mal gespannt welche Einschaltquote fahndi für unser spiel gg die Bayern ermitteln wird
![]()
Wäre im übrigen schön er würde für sowas einen eigenen Thread aufmachen...
BTW-GW zur Leistung und Punkt heute!
mal gespannt welche Einschaltquote fahndi für unser spiel gg die Bayern ermitteln wird
![]()
Wäre im übrigen schön er würde für sowas einen eigenen Thread aufmachen...
BTW-GW zur Leistung und Punkt heute!
wäre schön wenn du nicht anderen vorschreiben wollen würdest was sie zu sagen haben
Ist ja nicht die DDR hier
Mark Uth
Mark Uth
![]()
kenn ich... butt butt butt butt
Mark Uth
![]()
sehr schön das der wieder im boot is! gg hsv wirds aber nicht reichen - schade eigentlich
kenn ich... butt butt butt butt
schön schön. ist ja auch ein toller name
sehr schön das der wieder im boot is! gg hsv wirds aber nicht reichen - schade eigentlich
ja leider. gegen den hsv kommen wir noch ohne ihn aus
Bin gerade im Best Western Hotel in Durbach, wollte eigentlich heute Abend zum Frauen-Volleyball nach Offenburg (10 Km) und im Hotel früh Abendessen, aber dann war die Frauenmannschaft von Hoffenheim (spielen Morgen in Sand) auch da - bin jetzt hier geblieben.
http://www.t-online.de/sport/fussball…-stuermer-.html
Es ist mir egal was es ist, aber die Sachen die der einnimmt will ich auch mal probieren. Der konnte in seiner bisherigen Laufbahn noch nicht einen Ball vernünftig stoppen.
http://www.t-online.de/sport/fussball…-stuermer-.html
Es ist mir egal was es ist, aber die Sachen die der einnimmt will ich auch mal probieren. Der konnte in seiner bisherigen Laufbahn noch nicht einen Ball vernünftig stoppen.
Fällt dir ein besserer deutscher Stürmer ein?
Alle anderen BuLi Spieler.
Fällt dir ein besserer deutscher Stürmer ein?
![]()
er ist (ob man ihn mag oder nicht) zumindest aktuell einer der erfolgreichsten deutschen stürmer. das dies nicht zwangsläufig in der nationalmannschaft endet ist ja nicht erst seit jogi bekannt. und der hat nunmal seine eigene philosophie und da passt wagner nunmal nicht rein.
@viktoria1948 wieviel bälle wagner richtig stoppt oder nicht ist ja komplett uninteressant solange er ins tor trifft. das macht er regelmäßig. aber wie oben gesagt...bei jogi zählen eben auch andere sachen und die sieht er (mMn zurecht) bei wagner nicht.
Auch nicht schlecht. Aber ob er es nochmal in die erste Mannschaft packt
Auch nicht schlecht. Aber ob er es nochmal in die erste Mannschaft packt
wieso nicht...und wenn er nur für den ein oder anderen freistoß eingewechselt wird
Eigentlich hätte Leverkusen zugreifen müssen und ihn beim nächsten Elfer einwechseln
Eigentlich hätte Leverkusen zugreifen müssen und ihn beim nächsten Elfer einwechseln
ja, oder die engländer bürgern ihn ein
Hm habe den Eindruck in der PL werden mehr Elfer verwandelt als in der BuLi
für die pl bräuchten sie den nicht einbürgern
Derzeit nicht schwer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!