Vällkommen
mit einem l der planer hat mich aufn laxiground auch schon berichtigt.
grattis mit 2t aber välkommen nur mit 1l
Vällkommen
mit einem l der planer hat mich aufn laxiground auch schon berichtigt.
Ich bin der Pyro und seit 1992 MSV Fan.
Willkommen!!
Willkommen!!
hehehe - wusst ichs doch, dass du dirs nicht nehmen lässt einen MSV-ler gebührend zu begrüssen
Willkommen
Danke für den warmen Empfang :p:
mit einem l
der planer hat mich aufn laxiground auch schon berichtigt.
so ein Klug*******a
Moin moin alle zusammen.
Ich bin der Pyro und seit 1992 MSV Fan.
Erstes Spiell war im Februar 1992 gegen die Fortuna aus Köln.
Mein erstes Spiel in einem Stadion war 1987 im alten ehrwürdigen Bökelbergstadion.
Allesfahrer seit 1994 beim MSV
Länderspielfahrer seit 2001 (vorwiegend auswärts, aber eigentlich sind mehr als 80% meiner besuchten Länderspiele awa gewesen)
Groundhopper seit Ende 2002.Bin 29, Single und wenn noch jemand Fragen hat kann er diese gerne stellen
geil ... der Pyro ? Hab einiges von Dir gehört
bekanntes Gesicht in der Hopper-Szene
Bist du nicht auch Capo beim MSV?
Jedenfalls, herzlich willkommen. Hopper sind (bei mir) gern gesehen. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen (hab meine Spiele immer in der Signatur)
salut salut
geil ... der Pyro ? Hab einiges von Dir gehört
bekanntes Gesicht in der Hopper-Szene![]()
Bist du nicht auch Capo beim MSV?
Jedenfalls, herzlich willkommen. Hopper sind (bei mir) gern gesehen. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen (hab meine Spiele immer in der Signatur)
Jo genau der bin ich
Hab deine Spiele gesehen. Was du antischt habe ich alles schon. Morgen evtl Dordrecht vs Alkmaar und Sparta vs Getafe oder Valenciennes vs Toulouse oder Amsterdam Tournament
Jo genau der bin ich
Hab deine Spiele gesehen. Was du antischt habe ich alles schon. Morgen evtl Dordrecht vs Alkmaar und Sparta vs Getafe oder Valenciennes vs Toulouse oder Amsterdam Tournament
jaja, bin dieses WE ja auch nicht wirklich aufregend unterwegs
aber hier stelle ich immer mal wieder was rein, wenn ich vor habe zu fahren und noch Mitfahrer suche, kannst dir ja mal angucken und dich gerne melden ... die nächsten Wochen ist jedenfalls einiges geplant, mit Sicherheit auch was, was du nicht hast , z. B. 1. Spiel im neuen Letzi in Zürich
kein besseren Fred gefunden:
Kehrt die Pyrotechnik zurck? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
jaja, bin dieses WE ja auch nicht wirklich aufregend unterwegs
aber hier stelle ich immer mal wieder was rein, wenn ich vor habe zu fahren und noch Mitfahrer suche, kannst dir ja mal angucken und dich gerne melden ... die nächsten Wochen ist jedenfalls einiges geplant, mit Sicherheit auch was, was du nicht hast, z. B. 1. Spiel im neuen Letzi in Zürich
Wie wars?;)
Wie wars?;)
also ich beantworte mal für ihn:
das spiel war auf guten niveau und bietete zahlreiche torchancen. vorallem der 10er der gäste zeigte technisch sehr gute ansätze. leider dachten sich dann ein paar idioten, dass sie wieder ein paar bengalos anzünden mussten und weshalb das spiel unterbrochen wurde. die idioten wurden abgeführt doch dann beschwerten sich die anderen und demonstrierten auch noch im anschluss gegen stadionverbote, die völlig rechtmäßig ausgesprochen wurden, aber die die züricher fangemeinde nich akzeptiere. ich fand das sehr kindisch und aus der partie war die anfängliche fahrt verloren gegangen. dennoch war das spiel sehr sehenswert. die stimmung im familienblock war auch ok, besonders der stadionsprecher sorgte immer wieder für unterhaltung. ich bin dann nach dem spiel zum glück direkt zur bahn und habe mich noch mit einer familie aus schaffhausen unterhalten, die ebenfalls zum ersten mal in diesem stadion war. sehr nette menschen. gottseidank habe ich mich nach dem spielvon den idioten ferngehalten, die laufend ärger verursachen. ich habe später im züricher kurier, nachdem ich den wirtschaftsteil und das feuilleton durch hatte,gelesen, dass es wohl einige auseinandersetzungen zwischen den fangruppen gab. zum glück war ich nich daran beteiligt.
gruß, euer hopper.
also ich beantworte mal für ihn:
das spiel war auf guten niveau und bietete zahlreiche torchancen. vorallem der 10er der gäste zeigte technisch sehr gute ansätze. leider dachten sich dann ein paar idioten, dass sie wieder ein paar bengalos anzünden mussten und weshalb das spiel unterbrochen wurde. die idioten wurden abgeführt doch dann beschwerten sich die anderen und demonstrierten auch noch im anschluss gegen stadionverbote, die völlig rechtmäßig ausgesprochen wurden, aber die die züricher fangemeinde nich akzeptiere. ich fand das sehr kindisch und aus der partie war die anfängliche fahrt verloren gegangen. dennoch war das spiel sehr sehenswert. die stimmung im familienblock war auch ok, besonders der stadionsprecher sorgte immer wieder für unterhaltung. ich bin dann nach dem spiel zum glück direkt zur bahn und habe mich noch mit einer familie aus schaffhausen unterhalten, die ebenfalls zum ersten mal in diesem stadion war. sehr nette menschen. gottseidank habe ich mich nach dem spielvon den idioten ferngehalten, die laufend ärger verursachen. ich habe später im züricher kurier, nachdem ich den wirtschaftsteil und das feuilleton durch hatte,gelesen, dass es wohl einige auseinandersetzungen zwischen den fangruppen gab. zum glück war ich nich daran beteiligt.
gruß, euer hopper.
alles klar, gibt rot
kein besseren Fred gefunden
:
Kehrt die Pyrotechnik zurck? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
da wird nie mehr was zurückgenommen
das ist doch eine freundliche Umschreibung von: vielen dank, dass ihr euch die Mühe völlig umsonst gemacht haben und jetzt verpisst euch
Mist, mein Rauchmelder hat angeschlagen...
Scheinst recht zu behalten.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780925,00.html]Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Scheinst recht zu behalten.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780925,00.html]Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
bist du da mit der cottbus-fahne auf dem zweiten bild zu sehen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!