ich hab diesen fred jetzt nach der längeren suche gefunden. ich wollte nur fragen .. falls es echte rostock fans hier gibt ... seid ihr auch so angefressеn mit ihrem verein wie dei gladbacher?

Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
ich hab diesen fred jetzt nach der längeren suche gefunden. ich wollte nur fragen .. falls es echte rostock fans hier gibt ... seid ihr auch so angefressеn mit ihrem verein wie dei gladbacher?
frage kommt en halbes jahr zu spät -
frage kommt en halbes jahr zu spät
ich fand aba moment genau richtig
p.s. du hast meinen post nicht verstanden
-
ich fand aba moment genau richtig
p.s. du hast alle meine posts nicht verstanden
habs korrigiert un agree -
habs korrigiert un agree
-
scheiß hansa-dusel
-
scheiß hansa-dusel
scheiß Hansa is korrekt.:)
Aber lt. Sportschau war´s aber kein Dusel, sondern hochverdient. Leider! -
scheiß Hansa is korrekt.:)
Aber lt. Sportschau war´s aber kein Dusel, sondern hochverdient. Leider!quatsch, tor inner Nachspielzeit is immer Dusel, geh ma innen Bayernfred, da werden dir datt ein paar schlaumeier schon erklären
-
-
aber nicht wieder alles versaufen
Aufbau Ost, wir waren dabei
-
-
aber nicht wieder alles versaufen
Aufbau Ost, wir waren dabei
du bau ersma ein schrank auf
trotzdem danke, das sind ja mindestens 15 anständige auswärtskrawalle
-
Gibste Hoppa wat ab, jetzt, wo de ihm verziehen hast?
-
wann spielt ihr in Braunschweig
-
wann spielt ihr in Braunschweig
ich mach ganich dran denken
-
Flausch, unser nächster Kollegiumsausflug geht wohl nach Bremen, gibste da auch den Einheimischen für die Kolleginnen?
Die schwärmen immer noch von dir. -
Flausch, unser nächster Kollegiumsausflug geht wohl nach Bremen, gibste da auch den Einheimischen für die Kolleginnen?
Die schwärmen immer noch von dir.das glaub ich gern, schade nur dass das alles sone alten schabracken warn außer die eine, aber die hab ich ja zu spät geortet im molly malone, da war ich noch so schön solo
also nein
-
das glaub ich gern, schade nur dass das alles sone alten schabracken warn außer die eine, aber die hab ich ja zu spät geortet im molly malone, da war ich noch so schön solo
also nein
Du meinst jetzt aber keine von denen, die mit beim Fußball waren, oder?
Ich kann mir schon denken, wen du meinst, aber die is sogar noch wesentlich älter als ich. -
Du meinst jetzt aber keine von denen, die mit beim Fußball waren, oder?
Ich kann mir schon denken, wen du meinst, aber die is sogar noch wesentlich älter als ich.ne beim fuppes war die nich und ich glaub auch kaum dass die älter als wie du war
nagut war auch schon halb 3 und im molly is immer ganz schön schummrig
-
ne beim fuppes war die nich und ich glaub auch kaum dass die älter als wie du war
nagut war auch schon halb 3 und im molly is immer ganz schön schummrig
Jünger als ich waren nur der Ref und 'ne Rothaarige, aber ich denke, du meinst eher 'ne Schwarzhaarige, die is übern halbes Jahr älter als wie ich.
Hupps, grad gesehen, nur 5 Monate -
Jünger als ich waren nur der Ref und 'ne Rothaarige, aber ich denke, du meinst eher 'ne Schwarzhaarige, die is übern halbes Jahr älter als wie ich.
Hupps, grad gesehen, nur 5 MonatePaß und aussehen, datt is sonne Sache, ick vertrau da flauschis kennerblick
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!