Das tut mir natürlich leid jetzt
Vielleicht sollten wir den Zugriff auf den Thread einschränken, kann ja auch keiner ahnen dass der Blaswich hier mitliest
neuer forumsname vom analjoe??
Vielleicht sollten wir den Zugriff auf den Thread einschränken, kann ja auch keiner ahnen dass der Blaswich hier mitliest
neuer forumsname vom analjoe??
gute Idee ![]()
Wollte ich dich schon immer gefragt haben: bist du Materia? ![]()
Wollte ich dich schon immer gefragt haben: bist du Materia?
...würde ich denn hier bei Tooor sein ? ![]()
Warum nicht?!
Die Pizzastory anlässlich des Dortmunder Konzertes spricht nicht dafür, dass er (du
) sonderlich abgehoben ist....
...würde ich denn hier bei Tooor sein ?
Hier sehen einige auch manchmal lila Wolken. ![]()
...würde ich denn hier bei Tooor sein ?
Krass, Materia ist hier ![]()
Blöd das dein Konzert zeitgleich mit dem Auswärtsspiel bei uns ist, sonst hätten wir zusammen gucken können ![]()
Jetzt hab ich's: er ist Marsimoto
![]()
Was für ne 1.Halbzeit. ![]()
2. Halbzeit Mega Stimmung, aber schlechtes Spiel.
Freistoß zum 2:2 ein Lacher...der Elfmeter war ein Geschenk für uns.
Letztendlich aber verdienter Sieg ![]()
Was für ne 1.Halbzeit.
2. Halbzeit Mega Stimmung, aber schlechtes Spiel.
Freistoß zum 2:2 ein Lacher...der Elfmeter war ein Geschenk für uns.
Letztendlich aber verdienter Sieg
Mal abgesehen vom Auftritt in der Lausitz ist der Start in die Saison doch durchaus gelungenen!
Wird jedoch für alle Teams eine lange Saison!
Mal abgesehen vom Auftritt in der Lausitz ist der Start in die Saison doch durchaus gelungenen!
Wird jedoch für alle Teams eine lange Saison!
....da gebe ich Dir recht.
Als wenn du Ahnung hast ![]()
punkverlust gegen die stinker ist matürlich ärgerlich ![]()
Zumal die beiden Tore von 1860 ein kompletter Witz waren? Freistoß wo er klar den Ball nur spielt und beim Elfer für 60 nicht ein Kontakt und Grimaldi sagt mit seinen 100 Kilo zusammen Wahnsinn. Dazu der Elfer den odonker sogar kriegen kann natürlich für 60 entschieden. Im endefekt sind das ganz bittere 2 verschenkte Punkte.
Zumal die beiden Tore von 1860 ein kompletter Witz waren? Freistoß wo er klar den Ball nur spielt und beim Elfer für 60 nicht ein Kontakt und Grimaldi sagt mit seinen 100 Kilo zusammen Wahnsinn. Dazu der Elfer den odonker sogar kriegen kann natürlich für 60 entschieden. Im endefekt sind das ganz bittere 2 verschenkte Punkte.
Anderes Spiel gesehen? Wir müssen zur Pause 2 oder gar 3:0 führen dann wäre es das schon gewesen. Elfer war es ein ganz klarer.
Elfer ganz klar? Es lag ja nicht Mal eine Berührung vor? Grimaldi ging doch selber zu riedel hin und sagte da war nix. Wenn es den Elfer nicht gibt ist das Spiel einfach verloren 2. Hz kam doch gar nix.
Edit: schau die Zusammenfassung ARD sportschau da wird das nochmal bestätigt.
Elfer ganz klar? Es lag ja nicht Mal eine Berührung vor? Grimaldi ging doch selber zu riedel hin und sagte da war nix. Wenn es den Elfer nicht gibt ist das Spiel einfach verloren 2. Hz kam doch gar nix.
Edit: schau die Zusammenfassung ARD sportschau da wird das nochmal bestätigt.
hab mir die Szene schon auch öfter angeschaut, da gab es schon für deutlich weniger Elfmeter. Wie soll der Schiri da erkennen ob er ihn trifft oder nicht, wenn man das nicht mal im TV eindeutig erkennt. Wer als letzter Mann ohne den Ball zu treffen so einsteigt braucht sich über nen Elferpfiff sicher nicht wundern.
Ja damit kann ich schon mehr leben als glasklarer Elfer. Dann hätte er den Elfer für Hansa auch pfeifen müssen sind beides kann Dinger. Schwach finde ich Dann das Grimaldi es dem gegner sagt aber keine Eier hat es dem schiri zu sagen. Das wäre die aktion gewesen. Im endefekt aber doppelt ärgerlich weil man davor das 3:1 machen muss. Und dann son Stopel Ding kassiert aber gerade die 2. Hz hat wieder mal gezeigt das Hansa zu den grossen Favoriten für den Aufstieg zählt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!