Die Kiwis gehen wohl bei den Italienern in die Lehre
Meinst Du, die holen nächstes Jahr den Titel?
Die Kiwis gehen wohl bei den Italienern in die Lehre
Meinst Du, die holen nächstes Jahr den Titel?
noch 1 Minute
Aus Aus Aus - Neuseeland ist Weltmeister
Jetzt können sie jeden schlagen
die können ruhig zu uns inne gruppe
Jetzt können sie jeden schlagen
NZL kommt mit Deutschland in eine Gruppe. Dazu Slowakei und Honduras, dann passt das!
Wenn man das wiedermal gesehen hat , müssten eigentlich 5 Europäer mehr hinfahren.Aber so isses nunmal.
Wenn man das wiedermal gesehen hat , müssten eigentlich 5 Europäer mehr hinfahren.Aber so isses nunmal.
und wenn du die fans gesehen hast dann müssten die neuseeländer eigentlich immer dabei sein
und wenn du die fans gesehen hast dann müssten die neuseeländer eigentlich immer dabei sein
wo ist dann schottland?
Die Fans spielen aber nich.
GW Neuseeland
NZL kommt mit Deutschland in eine Gruppe. Dazu Slowakei und Honduras, dann passt das!
Spielt Herr Frodo mit?
Sei nicht so hart-Neuseeland hatte sicher den steinigsten Weg zur Endrunde:
Neukaledonien-Fidschi-Vanuatu-Bahrein!!!!
Das haben se sich also schwer erarbeitet!
Das gleiche Problem hab´ich mit den Iren: tolle Fans-aber Grottenfussball!
Von daher alle 3 Daumen heut´abend für Frankreich!
Das gleiche Problem hab´ich mit den Iren: tolle Fans-aber Grottenfussball!
Von daher alle 3 Daumen heut´abend für Frankreich!
...weil die ja so tollen Fußball spielen... ...das letzte tolle Spiel von denen war glaub ich das WM-AF gegen Spanien...
...weil die ja so tollen Fußball spielen...
...das letzte tolle Spiel von denen war glaub ich das WM-AF gegen Spanien...
Bitte, bitte...
War der Vergleich zur Irland (12 Tore in 10 Quali-Spielen)
Die gehören einfach nicht zur Endrunde!
Selbstredend ist Frankreich derzeit auch kein absoluter Titelkandidat, aber die sind individuell eindeutig stärker, das braucht ma glaub ich nicht zu diskutieren. Und wenn der Ribery wieder fit wird.....(das Lied singen sie nicht nur in München)
goil was die Neuseeländer sich von mir an fußballerischen Fähigkeiten abgeschaut haben in den 6 Monaten die ich dort war
Ich freu mich, dass Neuseeland dabei ist!
Das finde ich echt schön!
Die Iren sind mir ansonsten 100x lieber als die Franzosen und wer mir erzählt, dass Frankreich einen guten Ball spielt, hat die aber einige Jahre nicht mehr über 90 Minuten gesehen.
Ich freu mich, dass Neuseeland dabei ist!
Das finde ich echt schön!
Die Iren sind mir ansonsten 100x lieber als die Franzosen und wer mir erzählt, dass Frankreich einen guten Ball spielt, hat die aber einige Jahre nicht mehr über 90 Minuten gesehen.
Dann zieh ich sogar noch das 2006er AF zurück!
Nebenbei: Seh ich genauso. Die Kiwis sind sicher nicht weniger interessant als Bahrain - aber irgendwie schillernder!
Dann zieh ich sogar noch das 2006er AF zurück!
![]()
Nebenbei: Seh ich genauso. Die Kiwis sind sicher nicht weniger interessant als Bahrain - aber irgendwie schillernder!
Das wird dem Turnier übrigens auch sehr, sehr gut tun!
Es leben viele Kiwis in Südafrika und viele Kiwis reisen dort regelmäßig hin, eben weil Rugby ist. D.h. sie kennen das Land gut und werden dort für Stimmung sorgen.
Das wird keine kleine Fangruppe sein, dessen kann man sich sicher sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!