uuuuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaaaaaaaaa isssssssssser driiiiiiiiiiiiin!
1-0 süden
1-0 süden
asien asien
1-0 süden
Chi Woo Kim in der 88.
1-0 süden
die gehen beide durch
sonnst bin ich für nordkorea, die spielen modernen fussball in letzten 2-3 jahren (echt)
sonnst bin ich für nordkorea, die spielen modernen fussball in letzten 2-3 jahren (echt)
Haste die häufiger gesehen? Wo laufen denn solche Spiele?
Haste die häufiger gesehen?
Wo laufen denn solche Spiele?
so nen scheiß zeigt nur eurospocht
p.s. hab sie 3 mal gesehen, irregut (meine Meinung natürlich)
die gehen beide durch
verstehe ich gut peskim, im gegensatz zu austria spielen die wirklich einen modernen fussball
bist im supporters club aktiv oder ?
verstehe ich gut peskim, im gegensatz zu austria spielen die wirklich einen modernen fussball
bist im supporters club aktiv oder ?![]()
meinste nordkorea, ja, ich barney und flauschi (gandi hatte auch interesse, hatte aber keine zeit und dazu probleme mittem stuhl gehabt) haben nen fanclub gegründet
wilste beitreten, dann kriecht jeder von uns 25 euro
meinste nordkorea, ja, ich barney und flauschi (gandi hatte auch interesse, hatte aber keine zeit und dazu probleme mittem stuhl gehabt) haben nen fanclub gegründet
wilste beitreten, dann kriecht jeder von uns 25 euro
gute idee, ich hab flauschi grad 133 € überwiesen - familienmitgliedschaft
gute idee, ich hab flauschi grad 133 € überwiesen - familienmitgliedschaft
er hat dich doch adoptiert
kollektiv!! nicht fanclub!
wer qualifiziert sich
Gleich (10 Uhr) live in Eurosport:
Nordkorea - Iran
Vorentscheidenes Match um Platz 2 in der Gruppe!
(habe glaub´noch nie ´ne live-Übertragung aus Nordkorea gesehen-hoffentlich ist´s in Farbe)
Gleich (10 Uhr) live in Eurosport:
Nordkorea - Iran
Vorentscheidenes Match um Platz 2 in der Gruppe!
(habe glaub´noch nie ´ne live-Übertragung aus Nordkorea gesehen-hoffentlich ist´s in Farbe)
Wenns nach Bush ginge keiner....
Das ist ja mehr als das Zentrum des Bösen.....
Glaube allerdings das nachdem Spiel die TST 7 Serie des Siegers extrem nachgefragt sein wird.
...und mit Recht!
Stolzer Besitzer eine TST-7 Iran bei der WM 2006!!!!!!
Toll oder?.... Und ich muss jetzt in die Arbeit!
Glaube allerdings das nachdem Spiel die TST 7 Serie des Siegers extrem nachgefragt sein wird.
...und mit Recht!
Stolzer Besitzer eine TST-7 Iran bei der WM 2006!!!!!!
Herr Gemüse wird jetzt auch ganz gebannt vor der Glotze sitzen mit seiner TST-7 Nordkorea!
Für mich ist das Problem bei den TSTs: Die Vorrundenspiele mit asiatischer Beteiligung kannste meistens glatt vergessen.
[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…331#post1822331']Herr Gemüse wird jetzt auch ganz gebannt vor der Glotze sitzen mit seiner TST-7 Nordkorea!
Für mich ist das Problem bei den TSTs: Die Vorrundenspiele mit asiatischer Beteiligung kannste meistens glatt vergessen.[/quote
Süd-Korea??, aber hallo!!!]
[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…331#post1822331']Herr Gemüse wird jetzt auch ganz gebannt vor der Glotze sitzen mit seiner TST-7 Nordkorea!
Für mich ist das Problem bei den TSTs: Die Vorrundenspiele mit asiatischer Beteiligung kannste meistens glatt vergessen.[/quote
Süd-Korea??, aber hallo!!!]
An welches Spiel dachtest Du da speziell?
Herr Gemüse wird jetzt auch ganz gebannt vor der Glotze sitzen mit seiner TST-7 Nordkorea!
Für mich ist das Problem bei den TSTs: Die Vorrundenspiele mit asiatischer Beteiligung kannste meistens glatt vergessen.
Ach quatsch wer nicht bei Iran-Angola war 2006 hat was verpasst......
...und für Iran-Mexiko hats gut Kohle gegegeben.....
Ach quatsch wer nicht bei Iran-Angola war 2006 hat was verpasst......
...und für Iran-Mexiko hats gut Kohle gegegeben.....
Aber Nordkorea-Karten in Südafrika zu verscherbeln ist bestimmt ´ne Herausforderung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!