Ich glaub´, ich steh auf´m Schlauch...
einfach PN an flsch
einfach PN an flsch
es gibt hier son riesentrottel der hatte 2006 ne tst7 uruguay und 2008 tst england
es gibt hier son riesentrottel der hatte 2006 ne tst7 uruguay und 2008 tst england
![]()
![]()
Ich hoffe dann mal , ich bin nicht der nächste-2010 TST-7 URU.
Ich hoffe dann mal , ich bin nicht der nächste-2010 TST-7 URU.
und wenn schon, wird doch genug kassenhäuschen geben oder freikarten
das war damals ja bisschen anders, man munkelt, dass der betreffende user (dessen namen ich hier nicht nennen mag) psychisch immer noch nicht ganz fit is
das war damals ja bisschen anders, man munkelt, dass der betreffende user (dessen namen ich hier nicht nennen mag) psychisch immer noch nicht ganz fit is
nee, der geistesgestörte war der mit FMT Dänemark
Handelt es sich um die in Pospos Buch in selbigem Zusammenhang namentlich erwähnte Person?
Handelt es sich um die in Pospos Buch in selbigem Zusammenhang namentlich erwähnte Person?
pospo würde nie einen namen veröffentlichen
Wenn Nordkorea in Soccer-City spielt, dann gibt´s bestimmt Tickets unter OP en masse!
Oder vllt dürfen ja die Nordkoreaner Urlaub in Südafrika machen...
Achtelfinale: Südkorea - Nordkorea!
Nur Vorrunde...
Nur Vorrunde...
da können die doch gar nicht gegeneinander spielen, oder?
Die werden sich freuen, nachdem sie in der Quali schon viermal gegeneinander gespielt haben!
Ich spekuliere mal, die werden wegen UN-Sanktionen oder ähnlichem noch ausgeschlossen!
Vielleicht entdeckt ja noch irgendein Schalker, dass er nordkoreanische Wurzeln hat
Vielleicht entdeckt ja noch irgendein Schalker, dass er nordkoreanische Wurzeln hat
kuranyi
Die werden sich freuen, nachdem sie in der Quali schon viermal gegeneinander gespielt haben!
Ich spekuliere mal, die werden wegen UN-Sanktionen oder ähnlichem noch ausgeschlossen!
Wie mit Jugoslawien 1992...
Rafinha würde gut passen.
ich fänd es witziger, wenn es Auflage von 1966 gäbe
ich fänd es witziger, wenn es Auflage von 1966 gäbe
wenn nordkorea wirklich in der ko-runde gegen südkorea spielen sollte, bin ich mal gespannt, wie der herr Kim Jong-il da versuchen wird, das abspielen der südkoreanischen hymne zu verhindern.
ps: DAS spiel brauche ich!!!
ps: DAS spiel brauche ich!!!
Da würd´ich mal sagen: Obligatorisches tooor.de-user-treffen!
Am besten im nordkoreanischen Fanblock!
Da würd´ich mal sagen: Obligatorisches tooor.de-user-treffen!
Am besten im nordkoreanischen Fanblock!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!