fahr auf jeden fall zum game, hast ja noch ne karte, kommt bestimmt einer mit, wenn de allein kein bock hast

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Is das Pokalspiel
-
fahr auf jeden fall zum game, hast ja noch ne karte, kommt bestimmt einer mit, wenn de allein kein bock hast
das Prob ist: Ich will ja alleine. Die tante wohnt eh in Muc, sie würd halt gern mit
knotn: ja -
das Prob ist: Ich will ja alleine. Die tante wohnt eh in Muc, sie würd halt gern mit
knotn: ja
aso...hab ich falsch verstanden...naja, dann sind eben keine karten mehr da, dann kann se auch nit mit -
aso...hab ich falsch verstanden...naja, dann sind eben keine karten mehr da, dann kann se auch nit mit
-
knotn: jaAaaaah aber du willst nicht mit Tante oder wie
-
Aaaaah aber du willst nicht mit Tante oder wie
dies ist richtig -
nix karte, nix tante beim spiel...so einfach...es sei denn die ist so drauf, wie die schwiegermutter im werbespot der deutschen bahn, dann haste ein problem
-
nix karte, nix tante beim spiel...so einfach...es sei denn die ist so drauf, wie die schwiegermutter im werbespot der deutschen bahn, dann haste ein problem
die kenn ich so wenig wie den typen in dein ava
-
der typ im ava ist murdock vom a-team
-
-
so auf gehts ....
HHHH SSSS VVVVVVVV
endlich mal wieder ein spiel was net im blöden 16 zu 9 kommt
-
-
so auf gehts ....
HHHH SSSS VVVVVVVV
endlich mal wieder ein spiel was net im blöden 16 zu 9 kommt
Super Hamburg ole Super Hamburg olee Super Hamburg oleee
Hoffentlich hat vandavaat nich zuviel Unruhe in die Mannschaft gebracht
-
Super Hamburg ole Super Hamburg olee Super Hamburg oleee
Hoffentlich hat vandavaat nich zuviel Unruhe in die Mannschaft gebracht
können wa nun eh nicht ändern..... sieht ja nicht schlecht bis jetzt aus ....
-
Auf welchen Kanal?
-
-
n3 ...
ne eurosport
Honwed? -
Auf welchen Kanal?
ganz normaler eurosport
-
ganz normaler eurosport
thats unbelievable! -
hmmm...lecker hotdogs...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!