GW - aber nächste Saison tauschen wir wieder
maybe... maybe NOT
maybe... maybe NOT
Ja bitte
Freut mich! Willkommen zurück.
Friedhelms Aufstiegsbilanz überragend. Das ist schon beeindruckend.
Da "freuen" wir uns aber, dass ihr wieder da seid...
GW - schöne Party am nächsten Sonntag. Punkte braucht ihr dann ja nicht mehr
![]()
Immerhin trotzdem „ausverkauft“
Auch wenn alle auf einen Aufstieg am 33. Spieltag gehofft haben
Toll, dass Fortuna in die erste Liga aufgestiegen ist.
Mal schauen, ob sie sich diesmal länger als nur eine Saison im Oberhaus halten können.
![]()
zum Glück, sonst hätten wir das sicher noch vergeigt
zum Glück, sonst hätten wir das sicher noch vergeigt
hohlspatel vorbereitet um elferpunkt zu klauen?
@hens: Das müsste tatsäch jauchzend un
ht. Gratulation wird daher erst entgegengenommen, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist.
Ansonsten hoffe ich, dass der Club und wir vor dem letzten Spieltag durch sind. Es wäre dort dann am Entspanntesten. Auf einen gemeinsamen Frühschoppen beider Fanlager und beider Mannschaften.
gibts schon genauere Pläne? Könnte man sich ggfalls anschließen?
jemand nen Tipp bzgl. Parken am Sonntag? Gibt´s in der Nähe des Nordparks Möglichkeiten?
Was spricht gegen den offiziellen Parkplatz?
Was spricht gegen den offiziellen Parkplatz?
oftmals Verkehrschaos bei An- un Abreise. Und wenn man es ein bißchen weiter hat, kann das echt nervig sein. Versuche das immer (so gut wie es geht) zu vermeiden...
oftmals Verkehrschaos bei An- un Abreise. Und wenn man es ein bißchen weiter hat, kann das echt nervig sein. Versuche das immer (so gut wie es geht) zu vermeiden...
Chaos bei An- und Abreise kenne ich von allen Stadion, nur in Düsseldorf nicht.
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)
Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
Zum Glück habe ich P7-Ticket und stelle mich neben Rensing & Co.
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
Hatte auch noch nie Probleme nach dem Spiel wegzukommen. Vorm Spiel dauerts von der Cäcilienallee schon mal paar Minuten, aber nach Spiel völlig problemlos (auch wenns nie ausverkauft war).
Cool, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank für die Infos!
Na dann spricht ja nichts dagegen, dort zu parken.
Und ich denke vorm Anpfiff noch, als die Historie
16/17:
0:2 in D
2:3 in N
17/18:
0:2 in D
das könnte man ruhig fortsetzen...
Amok...in der 94. das Tooor, beste Zweitliga-Saison und erstmals Zweitliga-Meister
Die Party beim FcN "nebenan" war irgendwie nicht so fröhlich
Das sie das spiel nach dem 2:0 drehen
Glückwunsch zur 2.liga Meisterschaft!
https://www.express.de/sport/fussball…nnover-30599900
das ist mal ein herber Verlust
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!