erst auf der medica, dann direkt in die arena ... dobei
nachher wieder ne Afri Cola im Brauhaus gell
erst auf der medica, dann direkt in die arena ... dobei
ROT!
Hömma Falschbiertrinker! Wohl kaum Afri, wenn's richtiges Bier zu trinken gibt...wenn du dir vorstellen kannst wie das schmeckt...
Hömma Falschbiertrinker! Wohl kaum Afri, wenn's richtiges Bier zu trinken gibt...wenn du dir vorstellen kannst wie das schmeckt...
also ich trink nur wat, wenn in dem laden auch die video-wall zugänglich ist
muss ich morgen meine snowboardklamotten anziehen ... die wettervorhersage ist ja vom allerfeinsten
muss ich morgen meine snowboardklamotten anziehen ... die wettervorhersage ist ja vom allerfeinsten
quatsch - wir machen einfach datt dach zu und ett wird lecker warm - der rest muss durch die innere wäre ausgeglichen werden...
wer issn jetzt am start und bekommen wir nen kleines treffen vorm spiel hin?!?!
quatsch - wir machen einfach datt dach zu und ett wird lecker warm - der rest muss durch die innere wäre ausgeglichen werden...
wer issn jetzt am start und bekommen wir nen kleines treffen vorm spiel hin?!?!
vorm spiel wird knapp ... aber in der hz und nach dem match inne altstadt zum premiere gucken
vorm spiel wird knapp ... aber in der hz und nach dem match inne altstadt zum premiere gucken
du gehst inne halbzeit inne altstadt?
datt könnte bei mir knapp werden
haste schon ticket?
datt könnte bei mir knapp werden
haste schon ticket?
ich hoffe, die tix sind im briefkasten, wenn ich heim komme ... 2 x schöne ermässigte sitzer auf der gegentribüne ... und du
du gehst inne halbzeit inne altstadt?
klar, du nit
ich hoffe, die tix sind im briefkasten, wenn ich heim komme ... 2 x schöne ermässigte sitzer auf der gegentribüne ... und du
hab noch keine - dürfte aber auch nicht ausverkauft sein
klar, du nit
dem eventfan ist alles zuzutrauen
ich werds morgen doch nicht schaffen, aber nach dem spiel können wir
uns schon in einer kneipe treffen und premiere schauen
hab noch keine - dürfte aber auch nicht ausverkauft sein
dat vermutlich nit, aber war auch als fahrkarte nach d-dorf gedacht ... aber hab dann gemerkt, dat sowat ja auch in der medica-tageskarte drinnen is
dem eventfan ist alles zuzutrauen
wir eventfans nehmen alles mit was geht
mensch du, endlich mal ein forum, in dems ab geht ... nit alles so kuschelig wie hier
mensch du, endlich mal ein forum, in dems ab geht ... nit alles so kuschelig wie hier
von wegen - die sind doch auch alle brav - ansonsten machen se das forum wieder dicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!