hättet ihr nich auch in koblenz gewinnen können
jo, hätten wir
hättet ihr nich auch in koblenz gewinnen können
jo, hätten wir
Jetzt wird der 3.Platz endgültig in Angriff genommen und es sieht gut aus. Lautern und Augsburg sind wohl durch. Aber Pauli und Bielefeld kann man packen.
Korrektes Unentschieden in einem wenig packenden Spiel gegen die SpVgg. Fürth. Ein paar Zuschauer mussten erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das waren aber insbesondere die, die man in den kargen letzten 10 Jahren auf den Bolzplätzen in den Dörfern dieser Republik nicht angetroffen hat.
...damit könnte glatt ich gemeint sein, auch wenn ich zumindest mit der Schalker Reserve ziemlich viele "Bolzplätze in Dörfern" gesehen hab in den letzten Jahren. Im Vergleich dazu war Fortuna - Fürth ja noch ganz passabel, aber eigentlich wars ziemlich grausig. Hier trotzdem mal der Link zu gut 80 Fotos und Stadionpanoramen rund ums Spiel:
Ein Schalker zu Besuch bei Fortuna Düsseldorf - Greuther Fürth
Korrektes Unentschieden in einem wenig packenden Spiel gegen die SpVgg. Fürth. Ein paar Zuschauer mussten erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das waren aber insbesondere die, die man in den kargen letzten 10 Jahren auf den Bolzplätzen in den Dörfern dieser Republik nicht angetroffen hat.
wenn du damit auf das kurze pfeiffkonzert zu spielende anspielst - das galt definitiv dem schiedsrichter. der hätte in der ersten halbzeit min. 3 fürthern die gelbe karte zeigen müssen. und wenn ich mich nicht irre, waren da 2 bei, die die gelbe dann in der 2. halbzeit bekommen haben.
...damit könnte glatt ich gemeint sein, auch wenn ich zumindest mit der Schalker Reserve ziemlich viele "Bolzplätze in Dörfern" gesehen hab in den letzten Jahren. Im Vergleich dazu war Fortuna - Fürth ja noch ganz passabel, aber eigentlich wars ziemlich grausig. Hier trotzdem mal der Link zu gut 80 Fotos und Stadionpanoramen rund ums Spiel:
Ein Schalker zu Besuch bei Fortuna Düsseldorf - Greuther Fürth
hab ganz in der nähe gesessen - datt mit dem wlan ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den tipp
hab ganz in der nähe gesessen - datt mit dem wlan ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den tipp
wo genau bist du gesessen
stell dich doch mal hin und unterstütze deine mannschaft
wo genau bist du gesessen
stell dich doch mal hin und unterstütze deine mannschaft
weisst du, wie kalt datt war. ich bin auf meinem sitz festgefroren
weisst du, wie kalt datt war. ich bin auf meinem sitz festgefroren
und du frierst dir lieber einen ab anstatt dich durch aktives anfeuern aufzuwärmen?
nächsten samstag gehts für euch ja schon nach bornheim zum FSV
nächsten samstag gehts für euch ja schon nach bornheim zum FSV
haste schon angst, wa
aber tu mir bitte den gefallen und schreib nach der niederlage dein gejammer über den schiedsrichter, das wetter, den platz und den lieben gott in den fsv fred. danke.
tja - schade fortuna...
den tabellenführer in der 2. halbzeit klar beherrscht. nur wieder nicht das tooor getroffen
naja - ostermontag gegen pauli ist entscheidungsspiel
tja - schade fortuna...
den tabellenführer in der 2. halbzeit klar beherrscht. nur wieder nicht das tooor getroffen
Schade. Rani fehlt da vorne drin...
Gutes spannendes Spiel gestern.
Muss schon sagen nicht schlecht eurer Verein.
Neben dem Sportlichen vor allem das Trainingsgelände(inkl. Soccerhalle etc) und das schöne Stadion sind beindruckend.
Ich hatte eigentlich so ne Standard Arena als Erwartung,aber das Ding gefällt mir.Das ist enger als die normalen Arenen und bei geschlossenem Dach lässt sich noch einiges mehr da drin veranstalten
Nur das Parksystem ist überrarbeitbar.
Dieses komische hintereinander in Reihe parken ist zwar was neues,bringt aber nich sehr viel.
Gutes spannendes Spiel gestern.
Muss schon sagen nicht schlecht eurer Verein.
Neben dem Sportlichen vor allem das Trainingsgelände(inkl. Soccerhalle etc) und das schöne Stadion sind beindruckend.
Ich hatte eigentlich so ne Standard Arena als Erwartung,aber das Ding gefällt mir.Das ist enger als die normalen Arenen und bei geschlossenem Dach lässt sich noch einiges mehr da drin veranstaltenNur das Parksystem ist überrarbeitbar.
Dieses komische hintereinander in Reihe parken ist zwar was neues,bringt aber nich sehr viel.
watt neues??? datt läuft da schon seit 20 jahren so
ansonsten gw zum aufstieg
schade, 7 punkte sind echt noch ne menge holz, zumal st. pauli nur noch 2 ernst zu nehmende gegner hat (Fortuna und Augsburg). Da muss Fortuna schon alles gewinnen. Gibt übrigens über RWO schon Tickets für den vorletzten Spieltag. die verkaufen online nur steh-gästeblock, wer in die rwo blöcke will, muss vor ort seine karten kaufen...
für die entwicklung der fortuna wahrscheinlich besser, dass es mim aufstieg wohl nicht klappt
für die entwicklung der fortuna wahrscheinlich besser, dass es mim aufstieg wohl nicht klappt
haste vielleicht recht. besteht aber auch die gefahr, dass wir nexte saison wieder unten drin stehen, weil leistungsträger wie harnik und andersen nicht gehalten werden können...
haste vielleicht recht. besteht aber auch die gefahr, dass wir nexte saison wieder unten drin stehen, weil leistungsträger wie harnik und andersen nicht gehalten werden können...
ja, is en teufelskreis
tja - schade fortuna...
den tabellenführer in der 2. halbzeit klar beherrscht. nur wieder nicht das tooor getroffen![]()
dafür solltet ihr beim KSC aba vorher gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!