Herzliche Geb.wünsche an Deutschland_Mausi (warum heißt du eig. nicht England_Mausi??
), blau-weiße Geb.grüße an Jojok (thx. für das S04-BIE-Ticket). Und Langneese, wir kennen uns nicht, aber kann ja noch werden...
![]()
![]()
![]()
Herzliche Geb.wünsche an Deutschland_Mausi (warum heißt du eig. nicht England_Mausi??
), blau-weiße Geb.grüße an Jojok (thx. für das S04-BIE-Ticket). Und Langneese, wir kennen uns nicht, aber kann ja noch werden...
![]()
![]()
![]()
Allen alles Gute!
Der England-Hopperin wünsche ich weiterhin viele tolle Touren auf die Insel. Auch wenn Dir Deine Mannschaft gestern kein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bescherte - möge das beste Team die Meisterschaft gewinnen.
Zwar habe ich heute nicht Geburtstag, aber: nimmste mich gegen Liverpool mit ins Stretford End?
![]()
![]()
auch von hier dreimal toi ![]()
![]()
auch von mir alles gute zum geburtstag ![]()
grüße auch von mir. besonders an langneese aus bs ![]()
![]()
Glückwunsch aus de Zone![]()
grüße auch von mir. besonders an langneese aus bs
schon wieder ne Party????????? Geil, dann gibt es wieder ne Woche Kartoffelsalat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an alle.....besonders an Mausi;)![]()
Alles Gute zum Geburtstag an das Triumvirat![]()
![]()
ganz herzliche glückwünsche an alle drei
![]()
mausi ich wollt dir ein navi schenken, war abba zu teuer ![]()
alles Gute zum 3er-Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Happy Birthday ![]()
Happy Birthday an alle 3! Mausi, bist du eigentlich nächste Woche nicht in London?
Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Mausi Dir viel Spaß zu den Spielen im Old Trafford.
Happy Birthday an alle 3! Mausi, bist du eigentlich nächste Woche nicht in London?
ich mach mal den Sekretär: Mausi muss leider arbeiten….![]()
![]()
ALLES GUTE ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch mausi![]()
Herzlichen Glückwunsch jojok![]()
Herzlichen Glückwunsch langneese![]()
Glückwunsch, nen langes Leben und immer min. 3 Tooore pro spiel ![]()
Danke Danke ![]()
Alles Gute![]()
glückwunsch an alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!