Ja die Heimbilanz ist wirklich schockierend, bin da mittlerweile auch schon soweit dass ich max 2-3 in die Arena gehe pro Saison
Erfolgsfan
Ja die Heimbilanz ist wirklich schockierend, bin da mittlerweile auch schon soweit dass ich max 2-3 in die Arena gehe pro Saison
Erfolgsfan
Hoeneß: "Der Anfang vom Ende von 1860" - TSV 1860 - Sport - tz online
Irgendwie sagt mir mein Bachgefühl das er Recht hat
Hoeneß: "Der Anfang vom Ende von 1860" - TSV 1860 - Sport - tz online
Irgendwie sagt mir mein Bachgefühl das er Recht hat
hab das auch grad gelesen, ich mag euch blauen wirklich nicht...
aber den untergang wünsch ich euch auch nicht, ist eine schei s s idee mit dem investor
aber vielleicht heisst ja bald... in münchen gibts nur einen verein
fc bayern
aber den untergang wünsch ich euch auch nicht, ist eine schei s s idee mit dem investor
fc bayern
ja, schei.ß Investoren
Adidas steigt beim FC Bayern ein - Archiv - Handelsblatt.com
ja, schei.ß Investoren
Adidas steigt beim FC Bayern ein - Archiv - Handelsblatt.com
toller vergleich fahnda
toller vergleich fahnda
lass ihn, der is schalker, der wird datt nich verstehen
Unterhaching
Wat der Copado so allet anrichten kann
toller vergleich fahnda
lass ihn, der is schalker, der wird datt nich verstehen
Nee, iss schon klar. Wenn bei Bayern ein Investor Anteile erwirbt ist das gut. Wenn Schalke einen Großsponsor hat der keine Anteile erwirbt ist das böse. Ist doch ganz einfach
Nee, iss schon klar. Wenn bei Bayern ein Investor Anteile erwirbt ist das gut. Wenn Schalke einen Großsponsor hat der keine Anteile erwirbt ist das böse. Ist doch ganz einfach
was hat Schalke damit zutun??
Adidas ist beim FCB eingestiegen, um sich eine langfristige Zusammenarbeit mit dem FCB zu sichern.
Sie stellen meines Wissens nach nicht seit dem Tag ihres Einstieges den neuen Manager des FCB oder besetzen relevante Posten in der Geschäftsführung, sondern lediglich im Aufsichtsrat
Wo da nun die vergleichbarkeit zu einem Investor ist, der gleich am ersten tag seinen Spezi zum manager macht, würde ich gerne mal von dir erklärt bekommen.
Und wenn du lesen könntest und den Kontext beachtest hättest, hättest du auch verstanden, das Rob genau das mit scheß investor gemeint hat
.
Und wenn du lesen könntest und den Kontext beachtest hättest, ....
Das wäre nicht tooor.de
Ist auch egal
Wir haben/hatten keine andere Wahl so einfach ist das.
Evtl. kann uns der Investor in ferner Zukunft aus dem Arenavertrag rauskaufen und hat ein Konzept bzw. das Geld das wir evtl. ne eigene Spielstätte bekommen.
Über kurz oder lang kriegen wir die arena nich gebacken, was Wildmoser und konsorten uns damals angetan haben wahnsinn
Uns auf eine Stufe rein wirtschaftlich mit dem FC Bayern zu stellen war und ist sowas von grob fahrlässig, dafür gehört der eigentlich jetzt noch gefedert.;)
Eig. könnte ich heulen, man verkauft sein Herz an nen Investor aber ich glaub wir hatten keine andere Chance, die Arena macht uns finanziell leider kaputt
Eig. könnte ich heulen, man verkauft sein Herz an nen Investor aber ich glaub wir hatten keine andere Chance, die Arena macht uns finanziell leider kaputt
das bekommt mir bekannt vor
Wenn du Jahr für Jahr gute junge Spieler abgeben mußt damit du dich über wasser halten kannst nur um die Löcher des Stadionvertrages zu stopfen kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Fakt ist auch wir haben keine Alternative, also muß man aus der schlechten Situation das beste machen, das geht nur mit Sponsoren, Marketing umso die Kosten der Arena zu minimieren
Wenn du Jahr für Jahr gute junge Spieler abgeben mußt damit du dich über wasser halten kannst nur um die Löcher des Stadionvertrages zu stopfen kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Fakt ist auch wir haben keine Alternative, also muß man aus der schlechten Situation das beste machen, das geht nur mit Sponsoren, Marketing umso die Kosten der Arena zu minimieren
Grünwalder
Alles anzeigenwas hat Schalke damit zutun??
Adidas ist beim FCB eingestiegen, um sich eine langfristige Zusammenarbeit mit dem FCB zu sichern.
Sie stellen meines Wissens nach nicht seit dem Tag ihres Einstieges den neuen Manager des FCB oder besetzen relevante Posten in der Geschäftsführung, sondern lediglich im Aufsichtsrat
Wo da nun die vergleichbarkeit zu einem Investor ist, der gleich am ersten tag seinen Spezi zum manager macht, würde ich gerne mal von dir erklärt bekommen.
Und wenn du lesen könntest und den Kontext beachtest hättest, hättest du auch verstanden, das Rob genau das mit scheß investor gemeint hat
Grünwalder
wenn das so einfach wäre, da wurde über jahrzehnte nichts investiert.
da bräuchtest du halt einen präsidenten mit rückrat der die renovierung durchdrücken kann. aber da glaub ich nicht dran.
mit einem zuschauerschnit von 30.000 rentiert sich auch die fc bayern arena.
Sag doch bitte mal einem Außenstehenden, wie groß denn das Loch ist, das es jährlich zu stopfen gilt.
wenn das so einfach wäre, da wurde über jahrzehnte nichts investiert.
da bräuchtest du halt einen präsidenten mit rückrat der die renovierung durchdrücken kann. aber da glaub ich nicht dran.
mit einem zuschauerschnit von 30.000 rentiert sich auch die fc bayern arena.
so ist es und das Grünwalder darf nicht ausgebaut werden, es bleibt bestehen aber mehr nicht, hatte reuter am Fr. als er noch im Amt war nochmal explizit erwähnt
Sag doch bitte mal einem Außenstehenden, wie groß denn das Loch ist, das es jährlich zu stopfen gilt.
meines Wissens 3 Mio, mehr kann ich dazu nich sagen
"Ein Nichtaufstieg 2010 ist unrealistisch", so Maget lakonisch.
Ich mag diesen Verein sehr, trotzdem eine Frage: Ist es eigentlich zwingende Vorraussetzung, komplett gaga zu sein, um in diesem Club eine Führungsposition zu besetzen?
Eher gewinnt Cottbus die Championsleague als daß Sechzig in den nächsten fünf Jahren aufsteigt.
Alles anzeigen"Ein Nichtaufstieg 2010 ist unrealistisch", so Maget lakonisch.
Ich mag diesen Verein sehr, trotzdem eine Frage: Ist es eigentlich zwingende Vorraussetzung, komplett gaga zu sein, um in diesem Club eine Führungsposition zu besetzen?
Eher gewinnt Cottbus die Championsleague als daß Sechzig in den nächsten fünf Jahren aufsteigt.
Man muß schon als Löwenfan total gaga sein, sonst hälst du das alles nicht durch , dann kann es in den Führungspositionen auch nicht anders sein. Und wenn mal jemand vernünftiges dabei ist, wie der Ziffzer, dann bleibt der in der Regel nicht lange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!