Dass da früher Fehler gemacht wurden zwecks Verträge ist uns wohl beiden klar....
Jau, so vor 150 Jahren bei Vereinsgründung
Dass da früher Fehler gemacht wurden zwecks Verträge ist uns wohl beiden klar....
Jau, so vor 150 Jahren bei Vereinsgründung
das sind ja alles punkte die stimmen nur ändern sie an der Tatsache doch nichts dass wir uns immer wieder und weiter im kreis drehen, junge talentierte spieler billig abgeben und immer ums überleben kämpfen, das ist doch kein leben, und das hängt primär schon an der Ligenzugehörigkeit und der AA.
Ja klar hängst auch stark an der Ligenzugehörigkeit, keine Frage.
Aber momentan habt ihr auch einfach nen grotten Zuschauerschnitt, dafür, dass ihr Münchens Nummer 1 sein wollt
Ja klar hängst auch stark an der Ligenzugehörigkeit, keine Frage.
Aber momentan habt ihr auch einfach nen grotten Zuschauerschnitt, dafür, dass ihr Münchens Nummer 1 sein wollt
in die AA mag keiner gehen, gibt immer noch genug Fans die da nich reingehen geschweige denn rein wollen.
Hier die nächste Meldung:
1860 droht der Kollaps - 2. Liga - kicker online
Ich ahne schlimmes und habe mich ja auch schon dazu geäußert
in die AA mag keiner gehen, gibt immer noch genug Fans die da nich reingehen geschweige denn rein wollen.
Hier die nächste Meldung:1860 droht der Kollaps - 2. Liga - kicker online
können ja dann bald wieder in die Hermann-Gerland-Kampfbahn kommen, für die Verbandsliga sollte die zugelassen sein
mensch tom, wat is denn da mit den randalen am vereinsheim der schickera??
Alles anzeigenin die AA mag keiner gehen, gibt immer noch genug Fans die da nich reingehen geschweige denn rein wollen.
Hier die nächste Meldung:
1860 droht der Kollaps - 2. Liga - kicker online
tom, normalerweise darf ein verein wie die stinker niemals untergehen.
ich mein ich mag euch nicht, aber ihr gehört nunmal zu münchen.
und es würde lange lange kein derby mehr geben.
aber ich sag dir wie es laufen wird, die bayern werden ein benifizspiel
für euch organisieren.
die stinker fans schlau wie sie sind wittern eine verschwörung des
fc bayern und boykottieren das spiel wie immer.
2 tage später ist 59+1 bankrott
Alles anzeigentom, normalerweise darf ein verein wie die stinker niemals untergehen.
ich mein ich mag euch nicht, aber ihr gehört nunmal zu münchen.
und es würde lange lange kein derby mehr geben.
aber ich sag dir wie es laufen wird, die bayern werden ein benifizspiel
für euch organisieren.
die stinker fans schlau wie sie sind wittern eine verschwörung des
fc bayern und boykottieren das spiel wie immer.
2 tage später ist 59+1 bankrott
Lieber Tod als Rot
Lieber Tod als Rot
![]()
Zustimmung
Ganz im ernst
Brasi keine Ahnung habs nur aus diversen Zeitungen erfahren, Deppen und gewaltbereite Fans gibt es leider in fast jedem Profiverein, was die dazu bewogen hat, ich weiß es nich....einfach nur
rob Es sieht wirklich nich gut aus, jetzt müssen spieler aus der 2. Mannschaft gehen aus der 1. Mannschaft müssen def. im Winter Spieler gehen, drastische Sparmaßnahmen beim Jugendinternat, bei den Angestellten des Vereins etc sind bzw. müssen gemacht werden, hab es ja schon mal geschrieben rauf oder runter was anderes wird kaum noch gehen, die spirale ist zu eng.....
Achja und die Frage meine ich jetzt ernst, bei nem Lizenzentzug steigt man in die Regionaliga ab oder in die Bayernliga?
Zustimmung
robEs sieht wirklich nich gut aus, jetzt müssen spieler aus der 2. Mannschaft gehen aus der 1. Mannschaft müssen def. im Winter Spieler gehen, drastische Sparmaßnahmen beim Jugendinternat, bei den Angestellten des Vereins etc sind bzw. müssen gemacht werden, hab es ja schon mal geschrieben rauf oder runter was anderes wird kaum noch gehen, die spirale ist zu eng.....
ich lese die zeitungen in münchen
Achja und die Frage meine ich jetzt ernst, bei nem Lizenzentzug steigt man in die Regionaliga ab oder in die Bayernliga?
ende ist noch lange nicht.
könnt ihr nicht dann da weitermachen wo eure amatöre jetzt spielen?
hab das letzte woche mit einem kollegen schon diskutiert dem meinte
ganz unten in der hammelliga
tom, du kannst ja dann mit zu den bayern gehen. warst ja sowieso schon
auf einigen spielen von uns
Kreisklasse
Is nicht genau das gleiche, aber Weiden hat doch grad den Spielbetrieb in der Regionalliga eingestellt und darf kommende Saison da weiterspielen, wo grad deren Zweite spielt (Landesliga).
tom, du kannst ja dann mit zu den bayern gehen. warst ja sowieso schon
auf einigen spielen von uns
Die sprachlichen Barrieren haben bei den Löwen wohl bislang auch keine Rolle gespielt, Tom, also kriegen wir das bei den Roten dann schon auch irgendwie hin...
Is nicht genau das gleiche, aber Weiden hat doch grad den Spielbetrieb in der Regionalliga eingestellt und darf kommende Saison da weiterspielen, wo grad deren Zweite spielt (Landesliga).
Die sprachlichen Barrieren haben bei den Löwen wohl bislang auch keine Rolle gespielt, Tom, also kriegen wir das bei den Roten dann schon auch irgendwie hin...
ich glaub min 2 klassen tiefer, aber auf keinen Fall in einer Liga, wo man ne Lizenz benötigt und das wäre dann die Bayernliga
auf jeden fall würde es ewig dauern wieder hoch zu kommen
ich glaub min 2 klassen tiefer, aber auf keinen Fall in einer Liga, wo man ne Lizenz benötigt und das wäre dann die Bayernliga
auf jeden fall würde es ewig dauern wieder hoch zu kommen
wir haben zeit
wir haben zeit
aber unsere 2. könnte ein paar gute Kicker ausser Insolvenzmasse ganz gut gebrauchen
aber unsere 2. könnte ein paar gute Kicker ausser Insolvenzmasse ganz gut gebrauchen
tz stand heute, der pöbel war bereits bei uns zu gesprächen
Kreisklasse
Ich glaube, pek sagte was von WelTklasse
tz stand heute, der pöbel war bereits bei uns zu gesprächen
Hat der Nerlinger gestern bei Blickpunkt Sport bestätigt
Da gehts um die 2 Mio Schulden vom Catering-Vertrag. Die Rückzahlung soll evtl. aufgeschoben werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!