irgendwie hör ich nur braunschweig
aber schicke tischdecken habt ihr da als Trikots
das pack hat sich auf der wiesn rumgetrieben
Derbysieger!
Derbysieger!
Pro Neururer, Lodda, Ali karimi oder Ali Daei
Ich denke Schmidt wird ne Chance bekommen das Team auch länger zu leiten, Sven-Göran Erikson ist wohl leider ne Illusion.
Pro Sven Göran Eriksson, mir eig. wurscht wer`s macht
Sind ja fast nur Koriphäen auf dem Trainermarkt;)
Ich denke Schmidt wird ne Chance bekommen das Team auch länger zu leiten, Sven-Göran Erikson ist wohl leider ne Illusion.
bringt glaub ich auch nix
bringt glaub ich auch nix
Besser wie der mega emotionsvolle Maurer wirds in jedem Fall, an Schmidt sehe ich positiv dass ich mir vorstellen könnte dass er Leute wie Kossou, Ziereis, Maier etc. näher an die erste Elf bringt. Negativ ist halt dass das ganze wieder nur so ne halbe Sache wäre, lassen wir uns überraschen.
Pro Marco Kurz
Sitzt der Eriksson jetzt bei Euch jedes Spiel auf der Tribüne?
Wenn man grad von den 60er schreiben.
Grad Tix gegen die SGD eingetroffen... Jetzt darf ich auch mal ein Spiel in der AA von anständigen Plätzen aus vefolgen
Sitzt der Eriksson jetzt bei Euch jedes Spiel auf der Tribüne?
warum tut der sich sowas denn wohl freiwillig an
Wenn man grad von den 60er schreiben.
Grad Tix gegen die SGD eingetroffen... Jetzt darf ich auch mal ein Spiel in der AA von anständigen Plätzen aus vefolgen
Das was die 60er da veranstalten, würde ich nicht Fußballspiel nennen
warum tut der sich sowas denn wohl freiwillig an
Frag ich mich auch. Angeblich will ihn ja der Vorstand nicht und der Scheich alleine kann ihn nicht verpflichten.;)
Feiglinge!
Feiglinge!
hätte gern mal wieder ein Derby gehabt, aber gg. Bochum reisen wir nie was, ist ein richtiger Angstgegner
hätte gern mal wieder ein Derby gehabt, aber gg. Bochum reisen wir nie was, ist ein richtiger Angstgegner
genau genommen reisst ihr überhaupt nichts, egal gegen wen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!