tolle Bilder gerade auf HR 3 von der Aufstiegsfeier
Und die Jungs fliegen heute Nachmittag noch nach Malle
tolle Bilder gerade auf HR 3 von der Aufstiegsfeier
Und die Jungs fliegen heute Nachmittag noch nach Malle
Ist echt ne coole Truppe.
Das war sicher der Schlüssel zum Erfolg. Mal schauen, wie lange die Euphorie in Liga1 trägt. Aber ich denke alle Beteiligten sehen das realistisch als einmaliges Geschenk. (ohne, dass sie deswegen irgendwas herschenken)
Willkommen im Oberhaus
unheimlich genial...richtig schönes altes Stadion...allein der Weg dahin...alle Romantiker müssen dahin!!!
War das ne geile Party auf dem Rasen!!!
unheimlich genial...richtig schönes altes Stadion...allein der Weg dahin...alle Romantiker müssen dahin!!!
werde ich machen
Kölle goes Bölle
Sowas freut uns immer sehr! Fürchte allerdings, dass das nächstes Jahr nicht alle Gästefans so sehen werden
Meinst die 50 Wob Fans werden sich beschweren?
Kölle goes Bölle
dabei
ziemlicher Aderlass momentan bei den Lilien
Naja, werden schon noch elf Spieler auf dem Platz stehen
"Euer Spiel ist so sexy wie eine bulgarische Laufhaus-Else..."
Also der Kind sieht das sicher so
die Antwort kriegen die auffem Platz
Meine Güte, natürlich unterste Schublade, aber die Aussage kam von einem NP Schmierfinken...
Führungsetage, Fanszene, Stadt und Umland auch noch...
die Antwort kriegen die auffem Platz
3:0 is doch schon durch
Heimsieg
Kind ist auch ein Wi.......derlicher Kerl!
Nicht gut
+++ Sirigu fällt lange aus +++
Hiobsbotschaft für Darmstadt 98: Rechtsverteidiger Sandro Sirigu hat sich im Vormittagstraining im Trainingslager eine schwere Muskelquetschung zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Dies ergab eine Untersuchung in einem Krankenhaus in Freudenstadt. Sirigu war im Trainingsspiel nach einem Zweikampf liegen geblieben und konnte den Platz nur mit Hilfe zweier Betreuer verlassen, ein Auftreten war nicht möglich.
Quelle HR
hätte ich nicht gedacht. Ganz starkes Spiel. War deutlich mehr drinnen.
2 Tor und zusätzlich 2x Alu. Weiter allesgeben
Edith:
also Sportschau ist schon komisch zusammengeschnitten und kommentiert. As war 3. Liga.
Wobei ich schon zustimme, dass man die Situation mit Rosental in der 90. als Elfer werten kannst. Er wird deutlich getroffen im Strafraum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!