Oh yeah
Nächste Saison muss ich dann mal zum Bölle!!
Oh yeah
Nächste Saison muss ich dann mal zum Bölle!!
sensationell
Nach Jahren mal wieder ein letzter Spieltag wo es um nix geht
GLÜCKWUNSCH
Super, freut mich wirklich.
Die Sonne scheint
Glückwunsch nach Darmstadt. Ein wahres Fußball Wunder auch mehr Wunder als Leicesters Meisterschaft.
Glückwunsch nach Darmstadt. Ein wahres Fußball Wunder auch mehr Wunder als Leicesters Meisterschaft.
darmstadt hat sich nicht für die champions league qualifiziert
Ein weiteres Jahr die Lilien in der 1. Bundesliga - Cool
Glückwunsch
Absolute Sensation!
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Danke an alle!!! Wir müssen noch sehr viel lernen im Haifischbecken Bundesliga!!! Jetzt genießen wir einfach mal den Moment... Krass, dass das geht! Mit Herz und Leidenschaft und im Vergleich zum Rest kaum Kohle. Riesenrespekt unserem Trainerteam!!! Und jetzt ist nur noch Party!!! Wird ein Spaß am Samstag im Stadion...
@Just_FCBCGN dann lass uns mal zusammen. Mit dir gibt's immer Tore satt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !! Darmstadt und 1.Liga passt einfach
Gibt einen geilen letzten Spieltag bei Euch! So hatte ich es mir gewünscht.
perfekt
Glückwunsch an die Lilien, können wir gemeinsam fein und entspannt den letzten Spieltag feiern, wunderbar.
Auf euren Topstürmer gehe ich jetzt mal besser nicht näher ein, so wie es aussieht seid ihr den ja ohnehin los.
Sehr geil! Lilien weiterhin erstklassig und Mainz international
So, jetzt endlich mal richtig freuen!
Für mich DIE Mannschaft der Saison! Glückwunsch an die Lilien. Schade, daß es nicht ganz für die Champions League gereicht hat. Leicester gegen Darmstadt...
So, jetzt endlich mal richtig freuen!
![]()
![]()
Für mich DIE Mannschaft der Saison! Glückwunsch an die Lilien. Schade, daß es nicht ganz für die Champions League gereicht hat. Leicester gegen Darmstadt...
Vardy vs. Wagner
Dennoch eine nette Idee
Vardy vs. Wagner
![]()
Dennoch eine nette Idee
beide vielleicht nächste Saison bei anderen Vereinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!