gefeuert gehört doch eigentlich derjenige, der Meier und Fach eingestellt hat, die zwei sind doch die personifizierte Erfolgslosigkeit
in der tat
gefeuert gehört doch eigentlich derjenige, der Meier und Fach eingestellt hat, die zwei sind doch die personifizierte Erfolgslosigkeit
in der tat
Dirk Schuster wäre wieder zu haben
Noch ist die Entlassung von Schuster in Augsburg nicht mal zwei Stunden aktuell, doch beim Darmstädter Echo gibt es bereits eine Umfrage, ob Dirk Schuster nach Darmstadt zurückkehren soll. Über 65 Prozent der Teilnehmer votieren derzeit dafür (Stand: 16 Uhr).
Also ich finde der Trainer macht das sehr gut.äer erreicht die Mannschaft und stellt sie gut ein.
Starke Leistung.
Nur bitter, das beim Freistoss zum 1:0 keine Mauer steht, die den Schuß verhindert...
Nur bitter, das beim Freistoss zum 1:0 keine Mauer steht, die den Schuß verhindert...
Schiri schuld
Dankert war sehr gut heute
Dankert war sehr gut heute
Ja find ich auch. Wobei das Match heut auch echt fair war
Also ich finde der Trainer macht das sehr gut.äer erreicht die Mannschaft und stellt sie gut ein.
Starke Leistung.Nur bitter, das beim Freistoss zum 1:0 keine Mauer steht, die den Schuß verhindert...
Ja, der Trainer macht einen guten Job....und lässt auch Gondorf & Niemeyer wieder spielen. Das wird ein harter Brocken im Februar.
Bis dahin ist der nächste Trainer dran, dann gehts wieder
der frings ist es...
der frings ist es...
so ein lutscher !!11!
weltklasse
macht der Ballack-Michi de Cotrainer
weltklasse
![]()
macht der Ballack-Michi de Cotrainer
scripnicks victor
er kommt mit Co-Trainer Viktor Skripnik
Ich brenne auf die Herausforderung in diesem speziellen Club, der mit seinen besonderen Attributen bestens zu meiner Persönlichkeit passt“, – Quelle: http://www.express.de/24463890 ©2016
aha
Sam von Schalke kommt zu den Lilien
Glückwunsch zu diesem Königstransfer
Erhöht auf jeden Fall die Qualität - und die Umsätze in Darmstadt's Discos!
Glückwunsch zu diesem Königstransfer
der bringt den Klassenerhalt - keine Frage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!