01./02.04.14 sollen die HFs stattfinden, wenns der MSV wird müsste es eigentlich in Essen stattfinden
Spiel auf den 8.4.2014, 19:30h terminiert, freier VVK Ende Januar, genauer Termin wird noch benannt
01./02.04.14 sollen die HFs stattfinden, wenns der MSV wird müsste es eigentlich in Essen stattfinden
Spiel auf den 8.4.2014, 19:30h terminiert, freier VVK Ende Januar, genauer Termin wird noch benannt
Zitat
So, das war's! Alle 4200 Karten in Duisburg für das Halbfinale unserer Zebras bei RW Essen sind weg - und das nicht einmal vier Stunden nach Beginn des Vorverkaufs. Stark!
Quelle:MSV Facebook
oha
VVK ab 27.01.14
Freier Verkauf für den Pokalschlager startet am 27. Januar - ROT-WEISS ESSEN
Jemand Lust, eine gemeinsame Bestellung zu machen? Bin wohl alleine vor Ort. Könnte man ja 2 Tickets bestellen und zusammensitzen. Oder kann man sogar 4 Karten bestellen?
Jemand Lust, eine gemeinsame Bestellung zu machen? Bin wohl alleine vor Ort. Könnte man ja 2 Tickets bestellen und zusammensitzen. Oder kann man sogar 4 Karten bestellen?
auf jeden Fall!
Ich wäre dabei, glaube auch 4 werden gehen
So das jobtechnisch klappt, bin ich dabei
Hab mir auch 2 Karten gesichert.Danke an Panthera
RWE Homepage meldet ausverkauft gegen den MSV , dürfte also ein interessanter Abend werden;)
RWE Homepage meldet ausverkauft gegen den MSV
, dürfte also ein interessanter Abend werden;)
Versand mail ist da evt hab ich eine Karte übrig
ist am 08.04. denn jetzt vor dem Spiel noch ein Bierchen geplant
Sofern nicht wieder gestreikt wird wollte ich eh mit der Bahn anreisen und vorher und/oder nachher noch ein Bierchen trinken. Wär also dabei (evtl. +1 oder 2).
Überschneidet sich mit BVB-Real, daher leider nicht dabei
Überschneidet sich mit BVB-Real, daher leider nicht dabei
na wenn das mal die richtige Entscheidung ist
nachdem die Stimmung schon aufgeladen genug war, Schweineköpfe ausgetauscht und befreundete Hooligangruppen aus anderen Städten aktiviert wurden, etc. pp, haben die Essener heute den kampferprobten Schränken von Forever Duisburg die Fahne vom Vereinslokal geklaut.
bin froh dass ich heute abend in Dortmund bin
Ich auch! Sonst hätte ich womöglich auch noch mit aufs Maul bekommen, wenn Du beim 1:0 für Duisburg jubelst.
Wer sitzt dann neben uns?
Klingt wirklich fast wie beim Revierderby...
http://www.derwesten.de/staedte/essen/…-id9203521.html
Bin mal auf die Kontrollen im Zug gespannt und wie das Glasverbot in den Zügen durchgesetzt wird...
Würde mich nicht wundern, wenn sich der Anpfiff verzögert.
Klingt alles nicht gut, werde meinen Junior besser zu Hause lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!