Werder-Schalke 5.11.(Sa)18:30 und VfB Oldenburg-RWE 6.11.(So)13:00 - bei soviel Tradition an einem Wochenende macht ja vielleicht der eine oder andere Tooorler mal einen Doppler in der norddeutschen Tiefebene?

RW Essen
-
-
Harfid ist insolvent. Das ist kacke.
-
Werder-Schalke 5.11.(Sa)18:30 und VfB Oldenburg-RWE 6.11.(So)13:00 - bei soviel Tradition an einem Wochenende macht ja vielleicht der eine oder andere Tooorler mal einen Doppler in der norddeutschen Tiefebene?
Ich bin am Start
-
geiler Fight gestern und verdienter sieg mit dem notwendigen Quäntchen Glück, dazu 16000 Zuschauer an einem Montag
, mega Support und Stimmung, zu der auch mind. 1000 Saarbrücker beigetragen haben
-
War wirklich cool gestern. Golz mit ner mega Parade kurz vor Schluß. Mannschaft und Kurve scheinen auch wieder versöhnt zu sein.
Leider war mein Handy leer, sonst hätte ich mich bei Dir gemeldet, Gerry
-
Wie sieht es denn mit dem Verkauf für das Dresden-Spiel aus? Werde Donnerstag im freien Verkauf ein paar Karten holen, dazu wird es ja doch noch kommen oder?
-
Wie sieht es denn mit dem Verkauf für das Dresden-Spiel aus? Werde Donnerstag im freien Verkauf ein paar Karten holen, dazu wird es ja doch noch kommen oder?
bin nicht sicher, aber denke schon
-
Starkes Spiel vom RWE, wenn auch nur im Urlaub im Stream gesehen
-
Habe es im WDR gesehen: bis zur Roten Karte fand ich RWE schon besser.
Rote Karte in meinen Augen unberechtigt.Danach wurde RWE irgendwann immer müder und Dynamo kam zwangsläufig zu Chancen. Das Tor dann sehr ärgerlich (wie das 1-0 aus Dynamo-Sicht natürlich auch).
RWE scheint sich auf jeden Fall stabilisiert zu haben und ist in der Liga angekommen
-
Habe es im WDR gesehen: bis zur Roten Karte fand ich RWE schon besser.
Rote Karte in meinen Augen unberechtigt.Danach wurde RWE irgendwann immer müder und Dynamo kam zwangsläufig zu Chancen. Das Tor dann sehr ärgerlich (wie das 1-0 aus Dynamo-Sicht natürlich auch).
RWE scheint sich auf jeden Fall stabilisiert zu haben und ist in der Liga angekommen
ich habe wahrscheinlich die RWE Brille auf, aber dachte auch 2 x gelb wäre auch ok in der Situation, 1HZ mega Pressing und kein Vergleich zu den ersten Spielen
-
-
Auswärtsdings
-
Auswärtsdings
Mega Abwehrschlacht in HZ 2, 1HZ dafür super aggressiv in den Zweikämpfen und geiles Pressing, scheinen tatsächlich in der Liga angekommen, und das bei den Ausfällen
gestern
-
Wenn der Schiri konsequent gewesen wäre, hätte er den Mannheimer Käptn nach dem 0:1 runter geworfen. Klare Tätlichkeit.
Ron schon sehr cool, da nicht drauf zu reagieren.
War auch ne ordentliche Portion Glück in Hz. 2 dabei, aber Golz überragend gehalten.
-
RWE gewinnt im Niederrheinpokal gegen ETB nach Elfmeterschießen
-
RWE gewinnt im Niederrheinpokal gegen ETB nach Elfmeterschießen
Ganz souverän nach 3:0 Führung
Das war mal schlecht
-
Bist du da?
-
Bist du da?
Nee hab Stream geschaut
-
Die Woche war ja der Vorverkauf für 1860.
Ist der Gästeblock schon ausverkauft?Suche nicht…
-
Die Woche war ja der Vorverkauf für 1860.
Ist der Gästeblock schon ausverkauft?Suche nicht…
Zumindest wird aktuell nichts mehr angeboten im. Shop
-
Zumindest wird aktuell nichts mehr angeboten im. Shop
Tatsächlich ausverkauft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!