Und ggf. Fußballplatz Catostrasse 6, 10 Minuten zum Stadion

RW Essen
-
-
was soll ich sagen, wenn’s läuft, dann läufts, wieder mal Nachspielzeitsieg
Hz 1 klar besser, 2 oder sogar 3 mal Alu, Hz2 Arminia stärker, RWE hat das 2:0 versäumt, am Ende alles gut
-
Jep, hab ich auch so gesehen
Munteres Spielchen mit Lucky Punch am Ende.
Im Vergleich zu meinem letzten Besuch gegen Oldenburg vor ca nem halben Jahr eine deutliche Steigerung zu erkennen.Geparkt hab ich übrigens in Vogelheim, war um 13 Uhr da und kein Problem gehabt nen Parkplatz in 15 Minuten Gehweite zum Stadion zu finden.
-
Jep, hab ich so gesehen
Munteres Spielchen mit Lucky Punch am Ende.
Im Vergleich zu meinem letzten Besuch gegen Oldenburg vor ca nem halben Jahr eine deutliche Steigerung zu erkennen.Geparkt hab ich übrigens in Vogelheim, war um 13 Uhr da und kein Problem gehabt nen Parkplatz in 15 Minuten Gehweite zum Stadion zu finden.
stimmt, spielen viel mehr Fussball als letzte Saison, parken
-
was soll ich sagen, wenn’s läuft, dann läufts, wieder mal Nachspielzeitsieg
Hz 1 klar besser, 2 oder sogar 3 mal Alu, Hz2 Arminia stärker, RWE hat das 2:0 versäumt, am Ende alles gut
Nochmals vielen Dank! War super
-
Nochmals vielen Dank! War super
gern geschehen
-
gern geschehen
Ich danke Sie
-
Gestern das erste mal in Essen gewesen...
War positiv überrascht, sah für 3. Liga teilweise nach wirklich gutem Fussball aus.
Viel Erfolg weiterhin -
Wer sprach hier vom Abstieg?
-
Wer sprach hier vom Abstieg?
Abstieg verhindern
-
-
Der RWE ist wieder da
5. Sieg in Folge, bitte kneifen
-
Läuft bei euch.
Glückwunsch zum nächsten Sieg.
Hoffentlich bleibt ihr lange oben dran. -
Stellt euch mal vor, die Saison wär jetzt zu Ende
Rot Weiß in der Relegation gegen die blauen.
Ausnahmezustand im Revier. Dann kannst du 2 Innenstädte und 2 Bahnhöfe renovieren.
-
Rot Weiß in der Relegation gegen die blauen.Ausnahmezustand im Revier. Dann kannst du 20 Innenstädte und 20 Bahnhöfe renovieren.
Hab's mal korrigiert
-
Das große Träumen hat in Essen auf jeden Fall bei einigen begonnen...
-
Stellt euch mal vor, die Saison wär jetzt zu Ende
Rot Weiß in der Relegation gegen die blauen.
Ausnahmezustand im Revier. Dann kannst du 2 Innenstädte und 2 Bahnhöfe renovieren.
Der feuchte Traum aller Stadtplaner in Gelsenkirchen. Endlich den alten Müll abreißen und was neues vernünftiges bauen können.
-
Wo kann man denn vor oder nach dem Spiel ein gepflegtes Bierchen (möglichst im Warmen) trinken
Anreise erfolgt ab Dortmund (entweder über Hbf oder Bergeborbeck).Alternativ:
Zufällig jemand 2 VIP Karten gg Sandhausen im Angebot? (oder Kontakte diesbezüglich)
-
Keine VIP im Angebot, Ab 120€ plus Steuer.
Kannst Du hier anfragen.
https://www.rot-weiss-essen.de/sponsoring/vip/zeche-hafenstrasse/
-
Keine VIP im Angebot, Ab 120€ plus Steuer.
Kannst Du hier anfragen.
https://www.rot-weiss-essen.de/sponsoring/vip/zeche-hafenstrasse/
Wobei Assindia schon besser ist. Hafenstraße kam mir vor wie ein Kellerloch.
Werde in 2024 wohl mit ein paar Freunden erneut dort hingehen und gebe dann Bescheid wenn wir noch ein, zwei Plätze übrig haben. -
Wobei Assindia schon besser ist. Hafenstraße kam mir vor wie ein Kellerloch.Werde in 2024 wohl mit ein paar Freunden erneut dort hingehen und gebe dann Bescheid wenn wir noch ein, zwei Plätze übrig haben.
Assindia ist gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!