Sehr guter auftritt und 60 fast gehabt, Safi mit der riesen Chance zum 2:0, 1:1 womöglich Abseits, hinten raus mehr aufs 2. gegangen, wäre nicht unverdient gewesen, aber Unentschieden ok

RW Essen
-
-
Eine Frage an die Essener: wie komme ich am besten vom NH Hotel aus ans Stadion an der Hafenstraße? Bus, Bahn am Spieltag eine Option? Ggf. geht das Spiel ja auch n Stündchen länger… Zum laufen ist es mir zu weit. Bin dankbar für nen Tipp
-
Eine Frage an die Essener: wie komme ich am besten vom NH Hotel aus ans Stadion an der Hafenstraße? Bus, Bahn am Spieltag eine Option? Ggf. geht das Spiel ja auch n Stündchen länger… Zum laufen ist es mir zu weit. Bin dankbar für nen Tipp
NH City? Mit Fan Bus hbf.
-
Sehr starker Pokalfight
mit ner 1:0 Führung durch Safi wäre vielleicht mehr drin gewesen, BVB war heute schlagbar, hat aber einen Stürmer der trifft
-
In der Tat eine baerenstarke Leistung! Dem BvB zumindest fuer 50-60 Minuten das "eigene" Spiel auf zu zwingen, ist schon bemerkenswert! Das war auch eine taktische Meisterleistung von Koschinat.
-
„Ein weiteres Problem beschäftigt Rot-Weiss Essen und seine Stadionbesucher aber nicht erst seit Beginn dieser Saison. Fans berichten immer häufiger von unbekannten Personen, die auf den Tribünen ohne Fanbekleidung Pfandbecher von anderen Zuschauern klauen. Diese sind bei Rückgabe zwei Euro wert. Da es sich um mehrere Personen handeln soll, wird eine organisierte Aktion dahinter vermutet.“
-
„Ein weiteres Problem beschäftigt Rot-Weiss Essen und seine Stadionbesucher aber nicht erst seit Beginn dieser Saison. Fans berichten immer häufiger von unbekannten Personen, die auf den Tribünen ohne Fanbekleidung Pfandbecher von anderen Zuschauern klauen. Diese sind bei Rückgabe zwei Euro wert. Da es sich um mehrere Personen handeln soll, wird eine organisierte Aktion dahinter vermutet.“
Beim Pokalspiel wurde im Gästeblock der Pfandbecherklau erfolgreich mit mobiler Auffüllung bekämpft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben alle Tooorler ein wasserdichtes Alibi?
-
Niederrheinpokal 2.Runde gegen RWO, sofern Solingen geschlagen wird
-
-
2.Runde Niederrhenpokal wurde ausgelost.
Rot-Weiss Essen (3. Liga)/SV Solingen (Bezirksliga) - Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga)
komplette Auslosung:Auslosung Niederrheinpokal: RW Oberhausen gegen Rot-Weiss Essen möglichEx-Bundesliga-Spieler Paul Hahn war „Losfee“. Als Termin für die zweite Runde ist der 9./10. September vorgesehen.fvn.de -
RWO würde im Falle eines Weiterkommen von RWE aber zu Hause spielen, ich meine, dass die klassentiefere Mannschaft im Niederrheinpokal grundsätzlich Heimrecht hat, bis auf das Finale. Oder wegen der Infrastruktur das Heimrecht getauscht wird...
Onkel
-
RWO würde im Falle eines Weiterkommen von RWE aber zu Hause spielen, ich meine, dass die klassentiefere Mannschaft im Niederrheinpokal grundsätzlich Heimrecht hat, bis auf das Finale. Oder wegen der Infrastruktur das Heimrecht getauscht wird...
Onkel
Ja, steht auch so in der Überschrift: RWO gegen RWE möglich
-
Was ein Kick in Wiesbaden
-
-
Wichtiger und verdienter Auswärtsdreier heute nach dem Aachen Desaster
-
Aufstieg jetzt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!