Hallo Fussballfreunde!
Hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum und kann mich hiermit vorstellen.
Bin ein 26jähriger Fussballverrückter, selbst aktiv und vor allem Fan unserer Nationalmannschaft und des englischen Clubfussballs.
Beim legendären 2-1 Sieg in Wembley bin ich durch den User tom25 (traf ich zufällig im Stadion, kenne ich als Gegner vom Sportplatz) auf tooor.de aufmerksam geworden.
Habe für kommenden Mittwoch 6 Karten für das Spiel Deutschland-Rumänien, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht nach Köln fahren.
Wer Interesse an den Karten hat kann sich gerne melden.
Ich freue mich auf Diskussionen unter Gleichgesinnten und auf Erfarungsaustausch und Erlebnissberichten hier im Forum.
-
-
Willkommen
-
Und diejenigen, für die die anderen 5 Karten sind können auch aus beruflichen Gründen nich
-
Hallo Fussballfreunde!
Hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum und kann mich hiermit vorstellen.
Bin ein 26jähriger Fussballverrückter, selbst aktiv und vor allem Fan unserer Nationalmannschaft und des englischen Clubfussballs.
Beim legendären 2-1 Sieg in Wembley bin ich durch den User tom25 (traf ich zufällig im Stadion, kenne ich als Gegner vom Sportplatz) auf tooor.de aufmerksam geworden.
Habe für kommenden Mittwoch 6 Karten für das Spiel Deutschland-Rumänien, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht nach Köln fahren.
Wer Interesse an den Karten hat kann sich gerne melden.
Ich freue mich auf Diskussionen unter Gleichgesinnten und auf Erfarungsaustausch und Erlebnissberichten hier im Forum.ich hoffe, Du hast ihn auf dem Sportplatz schon einmal kräftig über den Haufen getreten
Ansonsten willkommen
-
willkommen und viel Spass hier
-
willkommen
-
-
Willkommen
-
Die anderen sind aus meiner Abteilung, können auch nicht.
Deswegen würden wir die Karten gerne eintauschen bzw. verschenken -
Die anderen sind aus meiner Abteilung, können auch nicht.
Deswegen würden wir die Karten gerne eintauschen bzw. verschenkenGeschenke nehmen wa immer gerne
-
-
Välkommen
Schland is doof -
Moin Moin!
-
ich hoffe, Du hast ihn auf dem Sportplatz schon einmal kräftig über den Haufen getreten
Ansonsten willkommen
hat er nicht schwabenschwuchtel
Übrigens willkommen im Forum
-
Viel Spaß hier
-
Willkommen!!!
-
Herein, wenns kein 60ger is
-
Na dann mal Herzlich Willkommen
-
ksc fans sind imma willkommen
-
Willkommen im Forum der Fussballverrückten!
-
Willkommen im Forum der Fussballverrückten!
magic hat recht
nice ava
Willkommen
edit : so viele winkemännchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!