Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)
Bin der Jaroslav
-
-
Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)ersta

willkommen
P.S. noch ein Gladbacher

-

karten? sin wa hier in nem fußballforum?

-
zweita

willkommen hier
-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Welcome

P.S. Wie oft hast Du heute schon Copy & Paste genutzt?

-
Welcome

P.S. Wie oft hast Du heute schon Copy & Paste genutzt?

Den hab ich hierhin geschoben

-
Den hab ich hierhin geschoben

Du Fuxxx

-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Willkommen.....
Was
du bist schon über ne halbe Stunde hier registriert und hast die lumpigen Tickets noch nicht bekommen ???? 

-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Nee - reichen leider nicht.

Die wollen irgendwie noch die genaue Anschrift und deine KK-Nummer.

http://www.worldticketshop.de/tickets/chelse…_chelsea-fulhamSo kann ich nicht arbeiten

-
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Bin der Hoppa, Gruß aus dem Rheinland von nem Ostholländer (Alemannia) an nen Ostholländer (MG)

Viel Spaß hier

-
-
Willkommen im Forum für Fohlen-Fans...

-
Välkommen -
Willkommen

-
-
Willkommen und viel Glück bei Deiner ersten Tixxx-Suche im Forum!
-
Hallöle

-
Ich bin der BarneyGumble

Hab aber noch ne 2. und 3.Account als macadona und rentüj

-
was willst du mit chelsea ?
hauptsache ein weiterer bayern fan mehr im forum
-
tag auch

-
Willkommen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!