Um welchen Kampf geht es denn hier?
![]()
robben1 gegen chev chelios
Um welchen Kampf geht es denn hier?
![]()
ich hab weder pacquiao noch mayweather boxen gesehen
ich hab eigentlich seit glorreichen zeiten mit leonard/hearns/hagler/duran/tyson/hollyfield eh nix mehr geschaut, klitschkos sind megafad und sonst hat es eh nix gegeben. ich schau wie es ausgeht und sehe mir ev. summary oder gar die aufnahme an
ich hab weder pacquiao noch mayweather boxen gesehen
ich hab eigentlich seit glorreichen zeiten mit leonard/hearns/hagler/duran/tyson/hollyfield eh nix mehr geschaut, klitschkos sind megafad und sonst hat es eh nix gegeben. ich schau wie es ausgeht und sehe mir ev. summary oder gar die aufnahme an
Also ich würd mir das schon anschauen, aber nicht nochmal Geld dafür ausgeben. Mayweather ist schon ein geiler Boxer 8obwohl er natürlich einen an der Klatsche hat, aber das hat man ja in dem Gewerbe häufiger). Ist aber was anderes als das Rummelboxen a la Sturm, Abraham, Stieglitz und Konsorten.
Gestern war Kai Ebel im ZDF, der musste sich auch für den letzten Klitschkokampf in New York entschuldigen. Das wirds wohl ein für allemal mit Klitschko und den USA gewesen sein.
Ist übrigens noch nicht klar ob der Kampf überhaupt stattfindet.
http://www.sport1.de/boxen/2015/04/…loyd-mayweather
ach geh' , warum sollte jemand auf 150+ millionen verzichten
die boxen sicher, es sei denn einer wird vorher erschossen oder vom blumentopf erschlagen
ach geh' , warum sollte jemand auf 150+ millionen verzichten
die boxen sicher, es sei denn einer wird vorher erschossen oder vom blumentopf erschlagen
Er ist doch bestimmt auch gegen Ausfall versichert.
Wenn er seinen Unbesiegbarkeitsstatus nebst den WM-Gürteln einbüßen sollen gehen langfristig sicher mehr als die 150Mio flöten...
Also ich hab mir das Theater um die Ansetzung des Kampfes mal angeguckt, wenn es nur ums Geld ginge ist es eigentlich ein Wunder, dass die erst jetzt gegeneinander boxen. Das Gezerre um die Austragung des Kampfes geht ja schon seit mehr als 5 jahren hin und her. Und hauptsächlich war es Mayweather, der mit seinen absurden Dopingtest den Fight immer wieder verzögert hat.
kann ich mir nicht vorstellen das er den kampf platzen lässt.
da gehts um richtig viel geld, rückkampf ist bestimmt auch gleich
vereinbart worden.
Er ist doch bestimmt auch gegen Ausfall versichert.
![]()
Wenn er seinen Unbesiegbarkeitsstatus nebst den WM-Gürteln einbüßen sollen gehen langfristig sicher mehr als die 150Mio flöten...Also ich hab mir das Theater um die Ansetzung des Kampfes mal angeguckt, wenn es nur ums Geld ginge ist es eigentlich ein Wunder, dass die erst jetzt gegeneinander boxen. Das Gezerre um die Austragung des Kampfes geht ja schon seit mehr als 5 jahren hin und her. Und hauptsächlich war es Mayweather, der mit seinen absurden Dopingtest den Fight immer wieder verzögert hat.
wenn da mal nicht rolex kalle und krawall klopp dahinter stecken!!!1!
kann ich mir nicht vorstellen das er den kampf platzen lässt.
da gehts um richtig viel geld, rückkampf ist bestimmt auch gleich
vereinbart worden.
eben! mayweather will rocky stürzen und mit 50 siegen abtreten, dafür reichen revanche als abschied plus ein alibi fight dazwischen
recht warm hier in vegas, ML is ganz schön am hecheln
Das stimmt nicht, ich bin topfit!!11!!
Mein Flug von FMB geht morgen früh um 08:45 (Ostküstenzeit). Bis später
bald ist die Werbung vorbei
Und wer hat karten?
btw wer gewinnt?
Heute ist die "Nacht vom 2. auf den 3. Mai" ...
Mein Flug von FMB geht morgen früh um 08:45 (Ostküstenzeit). Bis später
schaffste es noch rechtzeitig von magdeburg bis nach vegas
Schwarzmarkzpreise aktuell (laut Sky):
350000 $
und wir haben unsere tickets für $200K vertickt
und wir haben unsere tickets für $200K vertickt
Du Pfeiffe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!