köln oder mannheim?
beides köln
köln oder mannheim?
beides köln
köln oder mannheim?
egal, hauptsache Südafrika
Die elen*** dre***schw***tel Krupp hätte auch verdient eins voll in die Fresse zu kriegen. Der Staff hat sich einfach bei Keilereien nicht einzumischen...
Sonst, gratuliere zum glücklichen Halbfinaleinzug, obwohl in der Geschichte der WM wohl noch nie so ne schlechte Mannschaft in einem Halbfinale stand (hätte auch für die Schweiz gegolten, die im Turnierverlauf mächtig abgebaut hat).
Die Schweizer haben sich mit der Keilerei nicht als faire Verlierer gezeigt. Die Prügelei hätte man 5 Minuten vor Schluss anzetteln sollen... Aber die Deutschen haben extremst clever gespielt und im letzten Drittel keine Strafen kassiert.
Son Schwachsinn, der erste Schlag auf den Staff kommt doch eindeutig vom Schweizer Die haben ihn doch lediglich festgehalten, weil er fast auf nen deutschen draufgetreten wäre
schau mal hier ab ca. 0:25
beides köln
edit cd jo hamburg war echt schön
Kaum gehen mal ein paar Fußiballfans zum Eishockey schon passen die ihre Spielergebnisse den Gewohnheiten der neuen Fans an. Toll.
Wir sind Eishockey. Finale!
Findet dat Finale mit deutscher Beteiligung dann wieder in der Turnhalle auf Schalke statt, um die Sache abzurunden?
Kaum gehen mal ein paar Fußiballfans zum Eishockey schon passen die ihre Spielergebnisse den Gewohnheiten der neuen Fans an. Toll.
Wir sind Eishockey. Finale!Findet dat Finale mit deutscher Beteiligung dann wieder in der Turnhalle auf Schalke statt, um die Sache abzurunden?
Alles anzeigenKaum gehen mal ein paar Fußiballfans zum Eishockey schon passen die ihre Spielergebnisse den Gewohnheiten der neuen Fans an. Toll.
Wir sind Eishockey. Finale!
Findet dat Finale mit deutscher Beteiligung dann wieder in der Turnhalle auf Schalke statt, um die Sache abzurunden?
nicht nur dass, die Spieler mancher länder benehmen sich auch noch genauso wie ihre Fußballnationalspieler auf Türkeireisen
Das wollen wir doch mal hoffen.
Das wollen wir doch mal hoffen.
Soll ich schomma dat Spirelli mieten?
Der veräppelte.
Der veräppelte.
wir preußen-fans müssen zusammenhalten;)
Kommst du aus MS?
Kommst du aus MS?
so ähnlich
so ähnlich
Von wo denn dann?
Val ist Gladbacher.
Zitat von Wikipedia
Borussia, Preußen
Ein besonders häufiges Beispiel für einen Regionalbegriff im Vereinsnamen. Das Wort Borussia stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Preußen.
Ich sag ja, ich werde nur veräppelt.
Und ich dachte wir wären ein Club.
da war ich auch schon paar mal
Kommst du aus MS?
nee, hatta nur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!