Dennis Endras Eishockeygott
Der gehört in die NHL
Dennis Endras Eishockeygott
Der gehört in die NHL
So weibliche Champignons haben wa schon ma
wir sind das tollste land der welt
wird man schwanger, wenn man die isst?
hat dieschweiz heute auch wo gespielt
scheiße....fast bis mitternacht gewartet dass dei coco den elfer schiesst und am ende nix
bin jez tief enttäuscht
hat man bei den 11m gesehn
Siegerehrung ohne Ton...
Der Kommentator hat wohl nach zweieinhalb Stunden gestreikt, zu
diesem Mist noch eine Sekunde länger was zu sagen.
Und ich kann ihn so gut verstehen.
So zurück ausm UFO.
War das Hammer. Welcher Assi von den Eidgenossen wollte eigentich dem Krupp an die Wäsche? Hat ne ordentliche Gerade gefangen.
Kinner, Kinners wo soll das noch Enden... Jetzt freu ich mich auf ein weiteres Spiel von den Deutschen am Sonntag entweder um Platz 3 oder im Finale.......
So zurück ausm UFO.
War das Hammer. Welcher Assi von den Eidgenossen wollte eigentich dem Krupp an die Wäsche? Hat ne ordentliche Gerade gefange.
Kinner, kinners wo soll das noch Enden... Jetzt freu ich mich auf ein weiteres Spiel von den Deutschen am Sonntag entweder um Platz 3 oder im Finale.......
Das war der Helbling. Dafür hat schön eins in die Fresse gegeben...
Im Übrigen hier ein Video:
YouTube - Massenschlägerei Deutschland -Schweiz Wm 2010
Ich freu mich auch auf Sonntag...
War einfach nur genial!
Und die Foddos mit der neuen Cam sind auch TOP geworden. (nochmal Dank an m.klhosse)
Jetzt werde ich fast etwas wehmütig, dass ich am WE nicht in Köln sein kann.
Aber ist Jammern auf hohem Niveau
unglaublich
Das war der Helbling.
Dafür hat schön eins in die Fresse gegeben...
Im Übrigen hier ein Video:
YouTube - Massenschlägerei Deutschland -Schweiz Wm 2010Ich freu mich auch auf Sonntag...
Die elen*** dre***schw***tel Krupp hätte auch verdient eins voll in die Fresse zu kriegen. Der Staff hat sich einfach bei Keilereien nicht einzumischen...
Sonst, gratuliere zum glücklichen Halbfinaleinzug, obwohl in der Geschichte der WM wohl noch nie so ne schlechte Mannschaft in einem Halbfinale stand (hätte auch für die Schweiz gegolten, die im Turnierverlauf mächtig abgebaut hat).
Die Schweizer haben sich mit der Keilerei nicht als faire Verlierer gezeigt. Die Prügelei hätte man 5 Minuten vor Schluss anzetteln sollen... Aber die Deutschen haben extremst clever gespielt und im letzten Drittel keine Strafen kassiert.
Freude einserseits
aber...der negative Trend der letzten jahre und die notwendigen Änderungen im deutschen Eishockey könnten jetzt in Vergessenheit geraten...und dann spielen wir in 3 Jahren wieder der C Liga
Halte Ploogs Äußerungen von Olympia immer noch für richtig. Die DEL ist drittklassig mit zweitklassigen Ausländern
Freude einserseits
aber...der negative Trend der letzten jahre und die notwendigen Änderungen im deutschen Eishockey könnten jetzt in Vergessenheit geraten...und dann spielen wir in 3 Jahren wieder der C Liga
Halte Ploogs Äußerungen von Olympia immer noch für richtig. Die DEL ist drittklassig mit zweitklassigen Ausländern
nur in deim wob gehts aufwärts mitem eishockey
nur in deim wob gehts aufwärts mitem eishockey
da müssen wir uns mal treffen...die Halle ist so niedlich
da müssen wir uns mal treffen...die Halle ist so niedlich
:)ers mal am ehemaligen grenzübergang zum pauli-trainingslager
Deutschland spielt übrigens am SA um 18 Uhr. Das andere Halbfinale zwischen SWE und TCH findet um 14 Uhr statt.
Deutschland spielt übrigens am SA um 18 Uhr. Das andere Halbfinale zwischen SWE und TCH findet um 14 Uhr statt.
köln oder mannheim?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!