schade, dann müssen wir wohl bis morgen warten
Wirste wohl mit leben müssen...
schade, dann müssen wir wohl bis morgen warten
Wirste wohl mit leben müssen...
ääh ja, ich wollte das dann trotzdem mal erwähnen
deswegen rot? kinder kinder...
deswegen rot?
kinder kinder...
Ich hab kein rot gegeben. Steht da mein Name dabei? Wenn ja --> beim Mod verpetzen, dat gibt Ärger
Ich hab kein rot gegeben. Steht da mein Name dabei? Wenn ja --> beim Mod verpetzen, dat gibt Ärger
![]()
nein nein
natürlich ohne namen!
aaalso Screenshot machst du mit Taste "Druck" oder "Print Screen" oder sonst was, öffnest dann Paint zB und klickst auf "einfügen", danach speicherst du es ab und fügst es hier ein!
ansonsten... tschüss
Sag ma gehts noch? Mit welchem Recht forderst Du denn irgendetwas von dem User scarry?
Er hat euch mitgeteilt, dass er über die Warteliste Tickets bekommen hat, das könnt ihr jetzt glauben oder es stehen lassen. Fragt doch bei der UEFA an, wie er es vorgeschlagen hat.
Gut, dass ich zu Ende gelesen und gesehen hab, dass wenigstens einer hier den Knall noch gehört hat.
@ scarry: Lass dir hier nix erzählen. Wer dir nich glaubt, glaubt dir nich. Punkt. Das sollte dir sowas von egal sein.
Alli: Rot mit Kommentar ist von mir.
Gut, dass ich zu Ende gelesen und gesehen hab, dass wenigstens einer hier den Knall noch gehört hat.
@ scarry: Lass dir hier nix erzählen. Wer dir nich glaubt, glaubt dir nich. Punkt. Das sollte dir sowas von egal sein.
Alli: Rot mit Kommentar ist von mir.
@ scarry: Viel Spaß mit den Tixx!!
@ alli: Bleib mal auf dem Teppich!!
@ Richter: Taff wie immer!!
Einer der mal auf meiner seite ist!!!
ich auch und hört endlich auf mit dem Gesülze von screenshot etc...
glaubts ida nich, aba labbert hier nich so rum...
Richter: 1910% agree
Bei mir gibts auch keine Änderung. Ich vermute, da tut sich erst Montag wieder was, vielleicht sind die von UEFA Spielweise durchgegangen und haben erstmal vor dem Wochenende noch die Nachrücker für Finale und Halbfinals informiert... (Vermutungen, Vermutungen )
Dennoch viel Erfolg euch allen!
Bei mir gibts auch keine Änderung. Ich vermute, da tut sich erst Montag wieder was, vielleicht sind die von UEFA Spielweise durchgegangen und haben erstmal vor dem Wochenende noch die Nachrücker für Finale und Halbfinals informiert... (Vermutungen, Vermutungen
)
Ja nee, is klar
genau, alle Zweifel sind ausgeräumt sobald wir einen Screenshot sehen
Oder weißt du nicht was ein Screenshot ist?
er heißt ja nicht Bine
er heißt ja nicht Bine
oder Val oder ...
oder Val oder ...
...oder ace oder ....
Hallo zusammen!!
Hab ein Screenshot gemacht um auch die letzten zu überzeugen!!
Das ist die Mail, die ich von der UEFA bekommen habe.
Hoffe man kann die Datei öffnen!!
Hallo zusammen!!
Hab ein Screenshot gemacht um auch die letzten zu überzeugen!!
Das ist die Mail, die ich von der UEFA bekommen habe.
Hoffe man kann die Datei öffnen!!
scarry, die meute wollte nen screenshot deines css ticketcontrolcenters - glaube kaum, dass sie das hier zufrieden stellt
Was wollt ihr noch??? Kreditkartennummer, Kundenreferenznummer und Logindaten???
Wers jetzt nicht glaubt, der ist selbst Schuld!!!!
Was wollt ihr noch??? Kreditkartennummer, Kundenreferenznummer und Logindaten???
kreditkartennummer würd ich nehmen aber nur incl sicherheitscode
Gib mir doch deinen Namen und Adresse und ich Übertrag dir die Karten!! Interesse??
kreditkartennummer würd ich nehmen
aber nur incl sicherheitscode
Was hörst du auch auf all die komischen Menschen hier
Gib mir doch deinen Namen und Adresse und ich Übertrag dir die Karten!! Interesse??
aber nur mit screenshot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!