scheinbar doch
Ich drücke auch die Daumen
scheinbar doch
Ich drücke auch die Daumen
Was für einen Grund hat dieses Farbverbot?
Ihr dürft in Wolfsburg nicht mit gelb/blau ins Stadion?
Ist nicht ernst oder?
Nur im Gästeblock blau gelb erlaubt. Rest wurde als VfL Fanbereich deklariert
Was für einen Grund hat dieses Farbverbot?
Schikane. Bzw das Wissen dass sonst das halbe Stadion blau gelb werde
Naja, das ist aber auch wieder normal.
In dem fussi news Artikel wurde der Auswärtsblock nicht ausgeschlossen
Naja, das ist aber auch wieder normal.
In dem fussi news Artikel wurde der Auswärtsblock nicht ausgeschlossen
das relativiert das Ganze etwas, aber der Braunschweig Anhänger an sich wird sich davon nicht beirren lassen, denke ich
das relativiert das Ganze etwas, aber der Braunschweig Anhänger an sich wird sich davon nicht beirren lassen, denke ich
Naja in Wolfsburg ist das nicht normal. Aber die kennen das aus den Spielen gegen Bayern oder Dortmund, dass rund um den Gästeblock sonst alles in Gastfarben leuchtet und das will man halt vermeiden (verständlich).
Hatten ja auch zusätzlich ihre Verkaufspolitik verschärft. Dass man heute früh dann doch online Verkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer gestartet hat, lag sicherlich daran, dass man sonst die Karten nicht los geworden wäre. Die Blöße wollte man sich auch nicht geben. Preise haben sie ja auch reduziert, gegenüber Ligaspielen. Da wird alles versucht außerhalb des Gästeblock nur Wolfsburger "Fans" im Stadion zu haben.
Werden natürlich trotzdem genug Braunschweiger außerhalb des Gästeblocks sein, aber sicher keine 10.000 wie sonst der fall gewesen wäre, bei einem freien Verkauf.
Ob die dann in blau gelb kommen....? Ich würde das nicht riskieren wollen nicht reingelassen zu werden. Die Ankündigungen sind da recht deutlich und klar. Denke das werden die schon durchziehen. Wen man dann anfeuert im Stadion ist ja eine andere Sache.
Vielleicht gibt's ja noch eine Aktion "Alle in weiß/rot/orange/etc.". Hauptsache einheitlich und nicht grün. Also inkl. Auswaertsblock.
Will keiner von euch zur Relegation Da ist ja fürs Heimspiel noch richtig was zu haben für Bestandskunden...
Will keiner von euch zur Relegation
Da ist ja fürs Heimspiel noch richtig was zu haben für Bestandskunden...
Tolle Aktion, dass man als DK-Inhaber keine Tickets mehr kaufen kann, wenn man seinen DK-Platz reserviert hat
Wie viele Plätze braucht denn dein Hintern?
Wie viele Plätze braucht denn dein Hintern?
so min 2-3 für die Bier- und Wurstholer
Ist halt vom Verein eine dämliche Rechnung, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Bestandskunden eben Dauerkartenbesitzer sind, die sonst auch für ihre Kumpels mitbestellen.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass Braunschweig 2 Mio Einwohner hat
Hier ein Querverweis auf mein VIP-Kartenangebot zum Spiel am Montag in Düsseldorf, siehe unter Kartenverkauf.
Bis jetzt keine Zusage und deshalb möchte ich mit dem Beitrag hier, die Bekanntheit des Angebots erhöhen.
Gibt es hier ein Eintracht-Mitglied oder jemanden mit Bestandsaccount bei der Eintracht der mir ein Einzelticket für das Spiel in Kiel kaufen könnte? Als Heimfan im Gästebereich selbstverständlich neutral!
Gibt es hier ein Eintracht-Mitglied oder jemanden mit Bestandsaccount bei der Eintracht der mir ein Einzelticket für das Spiel in Kiel kaufen könnte? Als Heimfan im Gästebereich selbstverständlich neutral!
Ich habe im freien VVK von Holstein 2 gekauft (F1). Muss noch klären, ob einer meiner Cousins mit will, sonst könntest Du eine haben.
Braunschweig Aktuell liegt man mit 6:2 gegen Kiel zurück und liegt dadurch auf einem direkten Abstiegsplatz. Wäre echt schade um diesen tollen Verein
Bitte verschieben, Danke
Braunschweig
Aktuell liegt man mit 6:2 gegen Kiel zurück und liegt dadurch auf einem direkten Abstiegsplatz. Wäre echt schade um diesen tollen Verein
Ja, sehe ich auch so. Wird sich aber bei diesem Spielstand nicht mehr vermeiden lassen. Hoffentlich kommen sie bald wieder hoch
Ja, sehe ich auch so. Wird sich aber bei diesem Spielstand nicht mehr vermeiden lassen. Hoffentlich kommen sie bald wieder hoch
schauen wir mal, die finanzielle Basis stimmt zumindest so einigermaßen.
A- und B-Jugend sind auch aus der Buli abgestiegen, läuft dies Jahr so richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!