und wenn brandus in unsan bezirk kommt reagiert keina, wat für Penna
der kommt ja immer durchn untergrund geschlichen
und wenn brandus in unsan bezirk kommt reagiert keina, wat für Penna
der kommt ja immer durchn untergrund geschlichen
...
und wofür warn die annern 150€ ?
und wofür warn die annern 150€ ?
zu schnell fahren, falsch parken und unerlaubtes Spurwechseln nachts um 2 Uhr
zu schnell fahren, falsch parken und unerlaubtes Spurwechseln nachts um 2 Uhr
Sind dat bei euch alles ehemalige Grenzer?
Sind dat bei euch alles ehemalige Grenzer?
![]()
keene Ahnung, stadtautobahn is halt 3 spurig und ich hab Meter gespart
die Tussi dachte wohl ich wär lattenstramm , aba als sie mia aufm Rücksitz gesehen hat, musste ich noch nichma mehr pusten
keene Ahnung, stadtautobahn is halt 3 spurig und ich hab Meter gespart
die Tussi dachte wohl ich wär lattenstramm , aba als sie mia aufm Rücksitz gesehen hat, musste ich noch nichma mehr pusten
familienvatta und rasa - so ham was gerne
familienvatta und rasa - so ham was gerne
bis du datt in dein ava?
das geht auch freundlicher
nich wahr
so, ick muss ma noch watt tun, is ja schon fast feiaabend
bin auch wech
endlich isser weg
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
endlich isser weg
der Pickel auf deiner Nase?
der Pickel auf deiner Nase?
Ne der stinken gandalf
Ne der stinken gandalf
datt gibbt rot, du Pilzesammler
datt gibbt rot, du Pilzesammler
sie gingen in den Wald und suchten Pilze.....jetzt stillt se, schei.ss Pilze
Räuber bedroht Kassiererin mit Waffe
Schock kurz vor Ladenschluss: Vermummter Täter überfällt am Samstagabend Supermarkt
Langen (lz) - Die Kripo fahndet nach einem 20 bis 30 Jahre alten Mann, der am Samstagabend einen Supermarkt in Langen überfallen hat. Der vermummte Täter hatte den Lebensmittelmarkt an der Darmstädter Straße kurz vor Ladenschluss gegen 22 Uhr betreten und eine 61-jährige Kassiererin mit einer Pistole bedroht. Als ihm die Herausgabe des Geldes zu langsam ging, griff der Räuber selbst in die Kasse und steckte die Scheine in eine Plastiktüte. Danach flüchtete er zu Fuß. Zur Höhe der Beute machte die Polizei gestern keine Angaben.
Zum Zeitpunkt des Überfalls waren noch mehrere Kunden im Markt. Von ihnen ließ sich der Täter nicht abschrecken. Zeugen beschreiben den Räuber folgendermaßen: 20 bis 30 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und schlank. Der Mann sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover und einer dunklen Hose. Der Täter trug eine schwarze Wollmütze mit Sehschlitzen und schwarze Handschuhe.
@valdi samstag nürnberg - frankfurt
@valdi samstag nürnberg - frankfurt
Oh nein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!