1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dejagah der neue Akpoborie?

• macadona
  • 10. Oktober 2007 um 10:49
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 10. Oktober 2007 um 10:49

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2642258.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]

Zitat

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:20 Uhr

Dejagah vom Training suspendiert

Der Deutsch-Iraner Ashkan Dejagah ist beim Bundesligisten VfL Wolfsburg vom Training suspendiert worden. Das berichtet der TV-Sender N24. Die Entscheidung sei auf Druck des VW-Chefs Winterkorn zustande gekommen. VW ist der Hauptsponsor des Vereins. Ashkan Dejagah hatte seinen Einsatz für die deutsche U21-Nationalmannschaft am Freitag in Israel verweigert. Er erklärte seine Entscheidung mit „persönlichen Gründen“.

Wir sehen uns :winke:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Oktober 2007 um 11:19
    Zitat von macadona

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2642258.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]

jawoll ... ! Ein sehr guter Spieler weniger für Magath ... :klatsch:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 10. Oktober 2007 um 11:22

Iwie eine komische Sache :zweifel:

Auf der einen Seite kann ich Dejagah verstehen; die Drohungen gegenüber seiner Familie machen einem schon klar das Fußball nicht alles ist.

Auf der anderen Seite sollte man wenn man sich fürs Nationalteam entscheidet auch 100% deutsch fühlen und sich dem Nationalteam gegenüber verpflichtet fühlen. Man mag sich gar nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn Klose und Poldi sich bei der WM geweigert hätten gegen Polen zu spielen oder wenn es bei Dejagah um mehr als iein Freundschaftsspiel ging.

Als Profisportler darf man sich nicht erpressbar machen - schiesst er ggf. ein Eigentor damit ihm und seiner Familie nix passiert?

So ein Interview - obwohl älter - macht mich dann noch wütend: Iran Fußball

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.444
    • 10. Oktober 2007 um 11:38

hätte das nicht vorm hsv spiel passieren können :mrgreen:

ich sag mal so man hätte das clevere regeln können ..... ( siehe z.b. vdv rückenschmerzen )

Fußball Fußball Fußball

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.428
    • 10. Oktober 2007 um 11:51

Oh man was für eine Scheinheiligkeit ist das denn?:autsch:

Hätte er sich für verletzt erklärt, wäre alles kein Problem.

VW springt aber auch sofort mit auf den Zug. Die Lok ist dabei natürlich vorallem der Zentralrat der Juden.

Ist die Anfrage nicht vielleicht auch menschlich, wenn er danach nicht mehr in sein Heimatland einreisen darf? Der Junge ist 21 Jahre.

Zitat von Seanphilipp

Man mag sich gar nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn Klose und Poldi sich bei der WM geweigert hätten gegen Polen zu spielen

Er hat seinen Trainer gefragt. Das darf er ja wohl. Der hat ihm zugestimmt. Es ist eben kein WM-Spiel, daher normalerweise auch nur eine Randnotiz wert.

Erinnert mich irgendwie an Frau Herman.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.444
    • 10. Oktober 2007 um 11:54

dann lasst uns mal die krieggeschichte von VW rauskramen :huebscher:

fällt mir grade ein:

welche firma war das nochmal mit den lustreisen nach brasilien .... :huebscher::mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Oktober 2007 um 12:12

:autsch::autsch::autsch:
    hoffe die andern Sponsoren nehmen sich ein Beispiel:huebscher::huebscher::huebscher:

vielleicht kann Congstar mal den Kuru sperren, weil er dat Tor nicht trifft....:zweifel:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 10. Oktober 2007 um 12:16

Finde armselig wie hoch das mittlerweile gepusht wird. Aus familiären und persönlichen Gründen hat er die Teilnahme abgesagt. Im Falle einer Teilnahme, muss er ggf. damit rechnen einen Teil seiner Familie in seinem Heimatland nicht mehr besuchen zu dürfen. Also ich hätte als 21-jähriger genauso entschieden (und auch heute würde ich noch so entscheiden). Man muss diese Entscheidung eines jungen Menschen dann halt auch mal so akzeptieren.

Hätte er einen guten Berater, würde er sich wahrscheinlich eine Zerrung nehmen (wie schon oben mehrfach erwähnt) und keiner würd drüber reden.

Mich würde mal der Grund für die Suspendierung interessieren!? Hat er denn irgendwelche vertraglichen Pflichten nicht erfüllt:gruebel:

:popcorn:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 10. Oktober 2007 um 12:30

eine schwachsinnige doppelmoral nach der anderen :huebscher:

naja, dann kauf ich halt demnächst wieder beim daimler :neutral::mrgreen:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 10. Oktober 2007 um 12:31

wob.de

Zitat

Ashkan Dejagah weiter im Training des VfL Wolfsburg
    Wolfsburg – Entgegen anderslautender Meldungen ist Ashkan Dejagah vom Bundesligisten VfL Wolfsburg nicht vom Trainingsbetrieb suspendiert worden. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler wird weiter mit der Mannschaft trainieren, wie der Trainer und Sportdirektor Felix Magath am Rande des Trainingsplatzes gegenüber Journalisten erklärte. „Ich habe ihm allerdings für heute frei gegeben“, sagte Magath.

Wat nun?:gruebel:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. Oktober 2007 um 12:35
    Zitat von svenb

wob.de

Wat nun?:gruebel:

allet scheiße allet mist, wennde nich besoffen bist:gruebel::mrgreen:

Armes Deutschland, Armer Zentralrat, Arme Medien und allerärmster VW:mrgreen: :autsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Oktober 2007 um 12:46

warum is eig. der allseits beliebte Wolfsburg-Belustigungs-Fred geschlossen worden? :autsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Oktober 2007 um 12:51
    Zitat von Langenfeld-Hopper

warum is eig. der allseits beliebte Wolfsburg-Belustigungs-Fred geschlossen worden? :autsch:

:zweifel: wer macht so einen Mist :autsch:

Lebenslaaaaaaaaaaaaang Grün - weiß :rolleyes:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.428
    • 10. Oktober 2007 um 13:00
    Zitat von Ticketchef2006

ich sag mal so man hätte das clevere regeln können ..... ( siehe z.b. vdv rückenschmerzen )

Dann nach dem Vorbild vdv mit einer Verletzung wie z.B. bei der Suche nach dem Reisepaß Zerrung des Arschmuskels zugezogen, die das ganze ad absurdum führt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Oktober 2007 um 13:05
    Zitat von Birne

Dann nach dem Vorbild vdv mit einer Verletzung wie z.B. bei der Suche nach dem Reisepaß Zerrung des Arschmuskels zugezogen, die das ganze ad absurdum führt.

Baby heben is ja auch nicht einfach ... bin aber immernoch sicher, dass Sylvie und die Nacht dafür verantwortlich waren, falls wirklich was war ...

wie auch immer - er bringt seine Leistung :klatsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 10. Oktober 2007 um 13:13

Was da momentan läuft ist schwer zu sagen.
    Uneinigkeit beim DFB, Löw haut nochmal drauf und die Medien stürzen sich in Ermangelung anderer Themen dankbar drauf.

SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Zitat

Dejagah vom Training suspendiert
    Ashkan Dejagah darf heute bei seinem Club VfL Wolfsburg nicht mittrainieren. Die Meldung, Hauptsponsor VW habe die Suspendierung veranlasst, dementiert der Konzern. Der 21-Jährige Deutsch-Iraner ist wegen seiner Weigerung, gegen Israel aufzulaufen, in die Kritik geraten. Nur aus Iran gab es Lob.

Wolfsburg - VW-Sprecher Andreas Meurer sagte auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE: "VW hat keinen Druck ausgeübt." Zuvor hatte Frank Jungbluth, Sportchef der "Wolfsburger Nachrichten", dem Fernsehsender N24 gesagt: "Der Finanzier des VfL Wolfsburg, Volkswagen, hat, wie wir soeben erfahren haben, gestern Abend in einer Vorstandssitzung beschlossen, - Herr Winterkorn selbst hat sich da stark gemacht - dass Ashkan Dejagah heute nicht mittrainiert."

AP
    Profi Dejagah: Vom Training suspendiert
    Weiter sagte Jungbluth auf N24: "Felix Magath hat das akzeptieren müssen. Wir wissen, dass er nicht begeistert war. Aber es ist mit großem internationalen Medienrummel zu rechnen. Hubschrauber sind gebucht. Hier wird einiges los sein heute. Und deswegen hat der VW-Vorstand gestern beschlossen, Dejagah nicht auflaufen zulassen beim öffentlichen Training."

Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE wollte Jungbluth nur bestätigen, dass seiner Zeitung Informationen vorlägen, wonach sich der VW-Vorstand gestern Abend mit dem Thema beschäftigt hat. Der Verein will heute mittag eine Erklärung abgeben.

Tatsächlich fehlte Dejagah beim Vormittagstraining des Bundesligisten. Der Profi hatte aus "persönlichen Gründen" darum gebeten, nicht mit der deutschen U21-Auswahl an dem Spiel in Israel teilnehmen zu müssen, und war damit in die Kritik geraten. Informationen von SPIEGEL ONLINE zufolge will Dejagah nicht zum Spiel antreten, weil er Repressalien für Familienangehörige in Iran fürchtet, sobald er nach Israel einreist. Im Rückspiel gegen Israel in Deutschland würde er spielen.

Derweil bezeichnete die iranische Sportzeitung "Goal" Dejagahs Entscheidung als "heroisch und meisterlich". Das Blatt kritisierte zugleich den Zentralrat der Juden in Deutschland, dessen Präsidentin Charlotte Knobloch am gestern den Ausschluss des U21-Profis vom VfL Wolfsburg aus sämtlichen deutschen Nationalteams gefordert hatte. "Die jüdische Lobby in Deutschland provoziert eine politische Welle gegen Dejagahs meisterliche Entscheidung."

Das staatliche Fernsehen bezeichnete Dejagahs Entscheidung als "ein sehr ehrenvolles Verhalten von einem jungen Mann, der nicht mal im Iran aufgewachsen ist". Die Offiziellen des iranischen Fußballverbandes hielten sich mit Reaktionen bislang zurück. In den israelischen Medien spielte das Thema keine Rolle.

mti/fsc/dpa

Alles anzeigen

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 10. Oktober 2007 um 14:16
    Zitat von Seanphilipp

Iwie eine komische Sache :zweifel:

Auf der einen Seite kann ich Dejagah verstehen; die Drohungen gegenüber seiner Familie machen einem schon klar das Fußball nicht alles ist.

Auf der anderen Seite sollte man wenn man sich fürs Nationalteam entscheidet auch 100% deutsch fühlen und sich dem Nationalteam gegenüber verpflichtet fühlen. Man mag sich gar nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn Klose und Poldi sich bei der WM geweigert hätten gegen Polen zu spielen oder wenn es bei Dejagah um mehr als iein Freundschaftsspiel ging.

Als Profisportler darf man sich nicht erpressbar machen - schiesst er ggf. ein Eigentor damit ihm und seiner Familie nix passiert?

So ein Interview - obwohl älter - macht mich dann noch wütend: Iran Fußball

Das Spiel ist ein EM-Quali Spiel :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 10. Oktober 2007 um 15:06

Und weiter gehts.:neutral:

heute.de Nachrichten - heute-Nachrichten

Zitat

"Repressalien für die Angehörigen im Iran"
    Michael Vesper zeigt Verständnis für Dejagah

Der Deutsche Olympische Sportbund gibt Ashkan Dejagah Rückendeckung. Im ZDF-Morgenmagazin zeigte Generaldirektor Michael Vesper Verständnis für die Entscheidung des U21-Nationalspielers, der sich für das Länderspiel gegen Israel abgemeldet hatte.

10.10.2007 Dejagah, der in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg spielt, ist Deutsch-Iraner. Am Dienstag war bekannt geworden, dass er beim DFB um Freistellung für das Spiel am Freitag gebeten hatte. Der Zentralrat der Juden in Deutschland protestierte daraufhin heftig.

Angst vor Repressalien
    "Ich rate, den Ball etwas flacher zu halten. Auf keinen Fall ist der Sport dazu da, politisch irgendetwas zu boykottieren", sagte DOSB-Generaldirektor Michael Vesper am Mittwoch im ZDF-Morgenmagazin. "Dejagah hat persönlichen Gründe geltend gemacht. Er befürchtet Repressalien für seine Familie und will deswegen von diesem Spiel befreit werden." Eine ganz andere Sache sei es, "dass die Debatte politisch umgemünzt worden ist, auch durch eine missverständliche, um nicht zu sagen dumme Äußerung von ihm selbst", sagte Vesper.

Er selbst hat iranische Verwandtschaft und könne sich solche Drucksituationen vorstellen: "Iran ist eine Diktatur. Es ist bekannt, dass einer mit iranischem Pass Repressalien zu befürchten hat. Das kann gegen die Angehörigen, die noch im Iran leben, gehen. Jobs können verloren gehen. Oder es führt sogar bis hin zu Verhaftungen", so Vesper.

"Repräsentant unseres Landes"
    Kein Verständnis hat Vesper für den rein politisch motivierten Boykott: "Es kann nicht sein, dass jemand aus politischen Gründen sagt, gegen dieses Land oder gegen diesen Sportler oder Sportlerin trete ich nicht an." Mit dem Tragen des deutschen Nationaltrikots seien Werte verbunden. "Wer für Deutschland antritt ist ein Repräsentant unseres Landes, unserer Kultur und unserer Zivilisation. Der muss sich dessen auch bewusst sein", sagte Vesper.

Bei seinem Verein VfL Wolfsburg brauchte Ashkan Dejagah am Mittwoch nicht zum Training kommen. "Ich habe dem Spieler freigegeben, weil es schon in den vergangenen Tagen viel Rummel gab und wir in Ruhe trainieren wollten", erklärte Trainer Felix Magath. Gerüchte, dass die Trainings-Befreiung Dejagahs auf Drängen des VfL-Hauptgesellschafters und Hauptsponsors Volkswagen erfolgt sei, wies der Automobilkonzern zurück.

Irans Presse jubelt
    In den iranischen Medien ist die Absage Dejagahs für das Israel-Länderspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft ein zentrales Thema. Die Sportzeitung "Goal" bezeichnet Dejagahs Entscheidung als "heroisch und meisterlich". Das Blatt kritisiert zugleich den Zentralrat der Juden in Deutschland, dessen Präsidentin Charlotte Knobloch am Dienstag den Ausschluss Dejagahs aus sämtlichen deutschen Nationalteams gefordert hatte.

Die Offiziellen des iranischen Fußballverbandes halten sich mit Reaktionen bislang zurück. In den israelischen Medien spielt das Thema keine Rolle.

Alles anzeigen

[/SIZE]

• Setbusta
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    140
    • 10. Oktober 2007 um 15:57

Ich habe mir bewusst die vorhergien Posts nicht durchgelesen, weil ich zu dem Thema eine eigene Meinung habe. Und bevor mich jemand verurteilt sage ich hier klipp und klar, dass ich garantiert nicht antisemitisch eingestellt bin:

Der Fall: Er weigert sich für Deutschland gegen Israel zu spielen, weil er Angst um seine Familie hat. Das hätte ich an seiner Stelle auch! Meiner Meinung ist die iranische Regierung (Regime) zu allem fähig. Ich denke die sitzen im Iran am längeren Hebel! Wenn ein Staat wie der Iran die Vernichtung Israels fordert, warum wird das nicht ausgeschlachtet von den Medien? (einfache Antwort: zu kompliziert für die Leser von Bild Zeitungen)

Die Presse: Für die SCHEI.SS Boulevard Zeitungen wie Bild ein gefundenes Fres.sen. Die schlachten jede Story aus, um Geld zu verdienen. Menschen sind denen total egal (DER BILD DIE PEST AN DEN HALS!!!).

Der DFB: Aus Angst vor der Presse und der öffentlichen Meinung schließen sie sich der Pressemeinung an! Allen voran Herr Zwanziger!

Der Zentralrat der Juden: Mir kommt jedes mal die Galle hoch wenn ich den selbstgefälligen Herrn Friedmann im Fernsehen sehe. Was da vor 70 Jahren passiert ist, darf sich nie mehr wiederholen! Aber sich nach dieser langen Zeit in die "Opferrolle" zu stellen, finde ich zutiefst erschreckend. Meiner Meinung nach ist das Ausnutzung der Medien für eigene Interessen. Ausländerhass ist ein viel verbreitertes "Übel", aber da krähen nur wenige Hähne danach! Die NPD darf weiter lockig und flockig ihre Hasspropaganda verbreiten. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Wie viele Jahre müssen wir uns noch anhören was 2 Generationen vor uns falsch gemacht wurde? Können wir etwas dafür? Ich habe noch nie antisemitische Gedanken verspürt! Ich habe lediglich diese Selbstdarstellung satt! :autsch::autsch::autsch:

VW: Aus Angst vor negativer Berichterstattung wird auch hier der NOT-Hebel gezogen...

Off-Topic:
    Der Fall Hermann: Sie sagt, dass im Nazi Regime die Familienpoltik besser (kinderfreundlicher) war. Und wieder geht die Medienhetze los! Gehts eigentlich noch? Sie hat doch nie gesagt, dass sie mit den anderen Ideologien hinter dem Nazi Regime übereinstimmt. Was soziale Sicherheit und Familie angeht hat sie für mich Recht. Da wurde bewusst (vielleicht auch mit anderen falschen Hintergedanken) etwas für Familien getan.

Jeder der sich traut zu sagen, was damals vielleicht besser war, wird von den Medien und von der Öffentlichkeit vernichtet! UNSER SYSTEM IST KRANK! MEDIENKRANK! Jeder Radiosender stürzt sich auf Meldungen wie diese... :mad:

So und jetzt zerfleischt meinen Post :mrgreen:

Survived Charkiw 2012 :huebscher:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 10. Oktober 2007 um 16:25
    Zitat von Setbusta

So und jetzt zerfleischt meinen Post :mrgreen:

Nö, stimmt doch alles :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • Glasgow Rangers

sugar 22. Juli 2025 um 17:43
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

jpf 22. Juli 2025 um 17:05
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 22. Juli 2025 um 16:55
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • HSV Tixx Fragen Fred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 16:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.590 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 20.613 Zugriffe, Vor einem Jahr