Und diese "verschiedene Gründe" kann man natürlich nicht nennen.
war/ist so schön in Monaco
*zählt das hier eigentlich?*
die waren doch alle bei der CL und UEFA Auslosung...anschließend war Wochenende und am Montag macht eh keina watt....
auf den einen Tach is doch gesch....
... wo hast Du das denn abgelegt?
Ich habe meinen Dienstplan (Schichtdienst) für 2007 und 2008 im Computer. Und sobald Termine veröffentlicht werden, notiere ich mir das auf Verdacht an dem selben Datum im nächsten Jahr.
Wenn man sonst keine Hobbies hat, geht's
Wenn man sonst keine Hobbies hat, geht's
Scheint wohl noch etwas zu dauern. Laut dem FCB Fanbeauftragten wird erst am Freitag festgelegt ob Di oder Do in Lissabon gespielt wird = Verzögerung bei der Spielansetzung
Scheint wohl noch etwas zu dauern. Laut dem FCB Fanbeauftragten wird erst am Freitag festgelegt ob Di oder Do in Lissabon gespielt wird = Verzögerung bei der Spielansetzung
habs fast befürchtet...kann jawohl echt nit sein
"verschiedene Gründe" = keine Lust
Akute Unlust, kenn ich auch manchmal
Ob die immer noch da sind? Wahrscheinlich war der Flieger zurück ausgebucht und sie mussten den nächsten (heute) nehmen
habs fast befürchtet...kann jawohl echt nit sein
Was erwartet man von denen, war ja eigentlich klar...
Ich bin ja jetzt nicht mehr der große UEFA-Cup Experte, aber war das nicht so, dass UEFA-Cup nur noch ausschließlich donnerstags gespielt wird?
Wobei Dienstag mir persönlich ja lieber wäre, weil Bayern dann wohl kein Sonntagsspiel in der Buli hätte
Ich bin ja jetzt nicht mehr der große UEFA-Cup Experte
Su solltest es werden. ;);)
GW
Ich bin ja jetzt nicht mehr der große UEFA-Cup Experte, aber war das nicht so, dass UEFA-Cup nur noch ausschließlich donnerstags gespielt wird?
Wobei Dienstag mir persönlich ja lieber wäre, weil Bayern dann wohl kein Sonntagsspiel in der Buli hätte
ebendrum! und mein ksc auch nicht schon wieder 3 unsrer bisherigen 5 terminierten spiele sind/waren sonntag
pro ksc-bayern samstag!
pro ksc-bayern samstag!
Wo kann ich unterschreiben ?
RedMUc's Aussage bezog sich aber auf das Rückspiel in Lissabon. Das ist erst in der ersten Oktober-Woche und der Termin hat keinen Einfluss auf KSC - FCB. Bin bisher aber auch davon ausgegangen, dass grundsätzlich alle UEFA-Cup-Spiele am Donnerstag sind.
Also unsere Uefa-Cup Spiele wurden planmäßig heute terminiert.
RedMUc's Aussage bezog sich aber auf das Rückspiel in Lissabon. Das ist erst in der ersten Oktober-Woche und der Termin hat keinen Einfluss auf KSC - FCB. Bin bisher aber auch davon ausgegangen, dass grundsätzlich alle UEFA-Cup-Spiele am Donnerstag sind.
ok - da is ksc nich von betroffen (leider). also hinspiel do und bayern -wohl- sonntags. wobei es ja auch h96-bayer treffen könnte als 2. so-spiel hsv-nürnberg dürft zu 99% so sein....
Ah Mist, stimmt ja.
Dann wirds wohl auf dem Sonntag landen
ok - da is ksc nich von betroffen (leider). also hinspiel do und bayern -wohl- sonntags. wobei es ja auch h96-bayer treffen könnte als 2. so-spiel
hsv-nürnberg dürft zu 99% so sein....
HSV hat sein Hinspiel so wie es aussieht bereits dienstags ...
HSV hat sein Hinspiel so wie es aussieht bereits dienstags ...
also doch nix mit do = uefacuptag
ich blick garnich mehr durch
![]()
also doch nix mit do = uefacuptag
ich blick garnich mehr durch
Wenn das Fernsehen lieber dienstags will, dann isses halteben dienstags (so würd ich das jetzt verstehen, was im HSV-Fred steht)
ok - da is ksc nich von betroffen (leider). also hinspiel do und bayern -wohl- sonntags. wobei es ja auch h96-bayer treffen könnte als 2. so-spiel
hsv-nürnberg dürft zu 99% so sein....
Denke auch. Chancen stehen 50:50. Obwohl man auch HSV - FCN auf Samstag legen könnte mit der Begründung beide haben das gleiche Handicap und keiner ist durch die Ansetzung benachteiligt.
Denke auch. Chancen stehen 50:50. Obwohl man auch HSV - FCN auf Samstag legen könnte mit der Begründung beide haben das gleiche Handicap und keiner ist durch die Ansetzung benachteiligt.
jetzt dann doch wenn der club erst am do spielt
Wenn das Fernsehen lieber dienstags will, dann isses halteben dienstags
(so würd ich das jetzt verstehen, was im HSV-Fred steht)
jez ers gelesen... aber dass das "grad so" geht dachte die ham sich die CL-anstosszeiten auch heilig frei gehalten, sprich anstoss hsv dann spätestens 19uhr, eher früher
naja ich sag ma "gegen den kommerz"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!