Klar gibts die.
Ich wette um ne Kiste Bierdas wir nix kriegen werden!
Wann machen wir jetzt Gründungversammlung?
So. 14 Uhr, Kneipe inner Innenstadt würd ich vorschlagen.
Uhrzeit und Ort sind voll in Ordnung.Komme.
Klar gibts die.
Uhrzeit und Ort sind voll in Ordnung.Komme.
Klar gibts die.
Ich würde vorschlagen, Du als Dortmunder suchst ne U-18 Kneipe aus
Zeit okay!
Willste nochmal ne Kiste verlieren
Bomber,
borsig2,
borusse1909,
fuerstpueckler,
Hamburch,
hannes18400,
Jojo1987,
protom,
Sombat,
star150,
bvbelly,
Watson.
Haben eine PN bekommen.
Falls ich jemanden vergessen habe oder es neue Interessenten gibt,
mögen die sich bitte bei mir per PN melden.
Nur ganz kurz für neu eingetragene FC ist es unmöglich an Karten für Auswärtsspiele zu kommen. Da erstmal die ALten Großen FC bedient werden. Und die bekommen dann gleich 50Karten und mehr. So wie Assmann,Bolldogs, Magic Goelgetter, Fanabteilung und und und..
Soll euch nicht hindern einen FC zu machen. Es mag sein das man Karten für Aways wie Rostock, Cotbus, Berlin wo man ggf ne Chance auf ne Billige Karte hat der Rest würde ich sagen eher nur Chancen auf teure Sitzer..
Trotzdem alles Gute
[quote=hocky1896;1031691
Trotzdem alles Gute[/quote]
wird schon schiefgehen, oder was?
Wegen away-Tixx: mein Reden...
wird schon schiefgehen, oder was?
Wegen away-Tixx: mein Reden...
Bei den Leuten die dabei sind sollte es schon klappen. Versteh nur nicht den Sinn da doch auch so alle Leute momentan mit Karten versorgt werden können..
Good Luck..
Beste
An Steher kommt man aber selten/gar nicht. Zudem ist der Aufwand mitunter recht hoch.
Und wenn es diese Saison nichts wird, dann vielleicht nächste.
Bei den Leuten die dabei sind sollte es schon klappen. Versteh nur nicht den Sinn da doch auch so alle Leute momentan mit Karten versorgt werden können..
Good Luck..
Beste
ZitatInformationen für Fanclubs!
(...)
Kartenbestellungen Rückrunde
Das Bestellformular für Kartenbestellungen für die Spiele der Rückrunde wird im November verschickt. Bitte erstmal die voraussichtlich benötigte Kartenanzahl eintragen. Zu- und Abbestellungen können immer noch vorgenommen werden.
Gib mich die Kirsche - Das Fanmagazin - Forum
schon bekannt?
Bitte schreibt mir jeder FC-Teilnehmer seine Adresse.
Mußtest Du das jetzt hier posten?
Mußtest Du das jetzt hier posten?
wieso??, meinste es könnt wer drüber lachen
Habe den Thread gerade erst gefunden, daher die späte Reaktion. Mitglied im "neuen" Fanclub möchte ich nicht werden, da ich seit knapp 15 Jahren in einem recht großen "älteren" Fanclub bin. Hätte hier ggf. Möglichkeiten an die ein oder andere Karte zu kommen. Habe gestern eine E-Mail von unserem Vorsitzenden bekommen, wo der Bedarf für die Rückrunde abgefragt wird. Falls Interesse besteht einfach melden. Werde mal sehen was ich machen kann.
Habe den Thread gerade erst gefunden, daher die späte Reaktion. Mitglied im "neuen" Fanclub möchte ich nicht werden, da ich seit knapp 15 Jahren in einem recht großen "älteren" Fanclub bin. Hätte hier ggf. Möglichkeiten an die ein oder andere Karte zu kommen. Habe gestern eine E-Mail von unserem Vorsitzenden bekommen, wo der Bedarf für die Rückrunde abgefragt wird. Falls Interesse besteht einfach melden. Werde mal sehen was ich machen kann.
Für Auswärtsspiele? Hätte Interesse an Stehplätzen für so gut wie jedes Auswärtsspiel in der Rückrunde, wenn du da was machen kannst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!