Hi @all, bin 16 Jahre alt und komme aus Frankenthal in der Pfalz, liegt bei Mannheim. Bin treuer FCB Anhänger.

Stelle mich mal vor
-
-
Hi @all, bin 16 Jahre alt und komme aus Frankenthal in der Pfalz, liegt bei Mannheim. Bin treuer FCB Anhänger.
Junge, Junge, Junge ... wenn man aus der Region kommt, muss man ein blau-schwarzer sein
Welkom en het Forum
-
Junge, Junge, Junge ... wenn man aus der Region kommt, muss man ein blau-schwarzer sein
Welkom en het Forum
Wenn dann schon ein "Roter Teufel"
Hallo im Forum
-
willkommen
-
Hallo
-
Wenn dann schon ein "Roter Teufel"
Hallo im Forum
als Notlösung auch das ... aber kein Bayern-Fan
-
Hi MSK,
grüß Dich, jetzt isses passiert, mit rot und so. Ich glaub eigentlich schon, daß Du echt bist und ein netter Kerl usw. ... Aber irgendwie ist Dir der Durchbruch hier noch nicht gelungen! Jetzt geb Dir mal ein bischen Mühe, lies ein bischen, ... damit Du so vom Feeling her mal ein bischen ein Gefühl für das alles hier kriegst (um mit Andy Möller zu sprechen).Ach ja: Herzlich Willkommen!!
-
Tach.
-
Welcome
Mach mal en Update von deinem Vorstellungsfred, dass Du nich mehr negativ einzustufen bist....bist sicher en Netter, nur gib dir auch bisschen Mühe am Forum aktiv teillzunehmen
-
Tschüß
-
-
Tschüß
Arnchen er ist erst 16, und kann sicherlich die ein oder andere Nummer hier noch lernen....
Also gebt ihm ne Chance
-
Arnchen er ist erst 16, und kann sicherlich die ein oder andere Nummer hier noch lernen....
Also gebt ihm ne Chanceich hab ja noch nicht mal Rot gegeben...Das ist Chance genuch;)
-
ich hab ja noch nicht mal Rot gegeben...Das ist Chance genuch;)
braver Arno
-
nimm das Judgilein nich so ernst, der hat noch Wochenbettdepression
-
ich hab ja noch nicht mal Rot gegeben...Das ist Chance genuch;)
wollte grad generös dasselbe behaupten, geht nur leider nicht
-
Was soll ich noch schreiben? Oder warum bin ich genau rot?
Naja, also los. Ich gehe noch zur Schule, in die 11. Klasse. Keine Ahnung wie ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, wahrscheinlich über Google. Der erste Eindruck ist eigentlich gut. Nur habe ich im Moment Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden^^. Bei der WM bin ich leider nicht an Karten gekommen. Mit Hilfe des Forums hätte es vllt. geklappt. Bei der EM Auslosung bin ich wieder leer ausgegangen. Naja passiert, vllt. klappt es ja noch irgendwie. Aber das Forum ist ja auch nicht nur dafür da um an Karten zu kommen, hier findet man auch Gleichgesinnte und viele nützliche Informationen. Ich spiele im Moment aktiv in der B und A Jugend. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Und wenn es mit Karten jetzt wieder nicht klappt mach dir nichts draus: Ich habe mein erstes WM-Spiel (live) auch erst mit 25 Jahren gesehen;)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Und wenn es mit Karten jetzt wieder nicht klappt mach dir nichts draus: Ich habe mein erstes WM-Spiel (live) auch erst mit 25 Jahren gesehenbiete 32
-
Ja, aber die WM im eigenen Land, dass wird dauern. Vllt. komt ja irgendwann die Euro hierher.
-
Ja, aber die WM im eigenen Land, dass wird dauern. Vllt. komt ja irgendwann die Euro hierher.
Die hatte ich sogar erst mit 33 Jahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!