Außerdem: wenn ich an das Mittelfeld von Deutschland im Tschechien-Spiel denke...
wo haste das denn gesehen?
Außerdem: wenn ich an das Mittelfeld von Deutschland im Tschechien-Spiel denke...
wo haste das denn gesehen?
bei der em sind weniger spiel wie bei der wm - der kader ist trotzdem genauso gross. ich als trainer würde kroos mitnehmen. so einen braucht man alleine schon deswegen um zeichen zu setzen.
bei der letzten EM in portugal war auch schweini las newbie dabei. gebracht hat es nicht viel , aber meine einzigen positiven erinnerungen an diesem turnier mach ich an ihm fest.
wird ein kroosartiges Turnier;)
Muss man mal abwarten. Den EM-Kader wird ziemlich umkämpft sein und daher denke ich, dass es von der Verletztensituation abhängt.
Klar könnte man ihn mitnehmen damit er was lernt, aber ich finde ein bisschen mehr Kurzeinsätze 7 Einsätze könnten es vorher schon noch sein bevor man darüber nachdenkt, denn eine EM ist ja auch kein Weiterbildungsseminar für U18 Spieler.
Der Junge hat bereits gezeigt, dass er unglaubliches Können im Fuss hat, aber jetzt gehts erst mal darum regelmäßiger zum Einsatz zu kommen, sich weiter zu verbessern und nicht insgesamt nicht abzuheben.
Lasst uns mal im April noch mal darüber reden.
Ich glaube aber auch dass er ein ganz Großer werden kann, wenn er es im Kopf geregelt bekommt.
fand den Uli mal wieder klasse als er meinte man solle den Jungen bloß in Ruhe lassen und nicht wieder in den Himmel loben...
geil war als ein Reporter meinte Kroos wäre ja wohl der Matchwinner in Belgrad gewesen und Uli dann trotzig antwortete: "Lucio und Klose waren die Matchwinner, den Freistoß hätten Sie und ich noch reingeschossen"
fand den Uli mal wieder klasse als er meinte man solle den Jungen bloß in Ruhe lassen und nicht wieder in den Himmel loben...
geil war als ein Reporter meinte Kroos wäre ja wohl der Matchwinner in Belgrad gewesen und Uli dann trotzig antwortete: "Lucio und Klose waren die Matchwinner, den Freistoß hätten Sie und ich noch reingeschossen"
der reporter eventuell ja, aber der hoeness hätt den ball bestimmt in den belgrader nachthimmel geschossen
womit er ja nu auch recht hat, den hätte jeder kreisligatorwart gehalten
Und Absicht war das sicher nicht, da sonnen trullerball zu spielen.
wer ist dieser Toni Krossi?
Ein Halb-Italiener oder ein Ossi?
wer ist dieser Toni Krossi?
Ein Halb-Italiener oder ein Ossi?
beides
also wenn ich an rolfes, fritz, oder die nicht fitten borowski und frings denke ist kroos allemal die bessere lösung....
ganz ehrlich... großartige überraschende spielzüge hab ich von den oben genannten nicht viele gesehen bisher
achtung: subjektive ansicht eines bayernfans
hab den Krossi noch nie gesehen ausser beim 0:3 in Stuttgart aber besser als der laufende Meter vom HSV isser allemal
hab den Krossi noch nie gesehen ausser beim 0:3 in Stuttgart aber besser als der laufende Meter vom HSV isser allemal
ey, troche is imma noch größer als ich
also zur EM wird er glaube nit mitkommen. dazu hätte er sich schon dieses jahr präsentieren müssen. wir haben genuch mf spieler, die müssen sich nur noch mehr steigern, dat reicht. wir brauchen keinen toni kroos
ey, troche is imma noch größer als ich
also zur EM wird er glaube nit mitkommen. dazu hätte er sich schon dieses jahr präsentieren müssen. wir haben genuch mf spieler, die müssen sich nur noch mehr steigern, dat reicht. wir brauchen keinen toni kroos
Diese Aussage entspricht nicht ganz deiner angekreuzten Wahl
wo gabs denn man 0:3 in Stuttgart wo Kroos gespielt hat
stuttgart- bayern 3:1
deu-cze war in münchen und kroos hat net gespielt
ich bin verwirrt
Diese Aussage entspricht nicht ganz deiner angekreuzten Wahl
ich hab das schon vor paar wochen angekreuzt. ma soll niemals nie sagen, nech.
wo gabs denn man 0:3 in Stuttgart wo Kroos gespielt hat
stuttgart- bayern 3:1
deu-cze war in münchen und kroos hat net gespieltich bin verwirrt
das eine tor am ende war so irrelevant, dass ich es glatt vergessen hab
Ich warte mal ob der Jogi mich auch noch anruft, kommt ja anscheinend momentan jeder in die A-Mannschaft...
war kroos eigentlcih bei U21 dabei??
find ick besser als den einen da von Leverkusen
aber er kütt nit mit ... nä
Das hängt davon ab, wie oft er bei Bayern in der nächsten Zeit spielt.
Wenn er nur zwei, drei Spiele macht, dann wird das 2008 nix. Setzt er sich aber in der Mannschaft durch, und macht, sagen wir mal 13-14 BuLi-Spiele in der Rückrunde mit entsprechender Leistung, dann könnte das durchaus was werden.
Und wenn er dann beim Viertelfinale in Wien oder Basel nicht den Schuh verliert und sich verletzt wie Mr. Rooney in Lissabon, dann könnte da sogar was grosses draus werden.
Aber das ist alles Spekulatius, lassen wir den jungen Mann erstmal in Ruhe und reden wir wieder drüber, falls er tatsächlich Stammspieler bei Bayern werden sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!