Das Problem bei mir ist, daß ich immer mit Kindern auf Tour bin.
Wenn du als Erwachsener vieleicht doch nicht rein kommst -shit.
Einem Kind bricht das Herz
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
bei einem direklink brauchst du ne id sonst bekomt der dem du denn link gibst nur ne fehlermeldung
oder lies das http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html
danke -
-
-
-
Zitat von Pez
Das Problem bei mir ist, daß ich immer mit Kindern auf Tour bin.
Wenn du als Erwachsener vieleicht doch nicht rein kommst -shit.
Einem Kind bricht das HerzBei Kindern drücken Sie erst recht ein Auge zu. Red' Deinem Jungen ein, daß er sofort Rotz und Wasser heulen soll, wenn ein Ordner aufmüpfig wird...
-
Zitat von BVB_Bomber
Klinsi, ich bitte dich...
... beim Metzger oder bei Obi.
Nein, im Ernst. Der einfachste Weg ist über das CCS. Wenn du dich eingeloggt hast, einfach die Session ID aus dem Browser kopieren.
Die andere Möglichkeit ist über enen neuen Login.
Und jetzt leg dich wieder hin.
ich wollts nurnochmal genau wissen weils fornstens nicht geglappt hat jetzt hab ich schon wieder meine id -
-
-
-
-
-
Apropro Tickets, Tickets die man jetzt noch bestellt, übers Resale Verfahren, werden doch noch per Post zugestellt, oder?
Ich bin nämlich mal gespannt wann meine kommen....bis zum 17. Mai ist noch Zeit.
-
Guten Morgen allerseits.
-
-
-
-
moin zusammen..
aja und login zu 4*paraguay - trinidad kat. 1, bei interesse bitte melden... -
Zitat von Prinzessin
Auf Schalke - da lasse ich mich nachher auch wieder betatschen - während sich die Mädels über den neuesten Robbieeeee Klatsch unterhalten
Lissabon, Juni 2004, Frankreich gegen England. Personalisierte Tickets. Keine Abtretungserklärung dabei. Nichts. Erster Sicherheitsring. Was hat die Ordner interessiert? Der Name auf dem Ticket? Nö! Sie haben meinen Kugelschreiber konfisziert (Wurfgeschoß) und von meiner Wasserflasche mußte ich den Deckel abschrauben und ebenfalls abgeben.
Am Gate wurde dann nur noch die Karte gescannt, das Drehkreuz öffnete sich und drin war ich. Und genauso ging es vielen, vielen anderen...
-
So langsam verliere ich die Lust an F5, werd heut abend mal versuchen die Firefox Extension ReloadEvery zu 'erweitern', dass die das macht, bis Login da...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!