Wenn ManU ihn wirklich als Nummer 1 haben will, sollte er gehen ... das ist zwar schlecht für uns aber das Beste für ihn
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
butt / Adler ist denke ich nicht das thema. butt hat einen guten job bei bayer 04 gemacht. ich denke da eher ein paar jahre weite rzurück, wo es ein torwartproblem bei bayer 04 gab...
-
butt / Adler ist denke ich nicht das thema. butt hat einen guten job bei bayer 04 gemacht. ich denke da eher ein paar jahre weite rzurück, wo es ein torwartproblem bei bayer 04 gab...
ja, dieser vollborn un der raps warn echt gurken -
Wenn du erlebt hast, wie "beliebt" Butt in seinen letzten Jahren in der Kurve war, dann hat er vielleicht einen guten Job gemacht, aber sicherlich keinen sehr guten. Und ich kann mich an mehr Spiele erinnern, in denen Adler uns Punkte gerettet hat als bei Butt (und Adler hat weniger Spiele auf dem Buckel als Butt).
-
alle wieder fit im kader??
-
alle wieder fit im kader??
Helmes hat einen Muskelfaserriss. Der Rest wird zum Trainingsauftakt dabei sein.
-
Helmes hat einen Muskelfaserriss. Der Rest wird zum Trainingsauftakt dabei sein.
aha, dann sin ja alle dabei um platz 2 vor den bayern zu verteidigen -
aha, dann sin ja alle dabei um platz 2 vor den bayern zu verteidigen
Hab grad mal beim ersten Training vorbeigeschaut, außer Adler und Vidal waren alle dabei. Auch Ballack, Kießling und Helmes haben das komplette Programm mitgemacht.
-
Karim Bellarabi wechselt zum Saisonanfang zu euch, passt gut auf ihn auf, der kann was
-
Karim Bellarabi wechselt zum Saisonanfang zu euch, passt gut auf ihn auf, der kann was
-
-
Gute Verpflichtung. Wieder mal ein Mann mit Perspektive für unser junges Team
-
Ballack trifft beim Sieg in Bochum
Tor+Vorlage und 90 Minuten gespielt, klingt gut
-
seht lieber zu, dass ihr platz 2 sicher macht inne liga...ich seh schon kommen, dass international nächst jahr mainz, hannover, freiburg etc. spielen -
In der ersten Halbzeit hat Ballack deutlich defensiver agiert, als in Hälfte zwei. Mir hat er in der offensiveren Position deutlich besser gefallen, aber es war nur ein Testspiel. Ob ein 4-5-1 mit Ballack als 10er wirklich denkbar ist?
-
In der ersten Halbzeit hat Ballack deutlich defensiver agiert, als in Hälfte zwei. Mir hat er in der offensiveren Position deutlich besser gefallen, aber es war nur ein Testspiel. Ob ein 4-5-1 mit Ballack als 10er wirklich denkbar ist?
warste etwa vor Ort
wo haben die denn gespielt ?? oder gabs ne Live Übertragung ??
-
warste etwa vor Ort
wo haben die denn gespielt ?? oder gabs ne Live Übertragung ??
Ich war dort. Haben auf nem Nebenplatz des Ruhrstadions gespielt. Für mich also mit der Straßenbahn zu erreichen
-
Warum nicht? Wenn Helmes und Derdiyok so spielen wie gegen Dortmund, haben sie überhaupt nix im Team verloren. Bleibt nur noch Kieß vorne, dann offensive Außen und zentral Ballack vor den 6ern Vidal und Rolfes. Kann ich mir viel eher vorstellen als Ballack auf der 6 neben Vidal und Rolfes auf der Bank.
-
Warum nicht? Wenn Helmes und Derdiyok so spielen wie gegen Dortmund, haben sie überhaupt nix im Team verloren. Bleibt nur noch Kieß vorne, dann offensive Außen und zentral Ballack vor den 6ern Vidal und Rolfes. Kann ich mir viel eher vorstellen als Ballack auf der 6 neben Vidal und Rolfes auf der Bank.
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Erstens ist ein Ballack (noch) nicht in der Form, um uns weiterhelfen zu können und zweitens sehe ich uns eher mit 2 Stürmern spielen, sofern Helmes und / oder Derdiyok endlich mal ihre Form wiederfinden. Zumal ich persönlich auch ganz klar ein Freund von einer 2-Stürmer-Taktik bin...
Mal sehen, wofür sich Heynckes am Sonntag entscheidet. Vielleicht besiegt Helmes ja dort seinen "Mönchengladbach-Fluch"...
-
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Erstens ist ein Ballack (noch) nicht in der Form, um uns weiterhelfen zu können und zweitens sehe ich uns eher mit 2 Stürmern spielen, sofern Helmes und / oder Derdiyok endlich mal ihre Form wiederfinden. Zumal ich persönlich auch ganz klar ein Freund von einer 2-Stürmer-Taktik bin...
Mal sehen, wofür sich Heynckes am Sonntag entscheidet. Vielleicht besiegt Helmes ja dort seinen "Mönchengladbach-Fluch"...
Ich persönlich finde 2 Stürmer auch besser... aber mich interessiert wirklich wie das mit Vidal, Rolfes und Ballack gelöst wird wenn alle fit sind...
Vidal muss man nach der großartigen Saison spielen lassen, Rolfes als Kapitän auf der Bank
...
-
Ich persönlich finde 2 Stürmer auch besser... aber mich interessiert wirklich wie das mit Vidal, Rolfes und Ballack gelöst wird wenn alle fit sind...
Vidal muss man nach der großartigen Saison spielen lassen, Rolfes als Kapitän auf der Bank
...
wenn Adler zu ManU geht, könnte ja Rolfes ins Tor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!