Bayer 04 verpflichtet Torhüter Yelldell
[Quelle: http://'http//www.bayer04.de
Jetzt könnt Ihr nur noch hoffen, dass irgendein Blinder den Adler kauft, dann habt Ihr Euch auf der TW-Position noch verbessert;)
Bayer 04 verpflichtet Torhüter Yelldell
[Quelle: http://'http//www.bayer04.de
Jetzt könnt Ihr nur noch hoffen, dass irgendein Blinder den Adler kauft, dann habt Ihr Euch auf der TW-Position noch verbessert;)
Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber danke!
Heynckes an Bayer: Vidal zu halten ist unklug - FC Bayern - Bild.de
Jupp Heynckes ist ein noch viel größerer Hurensohn, als ich bislang gedacht habe.
Jupp Heynckes ist ein noch viel größerer Hurensohn, als ich bislang gedacht habe.
wieso, er sagt doch nur die Wahrheit
wieso, er sagt doch nur die Wahrheit
Der soll einfach mal seine Schnauze halten. Das gilt auch für Rummenigge, Hoeneß und den ganzen restlichen Verein. Ich hoffe inständig, dass Holzhäuser & Völler den Vidal diesen Sommer noch verkaufen. Und zwar ins Ausland (ausgenommen Bayern).
Der soll einfach mal seine Schnauze halten. Das gilt auch für Rummenigge, Hoeneß und den ganzen restlichen Verein. Ich hoffe inständig, dass Holzhäuser & Völler den Vidal diesen Sommer noch verkaufen. Und zwar ins Ausland (ausgenommen Bayern).
werdet ihr aber nicht, weil es uninteressant ist, an wen IHR verkaufen wollt, sondern lediglich interessant ist, wohin Vidal gerne verkauft werden möchte
Und Völler und Holzhäuser wissen auch längst, dass der zu Bayern will, was meinst du warum die versuchen in fast jedem Interview dann doch noch nen ausländischen Verein für ihn herbeizubetteln
bayern ist ja schon länger ne zweigstelle von leverkusen, wenn man mal überlegt, wieviele spieler in den letzten 10 jahren dahingewechselt sind. ich glaub es gibt keinen verein, der mehr spieler mit leverkusener vergangenheit im kader hatte. seid also mal froh, dass es den "ewigen Zweiten" gibt, der für euch ausbildet...
münch, sergio, n. kovac, r. kovac, ballack, lucio, ze roberto, butt, donovan, kroos (okay war nur ein leihgeschäft)
und das waren fast alle keine ergänzungsspieler...
vidal wird dann wohl auch zu bayern gehen, die frage ist nur wann.
Wenn er das wirklich so gesagt hat ist das wirklich ziemlich arm.
Ich hoffe mal, dass Völler konsequent bleibt und Vidal nicht vor 2012 nach München gehen darf. Und dann kann Vidal sich ja überlegen, ob er bleibt oder stattdessen ins Ausland geht.
Wenn ich an das Geflenne der Bayern denke als Ribery damals die ganzen Angebote hatte dann könnten sie es jetzt -zumindest in der Öffentlichkeit- mal gut sein lassen. Die Standpunkte/Angebote sind jawohl ausgetauscht.
Ich hoffe Arturo spielt ne riesen Copa America und geht dann zu Juve oder sonst wo für mindestens 15 Mio. Auf der 6 sind wir nun wirklich exzellent besetzt (Bender, Ballack, Rolfes, Castro, zur Not auch Reinartz oder Balitsch) und wenn man das Geld in einen richtig guten Abwehrspieler steckt, dann hilft das der Mannschaft mehr als noch ein guter 6er.
bayern ist ja schon länger ne zweigstelle von leverkusen, wenn man mal überlegt, wieviele spieler in den letzten 10 jahren dahingewechselt sind. ich glaub es gibt keinen verein, der mehr spieler mit leverkusener vergangenheit im kader hatte. seid also mal froh, dass es den "ewigen Zweiten" gibt, der für euch ausbildet...
münch, sergio, n. kovac, r. kovac, ballack, lucio, ze roberto, butt, donovan, kroos (okay war nur ein leihgeschäft)
und das waren fast alle keine ergänzungsspieler...
vidal wird dann wohl auch zu bayern gehen, die frage ist nur wann.
Also wenn ich jetzt anfange auf diese Liste inhaltlich einzugehen, komme ich nachher nicht mehr rechtzeitig zum Spiel in Wolfsburg.
Ich hoffe Arturo spielt ne riesen Copa America und geht dann zu Juve oder sonst wo für mindestens 15 Mio. Auf der 6 sind wir nun wirklich exzellent besetzt (Bender, Ballack, Rolfes, Castro, zur Not auch Reinartz oder Balitsch) und wenn man das Geld in einen richtig guten Abwehrspieler steckt, dann hilft das der Mannschaft mehr als noch ein guter 6er.
Noch mal: Es geht nicht darum, wohin Bayer ihn gerne verkaufen möchte, sondern darum zu welchem Verein Vidal will.
Da Bayern mit ihm schon einen Vorvertrag ab nächste Saison haben dürfte, ist es eh eine überflüssige Diskussion.
Noch mal: Es geht nicht darum, wohin Bayer ihn gerne verkaufen möchte, sondern darum zu welchem Verein Vidal will.
Da Bayern mit ihm schon einen Vorvertrag ab nächste Saison haben dürfte, ist es eh eine überflüssige Diskussion.
Sicher? Ich glaube nicht, dass er nur zu Bayern will und gute Angebote aus Italien oder Spanien ausschlagen würde. Hauptsache wir kriegen ordentlich Kohle für ihn. Und dass er bei Bayern genauso stark spielt wie letzte Saison bei uns, das bleibt auch abzuwarten. Wäre nicht der Erste, der bei Bayern weniger stark spielt als bei uns.
Sicher? Ich glaube nicht, dass er nur zu Bayern will und gute Angebote aus Italien oder Spanien ausschlagen würde. Hauptsache wir kriegen ordentlich Kohle für ihn. Und dass er bei Bayern genauso stark spielt wie letzte Saison bei uns, das bleibt auch abzuwarten. Wäre nicht der Erste, der bei Bayern weniger stark spielt als bei uns.
Sicher natürlich nicht, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Wenn Bayern beginnt öffentlich so Druck auf den Verein auszuüben sind sie mit dem Spieler meistens klar. Ein Erfahrungswert, vertrau mir.
So lange er den Level von Lucio, Ballack, Kovac oder ZeRoberto bringt, kann ich gut damit leben.
Und den vom Münch.
Den haben übrigens wir für euch ausgebildet, gell.
Und den vom Münch.
Den haben übrigens wir für euch ausgebildet, gell.
Mit dem einzigen Ziel, den jämmerlichen Pharmaverein mal vor dem Abstieg retten zu können.
Mit dem einzigen Ziel, den jämmerlichen Pharmaverein mal vor dem Abstieg retten zu können.
Hat auch noch geklappt.
Mein Eindruck von Vidal ist eher, dass sein dubioser Berater entscheidet, wo er nächste Saison spielt. Der Herr setzt ihm seit Monaten irgendwelche Flöhe ins Ohr und DEM geht es ausschließlich um die Kohle.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber danke!
Der soll einfach mal seine Schnauze halten.
Gereizt?
Gereizt?
Ja, ist ja schließlich Sommerpause!
Ja, ist ja schließlich Sommerpause!
Heute abend spielen die Uschis, das ist im Gegensatz zum Männerkicken auch optisch attraktiv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!