Wird gehen müssen. Ob im Winter oder im Sommer ablösefrei...
Ich tipp auf Schalke noch im Winter
Wird gehen müssen. Ob im Winter oder im Sommer ablösefrei...
da geht schon der wiese hin, also zu werder
Ich tippe eher auf Wolfsburg oder den HSV...
Ich tippe eher auf Wolfsburg oder den HSV...
Wohl eher Zweiteres...Wob hat doch schon ihren Schweizer.
Würd mich auch freuen und für ihn wünsch ich mir, dass er dann wieder zu alter Form kommt
Wohl eher Zweiteres...Wob hat doch schon ihren Schweizer.
Würd mich auch freuen und für ihn wünsch ich mir, dass er dann wieder zu alter Form kommt
a) War Benaglio in den letzten Wochen nicht immer ein sicherer Rückhalt und
b) ist Magath in Wolfsburg
a) War Benaglio in den letzten Wochen nicht immer ein sicherer Rückhalt und
b) ist Magath in Wolfsburg
Gibts irgendeine Verbindung zwischen Adler und Magath oder meinteste, dass der Felix den Adler wieder gerade biegt bzw. den Schweizer aussortiert
Gibts irgendeine Verbindung zwischen Adler und Magath oder meinteste, dass der Felix den Adler wieder gerade biegt bzw. den Schweizer aussortiert
Ich halte Magath einfach für vollkommenen unberechenbar. Könnte mir gut vorstellen, dass Benaglio gehen muss und Magath den Adler holt...
Ich halte Magath einfach für vollkommenen unberechenbar. Könnte mir gut vorstellen, dass Benaglio gehen muss und Magath den Adler holt...
wenn magath im sommer die wahl zwischen adler und dem schönen Tim hat, dann wird er wohl eher Wiese nehmen, is billiger, hat mehr erfahrung und is nicht so verletzungsanfällig
wenn magath im sommer die wahl zwischen adler und dem schönen Tim hat, dann wird er wohl eher Wiese nehmen, is billiger, hat mehr erfahrung und is nicht so verletzungsanfällig
Gut möglich. Aber noch steht ja in den Sternen, ob Wiese nicht doch noch bei Werder bleibt.
Letztlich gibt es in meinen Augen drei (max. vier) potenzielle Bundesligavereine für Adler: Bremen, Hamburg, Wolfsburg (unwahrscheinlich noch Schalke)... Vielleicht ziehts ihn aber auch nach England.
Gut möglich. Aber noch steht ja in den Sternen, ob Wiese nicht doch noch bei Werder bleibt.
Letztlich gibt es in meinen Augen drei (max. vier) potenzielle Bundesligavereine für Adler: Bremen, Hamburg, Wolfsburg (unwahrscheinlich noch Schalke)... Vielleicht ziehts ihn aber auch nach England.
oder eben Damen Bundesliga
Ich tippe aufs Ausland. Schalke wird Unnerstall behalten und Fährmann als Nummer 2 und Wiese bleibt bei Werder wenn Schaaf und Allofs verlängern.
Absoluter Top-Transfer!
Hoffe wa bekommen noch en paar Millionen fürn Adler....
Denke auch stark, dass es WOB wird.... HSV und S04 halt ich auch für sehr realistisch...
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENO LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENO
Trotzdem find ichs für Adler sehr schade, wie das alles gelaufen ist. Hoffe er wird irgendwann mal wieder richtig fit.
Absoluter Top-Transfer!
Hoffe wa bekommen noch en paar Millionen fürn Adler....
Denke auch stark, dass es WOB wird.... HSV und S04 halt ich auch für sehr realistisch...
is klar. der vertrag läuft im sommer aus.
Schade, dass man den Gruppensieg so leichtfertig hergeschenkt hat. Aber was solls. Wir stehen im Achtelfinale der Champions League!
Und jetzt bitte nach Nikosia oder Lissabon
Schade, dass man den Gruppensieg so leichtfertig hergeschenkt hat. Aber was solls. Wir stehen im Achtelfinale der Champions League!
![]()
![]()
ihr wolltet doch nach mexiko
![]()
![]()
Spiel gestern hat aber echt überhaupt keinen Spaß gemacht. Wie man mit solch einer Einstellung in so ein Spiel gehen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Nikosia wär natürlich klasse, ich würd aber auch Inter nehmen, die Italiener würde ich am liebsten raushauen
ihr wolltet doch nach mexiko
Erinner mich nicht...
Bayer-Homepage bricht grade zusammen
da geht ja immer noch nix
die Ticket-Haie wittern das große Geschäft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!