im wdr vermelden se das es chris sein wunschkandidat Labbadia werden wird
kicker meldet es auch schon
im wdr vermelden se das es chris sein wunschkandidat Labbadia werden wird
Leverkusen: Neuer Coach bereits gefunden
Labbadia macht das Rennen
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Coach schon fündig geworden: Nach kicker-Informationen übernimmt Bruno Labbadia, derzeit noch bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, ab der kommenden Saison das Traineramt bei den Rheinländern. Auf einer um 15.30 Uhr anberaumten Pressekonferenz soll der neue Trainer vorgestellt werden.
Labbadia macht das Rennen - Fußball - Bundesliga - kicker online
Bayer in die Muppetshow, duda duda...
also ich find den labbadia besser als den klopp
Labbadia. Irgendwie habe ich zu dem Mann keine Meinung. Ihm gleich etwas Schlechtes zu unterstellen wäre unfair. Also warten wir es ab. Offiziell ist ja noch nichts.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt
also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo der SOng "schwuler Labbadia o-o-o-o-o" ein Klassiker war.
aber jetzt is er ja Trainer, warten wir mal ab. Ist nur die Frage, hat er aus Fürth mehr rausgeholt oder hat er die Mannschaft nicht auf Ihr maximales Potenzial gebracht?
Na dann. Bin ja eher skeptisch. Aber nun gut...
Na dann. Bin ja eher skeptisch. Aber nun gut...
ich find der macht keine schlechte arbeit...wir könn ja tauschen, ihr den klopp und bruno kommt nach dortmund
ich find der macht keine schlechte arbeit...wir könn ja tauschen, ihr den klopp und bruno kommt nach dortmund
Naja, gute und schlechte Arbeit nach einem Jahr Trainerkarriere in der 2.Liga zu beurteilen finde ich etwas zu hoch gegriffen.
Fakt ist, dass Labbadia kaum Erfahrung hat und der Bayer seine erste Station ist in Liga 1.
Nun hat er die Chance sich zu beweisen, ich hoffe, dass er sie nutzt!
Naja, gute und schlechte Arbeit nach einem Jahr Trainerkarriere in der 2.Liga zu beurteilen finde ich etwas zu hoch gegriffen.
Fakt ist, dass Labbadia kaum Erfahrung hat und der Bayer seine erste Station ist in Liga 1.
Nun hat er die Chance sich zu beweisen, ich hoffe, dass er sie nutzt!
ok, nach einem jahr 2. liga, aber er hat für mich bei der vorherigen trainerstation schon gut gearbeitet...soweit man das beurteilen konnte
mal sehn wies jetzt inne 1. liga ist
ok, nach einem jahr 2. liga, aber er hat für mich bei der vorherigen trainerstation schon gut gearbeitet...soweit man das beurteilen konnte
mal sehn wies jetzt inne 1. liga ist
Da sind wir uns einig!
Da sind wir uns einig!
Labbadia ist mal ne interessante Wahl.
Mal schauen, wie er sich macht, aber die Chance hat er auf jeden Fall verdient, find ich.
Labbadia ist mal ne interessante Wahl.
Mal schauen, wie er sich macht, aber die Chance hat er auf jeden Fall verdient, find ich.
Sehe ich ähnlich. Guter Mann, der Bruno
Falls Kloppo abgesagt hätte, hätte ich mir den auch gut in Dortmund vorstellen können.
Was denken sich eigentlich so unsere Weltmeister wie Brehme, Kohler, Augenthaler und wie sie alle heißen, dass sie bei solchen Vereinen anscheinend gar nicht zur Debatte stehen würde mich mal so interessieren.....
hat in fürth gute Arbeit geleistet, ob er jedoch bayer zurück in die Spitze befördert bezweifle ich. Wünsche ihm viel Glück.
Labbadia ist sicherlich ne gute Wahl.Glaube er kann was bewegen bei Leverkusen.In Fürth hat er wirklich sehr gute Arbeit geleistet.Wünsche Bruno auf jeden Fall viel Erfolg.
Gruß Rochus
übrigens gerade bayern classics auf dsf. in der saison spielte auch noch labbadia...;)
Abwarten und Bier trinken.
Ich find eine gute Wahl...Labbadia passt besser als Slomka
Abwarten und Bier trinken.
aber pass auf, dass da kein Konfetti drin landet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!