Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Nicht schlecht
-
Hoffentlich liest Fahndi den Spruch nicht
mist, ich wollt eig. auch nen Joke darüber machen -
McDoof direkt gegenüber vom Stadion, DAS ist mal richtig klasse.
-
Da sieht man mal wieder Choreo ist nicht per se einschüchternd für den Gegner oder die gegnerischen Fans.
-
Puuh was für ein Spiel! Vorm Spiel hab ich gesagt, ohne Hyypiä bin ich ganz klar mitm Punkt zufrieden. Nachm Spiel ärgere ich mich über zwei verlorene Punkte wegen der vielen klaren Chancen. Adler musste kaum nen Ball halten, aber wir schießen drei Mal an den Pfosten und haben noch weitere Großchancen. Spiel macht aber Mut für den Rest der Saison, so sollte der 3. Platz doch verteidigt werden. Und Dortmund verloren bedeutet Punkt gut gemacht auf Platz 4
Aber wat für ein Vogel ist der Robben denn bitte? Der hat ja in der ersten Hälfte bei jedem Zweikampf rumgeheult und gemeckert
Haste Werder nicht auf den Zettel?
Wir kriegen Euch hoffentlich noch!
-
eure komik ist nicht zu überbieten,, war´s der arbeitskreis stimmung?
Ne beeindruckende Leistung des Arbeitskreises Stimmung hab ich mir vor ner Woche bei Köln vs. Berlin angeschaut... bzw. angehört
-
Wenn du die aus der zweiten Hälfte meinst: Doch, er war Abseits.
Leverkusen hatte in der zweiten Hälfte klare Chancen, man sollte aber nicht ganz aus den Augen verlieren, dass wir in der ersten auch einige ziemlich gute hatten.
Das ist schon insgesamt ein verdientes Unentschieden.
In der ersten Halbzeit fällt mir nur eine Chance ein, nämlich der Schuss von Gomez. Andere Chancen kann ich im Spielbericht vom kicker auch nicht finden.
Aber ob verdient oder nicht, nützt ja jetzt nix mehr
-
Risse will nicht nach Leverkusen zurück
Marcel Risse vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg verspürt offenbar wenig Lust auf eine Rückkehr zu Bayer Leverkusen. „Wenn es so kommen sollte, fände ich es schade. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich würde gerne hier bleiben“, sagte der U19-Europameister nach dem 0:2 des Klub gegen den VfL Wolfsburg. Der 20 Jahre alte Risse ist von Leverkusen nach Nürnberg ausgeliehen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte zuletzt erklärt, Risse und an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehenen Jens Hegeler zurückholen zu wollen. Im Fall einer Rückkehr von Risse nach Leverkusen würde der 1. FC Nürnberg eine Aufwandsentschädigung von 250.000 Euro erhalten.
nanu was ist denn bei euch los?will er keine titel???
-
Marcel Risse vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg verspürt offenbar wenig Lust auf eine Rückkehr zu Bayer Leverkusen. „Wenn es so kommen sollte, fände ich es schade. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich würde gerne hier bleiben“, sagte der U19-Europameister nach dem 0:2 des Klub gegen den VfL Wolfsburg. Der 20 Jahre alte Risse ist von Leverkusen nach Nürnberg ausgeliehen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte zuletzt erklärt, Risse und an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehenen Jens Hegeler zurückholen zu wollen. Im Fall einer Rückkehr von Risse nach Leverkusen würde der 1. FC Nürnberg eine Aufwandsentschädigung von 250.000 Euro erhalten.
nanu was ist denn bei euch los?will er keine titel???
Wenn er keine Titel wollte, würde er ja eh gerne zurückkommen
Aber warum spielt er dann in Nürnberg
-
-
nanu was ist denn bei euch los?:gruebel: will er keine titel???würde mal sagen, realistische selbsteinschätzung
-
Wenn er keine Titel wollte, würde er ja eh gerne zurückkommen
Aber warum spielt er dann in Nürnberg
Wegen "Drei im Weggla"
Edith:
warum genau will Bayer eigentlich den Hegeler vom FCA zurück ??
Hat den nie einer von Bayer beobachtet ??
Der spielt absolut furchtbar. -
EXPRESS- Irre! Jetzt ist Bayer offiziell ?Vizekusen?
Das hat nix mit Selbstironie zu tun. Das ist einfach dumm.
-
-
Nur 50 Minuten zu spät, Brasi.
-
-
steckt aber ne menge potenzial hinter -
EXPRESS- Irre! Jetzt ist Bayer offiziell ?Vizekusen?
Das hat nix mit Selbstironie zu tun. Das ist einfach dumm.
ich finds ne gute Idee.
(ham sich ja laut sport1 auch Meisterkusen schützen lassen)
-
ich finds ne gute Idee.
(ham sich ja laut sport1 auch Meisterkusen schützen lassen)
ick weiss jetzt grad nicht wer mir da mehr leid tut der holzmichl oder die KUNDEN -
ick weiss jetzt grad nicht wer mir da mehr leid tut der holzmichl oder die KUNDEN
Die Kunden des Vereins oder die der Pharmafirma?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!