Egal, ihr Kölner müsst euch eh warm anziehen
Wetter.com sagt leichter Regen und ca. 9°C
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Egal, ihr Kölner müsst euch eh warm anziehen
Wetter.com sagt leichter Regen und ca. 9°C
dat määt nix
-
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kommt wohl um Nachzahlungen in Millionenhöhe für Nationaltorwart Rene Adler herum. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung, hatte der Werksklub im Mai 2000 beim Transfer des damals 15-jährigen Adlers vom VfB Leipzig eine Vereinbarung über diverse Zusatzzahlungen unterzeichnet. Demnach sollten unter anderem sämtliche Transfererlöse im Verhältnis 70:30 für Bayer aufgeteilt werden. Da der seit 2004 nicht mehr existierende Leipziger Verein in der Bringschuld war und nachweisen musste, wie die Zahlungen verwendet werden, bestehen für Bayer keine Verpflichtungen mehr.
-
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kommt wohl um Nachzahlungen in Millionenhöhe für Nationaltorwart Rene Adler herum. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung, hatte der Werksklub im Mai 2000 beim Transfer des damals 15-jährigen Adlers vom VfB Leipzig eine Vereinbarung über diverse Zusatzzahlungen unterzeichnet. Demnach sollten unter anderem sämtliche Transfererlöse im Verhältnis 70:30 für Bayer aufgeteilt werden. Da der seit 2004 nicht mehr existierende Leipziger Verein in der Bringschuld war und nachweisen musste, wie die Zahlungen verwendet werden, bestehen für Bayer keine Verpflichtungen mehr.
VfB: Millionen-Deal in Sachen René Adler - Aktuell - LVZ-Online
-
SPITZENREITER
Mittelmäßige Leistung, aber auch so hats gereicht
11 Jahre and counting:
-
SPITZENREITER
Mittelmäßige Leistung, aber auch so hats gereicht
11 Jahre and counting:
Die letzte Niederlage war dafür umso besser
Hab ich da gejubelt
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
-
lecker schnitzelbrötchen gibts in der bayarena
-
SPITZENREITER - DERBYSIEGER - HEY!
-
SPITZENREITER - DERBYSIEGER - HEY!
GWvorallem für die treffende choreo von eura pampa
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Glückwunsch, aber der FC war lange Zeit ebenbürtig und hat euch dank starker Abwehrleistung lange schlecht aussehen lassen
-
Glückwunsch zur Tabellenführung
-
Glückwunsch Bayer
-
Glückwunsch, aber der FC war lange Zeit ebenbürtig und hat euch dank starker Abwehrleistung lange schlecht aussehen lassen
1. Halbzeit warn war echt nich gut, aber im Endeffekt verdienter Sieg
-
*zufrieden auf mein ava schau*
-
-
HAMMA!
-
chris, seid ihr jetz spitzenreiter
-
*erneut mein ava polier*
-
*erneut mein ava polier*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!