Biste da?
Wenn ich ne Karte krieg
Biste da?
Wenn ich ne Karte krieg
Warum sind bei euch die Steher im Eck??
Es gibt nur einen Stehplatzblock. Und der ist im Eck!
Wenn ich ne Karte krieg
Also für den Gästeblock könnte ich da was machen!
Also für den Gästeblock könnte ich da was machen!
Ich guck erstmal, ob ich was außerhalb vom Gästeblock bekomm, aber danke
Ich guck erstmal, ob ich was außerhalb vom Gästeblock bekomm, aber danke
Ist wahrscheinlich auch besser so!
ZAYTON CUP GEWINNER 2009
Spiel gg. Galata läuft gerade auf EuroSport Heimspiel für Türkiye
hab's mir mal erlaubt zu zitieren http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1862342
hab's mir mal erlaubt zu zitieren
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1862342
Gut gemacht!
Statik-Probleme
Weil der Lehrer gesagt hat dass sich alle Bayer 04-Fans in die Ecke stellen müssen
Weil der Lehrer gesagt hat dass sich alle Bayer 04-Fans in die Ecke stellen müssen
Hat der Jupp die Betreuertruppe vom Klinsi mitgenommen?!??? Wow, nicht mehr lang und die sind in der Überzahl
Hat der Jupp die Betreuertruppe vom Klinsi mitgenommen?!??? Wow, nicht mehr lang und die sind in der Überzahl
Vielleicht bringts ja mal was
Ey, C-Block rulez!
Gruß Watson
Ey, C-Block rulez!
Gruß Watson
C 5 rockt!
Wie?
Biste doch im C?Gruß Watson
Ja, aber Oberrang!
BayArena pünktlich zum Start fertig
Einer pünktlichen Rückkehr der Leverkusener in die heimische BayArena steht nichts im Wege. 17 Monate nach Beginn der Umbaumaßnahmen werde der Ausbau pünktlich zum ersten Heimspiel Anfang August abgeschlossen sein, teilte das zuständige Bauunternehmen am Dienstag mit. Baubedingt hatte Bayer die Heimspiele in der abgelaufenen Saison in Düsseldorf ausgetragen.
Durch den rund 70 Millionen Euro teuren Umbau erhöht sich die Zuschauerkapazität der BayArena von 22.500 auf 30.000.
Quelle: WDR VideoText S.205
Ick freu mich!
![]()
Ick freu mich!
ick mich auch, vor allem auf die Auswärtsspiele gegen Eintracht, Dortmund, Schalke & Co.
BayArena pünktlich zum Start fertig
Einer pünktlichen Rückkehr der Leverkusener in die heimische BayArena steht nichts im Wege. 17 Monate nach Beginn der Umbaumaßnahmen werde der Ausbau pünktlich zum ersten Heimspiel Anfang August abgeschlossen sein, teilte das zuständige Bauunternehmen am Dienstag mit. Baubedingt hatte Bayer die Heimspiele in der abgelaufenen Saison in Düsseldorf ausgetragen.
Durch den rund 70 Millionen Euro teuren Umbau erhöht sich die Zuschauerkapazität der BayArena von 22.500 auf 30.000.
Quelle: WDR VideoText S.205
![]()
Ick freu mich!
dann muss ich ja rumerscheinen, wenn wir bei euch gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!