dann muss ich ja rumerscheinen, wenn wir bei euch gewinnen
Heimspiel
dann muss ich ja rumerscheinen, wenn wir bei euch gewinnen
Heimspiel
War ja auch irgendwie schon zu langweilig
Achja: Testspiel in Genk heute 2:1 gewonnen durch Tore von Gekas und Vidal!
C 5 rockt!
gibbet noch Dauerkarten bei euch?
++++ Im neuen Stadion von Bayer Leverkusen gilt Rauchverbot. „Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher. Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Im Innenraum, auf der Tribüne und in geschlossenen Räumlichkeiten der neuen Arena, die beim ersten Punktspiel Leverkusens gegen 1899 Hoffenheim eingeweiht wird, darf nicht mehr geraucht werden. Für Raucher besteht aber weiterhin die Möglichkeit, in den Außenbereichen und in der Umgriffebene zu rauchen. ++++
Kicker-Ticker: Elia und Berg fehlen HSV in der Europa League - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
gibbet noch Dauerkarten bei euch?
![]()
![]()
Ja, noch einige. Schau mal unter tickets.bayer04.de Die Günstigsten aktuell in den E-Blöcken!
Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Selbst für mich als Nichtraucher nicht nachvollziehbar.
Auch grad gelesen Mal ausführlich..
Bayer 04 Leverkusen: Rauchverbot in der neuen Arena | RP ONLINE
Wasn das für ne Schaize?
Wasn das für ne Schaize?
Viel schlimmer als das Rauchverbot ist eigentlich die Tatsache, dass gestern der Fanbeirat tagte und von dieser Entscheidung nichts gewusst hat. Die Vorgehensweise bei solchen Dingen ist einfach unter aller Sau!
Seid doch froh übers Rauchverbot?!?
Weil?
Viel schlimmer als das Rauchverbot ist eigentlich die Tatsache, dass gestern der Fanbeirat tagte und von dieser Entscheidung nichts gewusst hat. Die Vorgehensweise bei solchen Dingen ist einfach unter aller Sau!
Und die glauben doch nicht ernsthaft das die Raucher aufstehen, rausgehen, rauchen und dann wieder reinkommen.. Ich kenn mich doch zu gut, ICH mach das NICHT.
Hä?
Weil?
Weil es viel angenehmer ist, wenn man nicht so nen ungesunden, stinkenden Qualm ins Gesicht geblasen bekommt.
Oder biste etwa Raucher?
Und die glauben doch nicht ernsthaft das die Raucher aufstehen, rausgehen, rauchen und dann wieder reinkommen.. Ich kenn mich doch zu gut, ICH mach das NICHT.
Niemand wird das so machen
Weil es viel angenehmer ist, wenn man nicht so nen ungesunden, stinkenden Qualm ins Gesicht geblasen bekommt.
Oder biste etwa Raucher?
Fußball is kein Hallenhalma
Oder biste etwa Raucher?
richtig, aber willste das dann unterbinden?
Oder biste etwa Raucher?
Also ich achte schon drauf, dass ich meinem Nebenmann den Qualm nicht in Gesicht puste.. Von daher
Weil?
Oder biste etwa Raucher?
genau
bin für Stockhiebe
Fußball is kein Hallenhalma
Mag sein, aber der ein oder andere Nichtraucher wird sich trotzdem drüber freuen
Weiß net, als Nichtraucher kann ich trotzdem erstmal nix schlechtes an der Sache finden. Dass die Raucher das anders sehen, is natürlich auch klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!