In Gelsenkirchen?
in GE, DO, K, ziemlich überall. Dass es in Leverkusen und vlt. in Hoffenheim anders laufen kann glaub ich euch ja sogar
In Gelsenkirchen?
in GE, DO, K, ziemlich überall. Dass es in Leverkusen und vlt. in Hoffenheim anders laufen kann glaub ich euch ja sogar
Dann haben wir unterschiedliche Personen kennegelernt!
not agree...ich bomb die auch in hoffe oder lev weg, wenn jemand mich das fragt, aber ohne mit der wimper zu zucken, da kenn ich nix:)
Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile doch in ein paar Stadien war und bisher hatte ich damit nie Probleme. Weder in Aachen, Köln, Dortmund, Hamburg oder sonstwo. Und wenn jemand vor mir eben seine 5 Kippen im Spiel braucht, nun gut.
Aber ein absolutes Rauchverbot im Innenraum halte ich trotzdem für totalen Schwachsinn. Und die Kommunikation bei dieser Entscheidung ist noch eine größere Frechheit.
So - und nun wirds Zeit, dass die Bundesliga wieder beginnt und wir über Fußball reden können.
Bin mal gespannt, wie sie mit den Leuten die rauchen im Stadion umgehen wollen. Werden die direkt raus verwiesen und bekommen Stadionverbot? Wird sicher interessant zu sehen sein. Eine total schwachsinnige Aktion!
Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile doch in ein paar Stadien war und bisher hatte ich damit nie Probleme. Weder in Aachen, Köln, Dortmund, Hamburg oder sonstwo. Und wenn jemand vor mir eben seine 5 Kippen im Spiel braucht, nun gut.
Du hast wahrscheinlich auch nicht darauf gedrängt, weil es dir egal ist;)
ich kann bei open-air-Veranstaltungen auch gut damit leben, kein Ding. Dennoch finde ich die Entscheidung gut
not agree...ich bomb die auch in hoffe oder lev weg, wenn jemand mich das fragt, aber ohne mit der wimper zu zucken, da kenn ich nix:)
Wann biste das nächste mal aufem Fußballspiel, ich teste das ma
Das meine ich wohl auch.
Wenn ich irgendwo im Stadio hocke und merke, dass mein Nebenmann evt. Nichtaucher ist, FRAGE ich sogar, obs stört wenn ich rauche
is das hier im lev-fred eigentlich schon eine diskussion....wenn ja, mal rot im kalender eintragen....
Bin mal gespannt, wie sie mit den Leuten die rauchen im Stadion umgehen wollen. Werden die direkt raus verwiesen und bekommen Stadionverbot? Wird sicher interessant zu sehen sein. Eine total schwachsinnige Aktion!
Und bei unseren Pfeiffen von Ordnern könnte das sehr lustig werden...
ich kann bei open-air-Veranstaltungen auch gut damit leben, kein Ding. Dennoch finde ich die Entscheidung gut
Aber ist der Innenraum eines Stadions nicht auch "Open-Air" (außer auf Schalke ) ? Zumindest mehr als die Umgriffebene, die in der Halbzeit wahrscheinlich einer kleinen Raucherkneipe gleichen wird?
Wann biste das nächste mal aufem Fußballspiel, ich teste das ma
bvb-köln 7:0
Das meine ich wohl auch.
Wenn ich irgendwo im Stadio hocke und merke, dass mein Nebenmann evt. Nichtaucher ist, FRAGE ich sogar, obs stört wenn ich rauche
das find ich mal ne coole Einstellung
Das meine ich wohl auch.
bestimmt Chris, 4er saß wohl noch nie neben mir
Ach ja, ich mochte den Bayer ja schon vorher ganz gerne, und jetzt noch ein bissl mehr
Ach ja, ich mochte den Bayer ja schon vorher ganz gerne, und jetzt noch ein bissl mehr
Ist jetzt wieder die Frage, welchen Verein du nicht magst!
![]()
er mag bis auf s04 alle
Aber ist der Innenraum eines Stadions nicht auch "Open-Air" (außer auf Schalke
) ? Zumindest mehr als die Umgriffebene, die in der Halbzeit wahrscheinlich einer kleinen Raucherkneipe gleichen wird?
ich hab doch gesagt dass ich mit Rauchern im Stadion leben kann, mich dennoch freue, oder?
ich hab doch gesagt dass ich mit Rauchern im Stadion leben kann, mich dennoch freue, oder?
So können wir es stehen lassen !
das find ich mal ne coole Einstellung
Ja was? Wenn das wen stören würde, könnte ich mal 90min. die Backen zupressen (denke ich) .. Und die meisten finden es korrekt, dass ich frage.
![]()
K*ln und Ba**rn zum Beispiel
K*ln und Ba**rn zum Beispiel
man wird es sowieso nie unterbinden können, ich meine, wie willste das denn kontrollieren? willste beim Eingang jedem die Zigaretten abnehmen und die Feuerzeuge? (Obwohl bei den Feuerzeugen darfste ja jetzt schon "nur" noch eins pro Person)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!