er mag bis auf s04 alle
gibt grün
er mag bis auf s04 alle
gibt grün
ich hab doch gesagt dass ich mit Rauchern im Stadion leben kann, mich dennoch freue, oder?
Dito
bvb-köln 7:0
An dem Tag hab ich schon zwei andere Spiele, wird knapp
Ja was? Wenn das wen stören würde, könnte ich mal 90min. die Backen zupressen (denke ich
) .. Und die meisten finden es korrekt, dass ich frage.
ja das meine ich ehrlichfind ich gut, daß du auch fragst, ob es ok ist
ja das meine ich ehrlich
find ich gut, daß du auch fragst, ob es ok ist
Ich mag es schließlich auch nicht, wenn man neben mir Zigarre raucht. Das dauert ja insgesamt schon 90min. bis das Teil alle ist. Da sag ich dann auch mal was. Ich halt meine Kippe auch nie oben.. Ist mir selber unangenehm, wenn fremde Leute was abkriegen..
man wird es sowieso nie unterbinden können, ich meine, wie willste das denn kontrollieren? willste beim Eingang jedem die Zigaretten abnehmen und die Feuerzeuge? (Obwohl bei den Feuerzeugen darfste ja jetzt schon "nur" noch eins pro Person)
die Rauchverbote z.b. in England funktionieren auch recht gut. Wird ne Eingewöhnungszeit brauchen, sicher
Ich mag es schließlich auch nicht, wenn man neben mir Zigarre raucht. Das dauert ja insgesamt schon 90min. bis das Teil alle ist. Da sag ich dann auch mal was. Ich halt meine Kippe auch nie oben.. Ist mir selber unangenehm, wenn fremde Leute was abkriegen..
und genau die Leute meine ich, die ständig ihre Kippe nur hochhalten und die einem dann schon fast im Gesicht sitzt
und genau die Leute meine ich, die ständig ihre Kippe nur hochhalten und die einem dann schon fast im Gesicht sitzt
puhh, so einer bin ich zum glück nit
puhh, so einer bin ich zum glück nit
Lügna
Lügna
ne, ehrlich nit...wie du selber sagst, mag ich es selber auch nit....is eigentlich genau wie bei deiner aussage, nur das ich nicht frage
ne, ehrlich nit...wie du selber sagst, mag ich es selber auch nit....is eigentlich genau wie bei deiner aussage, nur das ich nicht frage
Hö?
Hö?
nich verstanden??
Hö?
Er hält die Kippe keinem ins Gesicht, fragt aber auch nicht, ob die Qualmerei stört.
Er hält die Kippe keinem ins Gesicht, fragt aber auch nicht, ob die Qualmerei stört.
danke ml....un wenn sich jmd massiv beschweren würde, würd ich ganz verzichten....aber nit aufs bier
AHHHH:) Okay, verstanden..
Also fragen tu ich.. Besser als blödes Geglotze dann..
danke ml....un wenn sich jmd massiv beschweren würde, würd ich ganz verzichten
....aber nit aufs bier
Dat stört ja auch keinen
Vor allem wenn Du dann anfängst "Amsterdam" zu singen nach dem Alkoholgenuss, das macht das ganze noch viel angenehmer
danke ml....un wenn sich jmd massiv beschweren würde, würd ich ganz verzichten
....aber nit aufs bier
warum sollte das Bier auch stören
Dat stört ja auch keinen
Vor allem wenn Du dann anfängst "Amsterdam" zu singen nach dem Alkoholgenuss, das macht das ganze noch viel angenehmer![]()
Fazit : SCHAIZE...
warum sollte das Bier auch stören
Torjubel und so?
Torjubel und so?
du wirst doch dann wohl nich dein Bier verschüttenviel zu schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!