warum sollte das Bier auch stören
bisher zum glück nix:)
warum sollte das Bier auch stören
bisher zum glück nix:)
du wirst doch dann wohl nich dein Bier verschütten
viel zu schade
ich nich. Aber wer weiß watt in in Lev alles so passiert?
viel zu schade
Südtribüne Dortmund... Es kam der Torjubel... Ich fand mich 3 Stufen weiter unten auf den Knien mit Senf, Ketchup, Bier und Cola in den Haaren wieder
viel zu schade
also ich nicht, ich pass da sehr behutsam drauf auf....wie beim gaustrcup, wo ich abgeschossen wurde, dadurch vom stuhl flog, aber mein bier gerettet hab
Südtribüne Dortmund... Es kam der Torjubel... Ich fand mich 3 Stufen weiter unten auf den Knien mit Senf, Ketchup, Bier und Cola in den Haaren wieder
da is aber das bier dann nur 25 %ig dran schuld
ich nich. Aber wer weiß watt in in Lev alles so passiert?
is das nich in jedem stadion gleich
Hammse Dich als nicht-Dortmunder erkannt?;)
ach du sch.....
is das nich in jedem stadion gleich
Steher auf jeden Fall. Sitzer? Ich sitz nich
Imma wieda Musti!
Hammse Dich als nicht-Dortmunder erkannt?;)
Wenn ich da mal mit hinfahre, wissen alle um mich herum, dass ich kein Do-Fan bin.. Aber die nehmen das gelassen, begleiten mich auch in andere Stadien in MEINEN Fanblock Daran hats nicht gelegen..
ach du sch.....
Joa, die Schürfwunden haben länger weh getan.. Und mein Hals auch, als man mich am Kragen wieder hochgezogen hat
Wenn ich da mal mit hinfahre, wissen alle um mich herum, dass ich kein Do-Fan bin.. Aber die nehmen das gelassen, begleiten mich auch in andere Stadien in MEINEN Fanblock
Daran hats nicht gelegen..
MEIN Block
Joa, die Schürfwunden haben länger weh getan.. Und mein Hals auch, als man mich am Kragen wieder hochgezogen hat
warst dann gleich stückl gößer
warst dann gleich stückl gößer
Ich bin fast 1,80 m.. Muss nicht sein.
In Lev ist ne riesige Diskussion entstanden, aber ich als Nichtraucher finde die Aktion gut.
Jetzt gehen alle auf die Barrikaden, aber letztendlich wird sich das nach ner gewissen Zeit legen und dann ists irgendwann normal, dass man im Stadion nicht mehr raucht.
Rauchverbot in der Bayarena?...Wat kommt als nächstes?... Das Thema wird wohl mächtig polarisieren, wenn man überlegt, dass in einigen Bundesländern das Rauchverbot in Gaststätten schon gekippt wurde...
Rauchverbot in der Bayarena?...Wat kommt als nächstes?...
Das Thema wird wohl mächtig polarisieren, wenn man überlegt, dass in einigen Bundesländern das Rauchverbot in Gaststätten schon gekippt wurde...
Das ist da aber die Sache mit dem Hausrecht. In fast allen Bundesländern ist das Rauchverbot in den Gaststätten akzeptiert, nurin NRW nennt sich jede Drecksbude auf einmal Raucherclub. Das ist das lächerliche. Selbst in Ländern wir Frankreich, Italien und der Türkei geht das, nur in in D gibts zig Ausnahmen. Komisch sowas. Konsequent ist anders.
Im Stadion verstehe ich es zwar auch nicht unbedingt, aber evtl. wollen die Vorbilder sein. Mir als Nichtraucher ist es egal. Im Stadion wäre es wegen Open air ja auch nicht so schlimm.
Imma wieda Musti!
Das ist da aber die Sache mit dem Hausrecht. In fast allen Bundesländern ist das Rauchverbot in den Gaststätten akzeptiert, nurin NRW nennt sich jede Drecksbude auf einmal Raucherclub. Das ist das lächerliche. Selbst in Ländern wir Frankreich, Italien und der Türkei geht das, nur in in D gibts zig Ausnahmen. Komisch sowas. Konsequent ist anders.
Genau das sag ich auch. In anderen Ländern wird das aus gesundheitlichen Gründen so vorgeschrieben und fertig. Nur in Deutschland wird da wieder ewig rumdiskutiert. Aufm Weg zum Stadion die ein oder andere Fluppe, in der Halbzeit draußen eine und nachm Spiel wieder. Was ist daran so schlimm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!