ick weiss jetzt grad nicht wer mir da mehr leid tut der holzmichl oder die KUNDEN
wir könnten uns ja schonmal nen neuen abfälligen Namen ausdenken den sie sich dann nächstes Jahr auch schützen lassen
ick weiss jetzt grad nicht wer mir da mehr leid tut der holzmichl oder die KUNDEN
wir könnten uns ja schonmal nen neuen abfälligen Namen ausdenken den sie sich dann nächstes Jahr auch schützen lassen
ZitatAuch Meisterkusen, Werksklub und Pillendreher wurden patentiert
na denn
na denn
patentiert?
wo haste denn den qualifizierten schrott her
patentiert?
mensch gandi,,, dat sind nu ma die aphorismen des modernen outsourcings
patentiert?
ah, im eliteportal
na wenn die meinen, dass man Wörter patentieren lassen kann, dann wird es wohl stimmen
is plastikklub noch frei?
warum genau will Bayer eigentlich den Hegeler vom FCA zurück ??
Hat den nie einer von Bayer beobachtet ??
Der spielt absolut furchtbar.
Die Berichte, die man so über ihn liest sind eigentlich durchaus positiv. Wird als Back-Up fürs defensive Mittelfeld benötigt.
Außerdem machen die Namen Sidney Gouvou (Lyon), Ibrahim Traore (Augsburg) und Ömer Toprak (Freiburg) die Runde. Wobei letzter schon so gut wie sicher ist.
Weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. Wirklich weiterhelfen würde es uns aktuell eigentlich nur Gouvou, der Rest muss wieder langsam aufgebaut werden, ähnlich wie die gefühlten 15 Spieler von uns, die wir in die 2.Liga ausgeliehen haben...
hallo chris, wir kriegen euch noch:)
hallo chris, wir kriegen euch noch:)
nun lass ihn doch ersma sein werk verteidigen
nun lass ihn doch ersma sein werk verteidigen
gottes werk un teufels beitrag
Die Berichte, die man so über ihn liest sind eigentlich durchaus positiv. Wird als Back-Up fürs defensive Mittelfeld benötigt.
Außerdem machen die Namen Sidney Gouvou (Lyon), Ibrahim Traore (Augsburg) und Ömer Toprak (Freiburg) die Runde. Wobei letzter schon so gut wie sicher ist.
Weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. Wirklich weiterhelfen würde es uns aktuell eigentlich nur Gouvou, der Rest muss wieder langsam aufgebaut werden, ähnlich wie die gefühlten 15 Spieler von uns, die wir in die 2.Liga ausgeliehen haben...
Interesse von Euch soll wohl auch an Itay Shechter aus Tel Aviv bestehen, denke der könnte einer für Euch sein und muß auch nicht langsam aufgebaut werden, was ist denn mit Bastian Oczipka von Pauli, wollt ihr den nicht wieder zurück oder ist er noch länger ausgeliehen ??
Interesse von Euch soll wohl auch an Itay Shechter aus Tel Aviv bestehen, denke der könnte einer für Euch sein und muß auch nicht langsam aufgebaut werden, was ist denn mit Bastian Oczipka von Pauli, wollt ihr den nicht wieder zurück oder ist er noch länger ausgeliehen ??
ja der bleibt da noch n jahr
ja der bleibt da noch n jahr
und schießt das Siegtor nächste Saison gegen unseren lieblingsgegner am Millerntor
und schießt das Siegtor nächste Saison gegen unseren lieblingsgegner am Millerntor
bestell mal schon karten, ich komm mit
...
Jo, der kriegt zum Beispiel von der Augsburger Allgemeinen meistens mit die beste Note von den Spielern, ganz egal wie schaiße er spielt. Können viele hier, die ich kenn, auch nicht begreifen.
Meine Theorie is ja, dass er und der Schreiberling vom selben Ufer... ach lassen wir das in diesen Zeiten lieber.
Das is so ein Träumer und Lahmarsch - viel Spass mit ihm.
Gestern hatte ich in der 1. HZ gedacht, er hätts begriffen, aber nö, 2.HZ war wieder unterirdisch. Das 1-0 hat er mit einem seiner immer wieder geilen Dribblings durchs MF sauber eingeleitet.
Seh ich genauso, gerade für die IV hätte ich gerne noch einen starken Mann. Fürs Mittelfeld hab ich mein ich neulich auch was von Milan Badelj von Zagreb gelesen.
Seh ich genauso, gerade für die IV hätte ich gerne noch einen starken Mann. Fürs Mittelfeld hab ich mein ich neulich auch was von Milan Badelj von Zagreb gelesen.
Aktuell wird ja eine ganze Menge spekuliert. Auch die Namen Ballack, Trochowski und Schürrle fallen bei diversen Zeitungen.
Ballack wäre natürlich ein absoluter Traum, aber wohl fast unmöglich.
Ballack wäre natürlich ein absoluter Traum, aber wohl fast unmöglich.
wieso?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!