gibt es keinen werksverkauf?
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Wie viele kann man denn als Clubmitglied bestellen?
Wenn man sich mit 4 Leuten zusammen tut würde sich das bei 35€ Gebühr schon wieder lohnenNur 2 Stück pro Mitglied
-
gibt es keinen werksverkauf?
nur ab lager -
nur ab lager
ah outsourcing nennt man es hier im forum:)
-
Wie viele kann man denn als Clubmitglied bestellen?
Wenn man sich mit 4 Leuten zusammen tut würde sich das bei 35€ Gebühr schon wieder lohnenKann jemand überhaupt sicher sagen, dass wenn man sich jetzt als Mitglied anmeldet man dann auch das VVK Recht gegen Barca genießt ?
-
Kann jemand überhaupt sicher sagen, dass wenn man sich jetzt als Mitglied anmeldet man dann auch das VVK Recht gegen Barca genießt ?
Da kann man sich ja jederzeit anmelden, also warum nicht. Ist nicht wie bei den Bayern nur 2x im Jahr.
-
Da kann man sich ja jederzeit anmelden, also warum nicht. Ist nicht wie bei den Bayern nur 2x im Jahr.
Die Frage ist schon berechtigt, fortuna düsseldorf hat auch allen die erst nach der pokalauslosung mitglied geworden sind das vorverkaufsrecht gestrichen
Aber auf der Homepage ist keine Einschränkung zu finden. -
Ok dass würde dann schon passen, ABER:
1. wielange dauert der komplette Anmeldevorgang
nicht das man erst paar Wochen später seine Daten etc. bekommt.
2. ist der Mitgliederverkauf vielleicht erst für Mitglieder die schon seit dem und dem Datum Mitglied bei Bayer sind ? solls ja auch ab und an geben
Wenn das alles passen würde und es gehen würde, dann noch 2 Dinge:
1. Bekommt man im Mitglieder-VVK sicher 2 Karten ?
2. Was kostet eine Mitgliedschaft und wann kann man diese wieder kündigen ?
Fragen über Fragen
-
Die Frage ist schon berechtigt, fortuna düsseldorf hat auch allen die erst nach der pokalauslosung mitglied geworden sind das vorverkaufsrecht gestrichen
Aber auf der Homepage ist keine Einschränkung zu finden., man müsste einfach mal anrufen und sich erkundigen. Obwohl man schlafende Hunde auch nicht wecken sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen das das klappen würde.
-
Aber auf der Homepage ist keine Einschränkung zu finden.Bei Düsseldorf, stand die Info auf der Homepage
-
-
2. ist der Mitgliederverkauf vielleicht erst für Mitglieder die schon seit dem und dem Datum Mitglied bei Bayern sind ? solls ja auch ab und an geben
-
-
Bei Düsseldorf, stand die Info auf der Homepage
Ja, stand drauf
, man müsste einfach mal anrufen und sich erkundigen. Obwohl man schlafende Hunde auch nicht wecken sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen das das klappen würde.
Hatte ich auch schon überlegt, aber genau das ist das Problem
1. wielange dauert der komplette Anmeldevorgang
nicht dass man erst paar Wochen später seine Daten etc. bekommt.
Müsste man mal die Mitglieder hier im Forum fragen. Wobei wahrscheinlich mehrere auf die Idee kommen werden ne Mitgliedschaft abzuschließen und es über Weihnachten wirklich knapp werden könnte
2. ist der Mitgliederverkauf vielleicht erst für Mitglieder die schon seit dem und dem Datum Mitglied bei Bayer sind ? solls ja auch ab und an geben
Siehe oben
Wenn das alles passen würde und es gehen würde, dann noch 2 Dinge:
1. Bekommt man im Mitglieder-VVK sicher 2 Karten ?
2. Was kostet eine Mitgliedschaft und wann kann man diese wieder kündigen ?
Fragen über Fragen
Mitgliedschaft kostet 35€, laut Homepage vom Bayer Club mindestlaufzeit 1 Jahr
-
Bayer stellt Balitsch frei - Bundesliga - kicker online
Dutt und Leverkusen - hoffentlich hat das bald ein Ende...
-
Also ich habe jetzt auch nochmal in den FAQ auf der Bayer-Homepage nachgelesen. Da steht geschrieben, dass das Welcome-Paket (denke auch mal die Mitglieds-Daten) in der nächsten Woche, nach Eingang der Anmeldedaten verschickt werden.
Müsste also zeitlich noch hinhaun.
-
Also ich habe jetzt auch nochmal in den FAQ auf der Bayer-Homepage nachgelesen. Da steht geschrieben, dass das Welcome-Paket (denke auch mal die Mitglieds-Daten) in der nächsten Woche, nach Eingang der Anmeldedaten verschickt werden.
Müsste also zeitlich noch hinhaun.
bliebe noch eine Frage: Berechnen die noch den kompletten Preis für 2011? -
bliebe noch eine Frage: Berechnen die noch den kompletten Preis für 2011?
sei froh, wenn du für 35 €, so billig wie bei keinem verein, vk recht auf das spiel hast.
-
bliebe noch eine Frage: Berechnen die noch den kompletten Preis für 2011?
In den FAQs steht, dass die Mitgliedschaft ab Anmeldung genau 365 geht. Wird dann wohl auch so abgerechnet und nicht nach jahren
Edit: "Die Mitgliedschaft kann innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen wiederrufen werden". Sollte man also über den Mitgliederverkauf nichts bekommen kann man sich einfach wieder abmelden ohne was zu zahlen
-
Wie wärs wenn der Großteil der neuen "Fangemeinde" in den Tix-Quellen-Fred umzieht?!?
-
Bayer stellt Balitsch frei - Bundesliga - kicker online
Dutt und Leverkusen - hoffentlich hat das bald ein Ende...
Oh mann, billiges Bauernopfer.... echt arm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!