trümmerhaufen zieht in trümmerstadt
schade dass ich dich grad nicht bewerten kann
trümmerhaufen zieht in trümmerstadt
ok, ich nehm zurück, dass lev ne trümmertruppe ist
ok, ich nehm zurück, dass lev ne trümmertruppe ist
Das war aber näher an der Wahrheit, als die andere Aussage.
Das war aber näher an der Wahrheit, als die andere Aussage.
ich weiß, aber ich wollt fahndi nicht verletzen.
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,14950730.html]Dutt-Nachfolger gesucht: Hecking soll Bayer auf Kurs bringen | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,14950730.html]Dutt-Nachfolger gesucht: Hecking soll Bayer auf Kurs bringen | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
Hecking dementiert Einigung mit Leverkusen - Sport - nordbayern.de
Schade eigentlich.
Michael Kadlec hat man die Nase gebrochen.
Michal Kadlec: Leverkusen-Star verprügelt und Nase gebrochen - Bayer Leverkusen - Bild.de
Kölner Dreckssäcke.
Kölner Dreckssäcke.
Ich fürchte, er meint es genauso wie es sich anhört!
klare Aussage. Ohne Smiley. Gibts nix zu interpretieren
klare Aussage. Ohne Smiley. Gibts nix zu interpretieren
und zu kommentieren gibts da auch nix
Hm, dann jetzt wohl noch Santana. Ich bin skeptisch. Der wurde zwar immer wieder hoch gehandelt, aber unterm Strich ein Spieler seit zwei Jahren ohne spielpraxis... Ich weiß es nicht.
Hm, dann jetzt wohl noch Santana. Ich bin skeptisch. Der wurde zwar immer wieder hoch gehandelt, aber unterm Strich ein Spieler seit zwei Jahren ohne spielpraxis... Ich weiß es nicht.
Ein Spieler wie Santana ohne Spielpraxis ist immer noch doppelt so gut wie ein Toprak, Friedrich oder Schwab. Mindestens
Ein Spieler wie Santana ohne Spielpraxis ist immer noch doppelt so gut wie ein Toprak, Friedrich oder Schwab. Mindestens
friedrich mal ausgenommen, der hat mit praxis noch mehr drauf als andere ohne praxis, stimm ich dem voll zu.
wird aber zeit, dass mal endlich an der abwehr angepackt wird, aber irgendwie wurd hier nach lucio nur noch mit hyppiä nochmal ein hochkaräter für die abwehr geholt. jetzt wieder nur so halbe sachen.
friedrich mal ausgenommen, der hat mit praxis noch mehr drauf als andere ohne praxis, stimm ich dem voll zu.
wird aber zeit, dass mal endlich an der abwehr angepackt wird, aber irgendwie wurd hier nach lucio nur noch mit hyppiä nochmal ein hochkaräter für die abwehr geholt. jetzt wieder nur so halbe sachen.
Ach komm. Der Büskens bringt noch den Kleine aus Fürth mit.
Juan war noch Top. Hatte auch was mit dessen Rückkehr geliebäugelt. Aber die Sache mit der Abwehr stimmt auf alle fälle...
glückwunsch zum tele absoluter topspieler...selbst wenn der nicht so oft gespielt hat. bei uns kam er auch iohne spielpraxis rein und hats super gemacht.
Ach komm. Der Büskens bringt noch den Kleine aus Fürth mit.
ewiges talent oder wie?
ewiges talent oder wie?
![]()
Genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!